AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Thunderbolts*

News Details Kritik Trailer
Scarlett Johanson MCU Rückkehr

Wer hätte das gedacht? Scarlett Johansson feiert Rückkehr mit "Thunderbolts"

Wer hätte das gedacht? Scarlett Johansson feiert Rückkehr mit "Thunderbolts"
1 Kommentar - Do, 26.09.2024 von MJ-Bengil
Die Zeiten von Scarlett Johansson im MCU sind eigentlich Geschichte, doch mit "Thunderbolts" feiert sie eine für sie geradezu neuartige Rückkehr.

Scarlett Johansson kehrt ins Marvel Cinematic Universe zurück, jedoch in einer neuen Rolle. Der ehemalige Black Widow-Star übernimmt die Position der ausführenden Produzentin im kommenden Film Thunderbolts, der hierzulande am 30. April 2025 erscheinen soll. Diese Entwicklung markiert eine spannende Rückkehr für Johansson, die von 2010 bis 2021 die Rolle der Natasha Romanoff alias Black Widow verkörperte. Nachdem ihr Charakter in Avengers - Endgame einen heldenhaften Opfertod starb, schien es, als sei Johanssons Zeit im MCU vorbei. Doch ihr neues Engagement hinter den Kulissen zeigt, dass sie weiterhin eng mit Marvel verbunden bleibt.

Einer offiziellen Pressemitteilung von Disney zufolge arbeitet Johansson neben dem Präsidenten der Marvel Studios, Kevin Feige, an Thunderbolts. Diese Nachricht folgt auf die frühere Bestätigung, dass Johansson als Produzentin eines streng geheimen MCU - Projekts tätig sein würde. Diese Kooperation fand trotz eines Rechtsstreits zwischen Johansson und Disney im Jahr 2021 statt, als sie aufgrund der gleichzeitigen Veröffentlichung von Black Widow im Kino und auf Disney+ eine Klage einreichte. Dennoch scheint dies kein anhaltender Konflikt gewesen zu sein.

Die Entscheidung, Johansson in die Produktion von Thunderbolts einzubeziehen, ergibt besonders Sinn, da mehrere Charaktere aus Black Widow im Film eine Rolle spielen werden. Unter anderem kehren Yelena Belova (Florence Pugh), Red Guardian (David Harbour) und Taskmaster (Olga Kurylenko) zurück, die bereits im Black Widow - Film zu sehen waren, in dem Johansson ebenfalls als ausführende Produzentin tätig war. Ihre profunde Kenntnis dieser Figuren und die in Jahren im MCU gesammelten Erfahrungen machen sie zu einer idealen Besetzung, um den kommenden Film hinter den Kulissen zu unterstützen.

Marvel Studios-Präsident Kevin Feige hatte bereits 2021 bei der Verleihung des 35. American Cinematheque Award, den Johansson erhielt, angedeutet, dass die Schauspielerin in einer neuen Funktion ins MCU zurückkehren werde, auch wenn sie nicht mehr als Natasha Romanoff auftreten würde. Gerüchte besagen, dass Johansson auch an einer potenziellen MCU-Serie beteiligt sein und damit ihre Rolle als Produzentin weiter ausbauen könnte.

Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.09.2024 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.220 | Reviews: 48 | Hüte: 828

Diese Kooperation fand trotz eines Rechtsstreits zwischen Johansson und Disney im Jahr 2021 statt, als sie aufgrund der gleichzeitigen Veröffentlichung von Black Widow im Kino und auf Disney+ eine Klage einreichte. Dennoch scheint dies kein anhaltender Konflikt gewesen zu sein.

Hätte man damals gewusst wie die Geschichte ausgehen würde, hätten gewisse User auch mal entspannen können und hätten ihre Tasten nicht wund gehauen^^

Forum Neues Thema
AnzeigeR