Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Finale "Supernatural" S10, "Grimm" S4, "Grey's Anatomy" S11

Wie gingen "Supernatural" S10, "Grimm" S4 & "Grey's" S11 in ihr Staffelfinale?

Wie gingen "Supernatural" S10, "Grimm" S4 & "Grey's" S11 in ihr Staffelfinale?
0 Kommentare - Mi, 27.05.2015 von S. Spichala
Natürlich gingen noch mehr Serien in ihr Staffelfinale als wir via Review immer begleiten können, hier haben wir euch andere aktuelle Finalfolgen kurz zusammengefasst: "Supernatural", "Grimm" und "Grey's Anatomy".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nämlich Juliettes Tod in Nicks Armen! Zur Erklärung: Juliette ist in Grimm Staffel 4 derweil als Hexenbiest unterwegs, Nick wollte sie im Finale erwürgen aus Rache für deren wiederum vorherigen Mord an seiner Mutter, sie bettelt auch darum, da sie sonst auch ihn versuchen würde zu töten - doch dann taucht Trubel auf und ballert ihr zwei Pfeile in die Brust. Und so stirbt sie in Nicks Armen in ihrem früheren gemeinsamen Zuhause. Adalind wiederum ist kein Hexenbiest mehr, dafür die Mutter von Nicks Baby Diana, das wiederum die Resistance vor Adalind versteckt hält. Trubel wiederum wurde von einer mysteriösen Organisation angeheuert, deren Motive immer noch unklar sind - alles klar? ;-) Mehr zu all dem erfahren die Fans dann in Grimm Staffel 5.

Das Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 11-Finale rundete dagegen einiges ab - man bekam die Mailbox-Nachricht des zuvor durch einen Autounfall verstorbenen "McDreamy" Dr. Derek Shepherd in voller Länge zu hören, ein pures Liebesgeständnis an Meredith und die Familie. Das wiederum musste Amelia im Finale zu hören bekommen, um mit ihres Bruders Tod abschließen zu können und ihr Herz für Owen zu öffnen. Meredith verkauft ihr Haus und zieht in das ihrer Mutter zurück, in dem vorher noch Alex und Jo lebten, die zwei suchen sich nun ein eigenes Loft. Und Jo sagte die drei magischen Worte zu Alex. Noch ein Happy End - Webber hat Catherine geheiratet.

Auf der Kippe steht dafür die Beziehung von April und Jackson, erstere will zurück zur Army, sollte sie gehen, ist es für Jackson aus. Wie sie sich entscheidet, erfahren die Fans dann in Grey's Anatomy Staffel 12.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY