Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Peanut Butter Falcon

News Details Kritik Trailer
Alles in die Moderne geholt

Wie Mark Twain & "Herr der Fliegen": Frische Trailer zum Sichten

Wie Mark Twain & "Herr der Fliegen": Frische Trailer zum Sichten
1 Kommentar - Mo, 24.06.2019 von R. Lukas
In "Ladyworld" bricht die Apokalypse los, was eine Pyjamaparty aus dem Ruder laufen lässt. Und in "The Peanut Butter Falcon" hilft Shia LaBeouf einem Jungen dabei, seinem Wrestling-Traum nachzujagen.

Sich von großen Werken oder Künstlern inspirieren lassen - das haben Ladyworld und The Peanut Butter Falcon ganz ungeniert getan, wie man ihren jeweiligen Trailer auch anmerkt.

Amanda Kramers Ladyworld nimmt sich William Goldings "Herr der Fliegen" zum Vorbild und modernisiert den Romanklassiker mit jungen Darstellerinnen wie Ariela Barer (Marvels Runaways), Annalise Basso (Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück), Ryan Simpkins (Die Abenteuer von Brigsby Bär), Odessa Adlon (Nashville) und Maya Hawke (Stranger Things). Als eine Gruppe von Mädels während einer Pyjamaparty in einem Haus festsitzt, weil ein apokalyptisches Ereignis eingetreten ist, sorgen Stress und Angst dafür, dass die Lage vollkommen ausartet.

"Ladyworld" Trailer 1

The Peanut Butter Falcon vom Filmemacher-Duo Tyler Nilson und Michael Schwartz versteht sich als moderne Abenteuergeschichte im Stil Mark Twains. Diese Geschichte dreht sich um Zak (Zack Gottsagen), einen jungen Mann mit Down-Syndrom, der aus seinem Pflegeheim ausbüxt, um sich seinen Traum zu erfüllen, die professionelle Wrestling-Schule seines Idols "The Salt Water Redneck" (Thomas Haden Church) zu besuchen. Eine seltsame Wendung der Ereignisse führt dazu, dass Tyler (Shia LaBeouf), ein Kleinganove auf der Flucht, sein unwahrscheinlicher Begleiter, Verbündeter und Coach wird. Gemeinsam schlängeln sie sich durch Deltas, entgehen der Gefangennahme, trinken Whisky, finden zu Gott, fangen Fische und überreden Eleanor (Dakota Johnson), eine liebenswürdige Angestellte des Pflegeheims, die Zak zurückholen soll, dazu, sich ihnen auf ihrer Reise anzuschließen.

"The Peanut Butter Falcon" Trailer 1

Quelle: Cleopatra Entertainment/RoadsideFlix
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.06.2019 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

The Peanuts Butter Falcon habe ich seit der Shia-News zu den Dreharbeiten auf dem Zettel und ich denke, dass wird ein nettes Filmchen werden. Mal schauen wo der dann gesichtet wird. Fürs Kino ist das Interesse dann vielleicht doch nicht groß genug.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY