Anzeige
Anzeige
Anzeige

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn

News Details Kritik Trailer
Gewalt & Gefluche à la Harley

Wie versprochen: "Birds of Prey" offiziell mit R-Rating bedacht

Wie versprochen: "Birds of Prey" offiziell mit R-Rating bedacht
6 Kommentare - Do, 19.12.2019 von R. Lukas
Harley Quinn wird kein weiteres Mal ins PG-13-Korsett gezwängt, diesmal ist sie R-Rated! Auch in der Hinsicht macht "Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn" seinem Untertitel alle Ehre.

Margot Robbie wollte es immer so, und so kommt es auch: Das R-Rating für Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn wurde von der MPA endlich offiziell bestätigt, die Gründe dafür sind starke Gewalt und Vulgärsprache den ganzen Film hindurch sowie etwas Sex und Drogenkonsum. Am 6. Februar 2020 erwartet uns die DC-Comicverfilmung, die auf gar keinen Fall ein Suicide Squad-Sequel sein soll, aber Robbies Suicide Squad-Charakter zur Titelheldin macht, im Kino.

Mittlerweile hat Harley Quinn den Joker (Jared Leto) verlassen. Als Roman Sionis (Ewan McGregor), ein narzisstischer Unterweltboss bekannt als Black Mask, die junge Cassandra Cain (Ella Jay Basco) ins Visier nimmt, wird Gotham City auf der Suche nach ihr auf den Kopf gestellt. Harley verbündet sich mit der Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) und Renee Montoya (Rosie Perez), um das Mädchen zu beschützen und den Schurken zu bezwingen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.12.2019 15:08 Uhr | Editiert am 19.12.2019 - 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich hoffe eigentlich das der Film floppt da er ja scheinbar nur flüchtig mit den richtigen Comicfiguren in Birds of Prey zutun hat. Wenn er floppt sagen dann einige R Rated die Schuld.

Solange der Film keine sehr gute Kritiken bekommt lasse ich den Film links liegen. Harley ist sowieso überbewertet.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
19.12.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Sieht genauso dämlich und infantil aus wie Deadpool. Werde den dann wohl auf Sky schauen.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
19.12.2019 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Na ja, der Trailer hatte auf mich einen sehr öden Eindruck gemacht.
Durch dieses Rating allein wird er auch nicht interessanter.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.12.2019 11:00 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Für alle R-Rating Fetischisten, die beuhaupten Filme wären besser wenn Sie ein R-Rating haben und dann keine "Kinderkacke" sind da habt ihr euren Film.

Ich denkle das dieser Film beweist, dass es R nicht immer gleich besser ist, es sei denn, sie sprengen den ganzen Film nach dem Opening in die Luft tongue-out

Im Ernst da hätte ich lieber einen comictreuen Brids of Prey ab 12, als diesen Mistanger

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
19.12.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich bleibe. Für mich wäre das Rating nur gerechtfertigt, wenn es zwischen den Mädels heiß zu geht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2019 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch wenn sie auf eine dildo reiten.. das retten den Film auch nicht mehr ... aaaach, was solls...auf mich hört ja ehe keiner. Vllt bin ich auch einfach zusträngt mit mir selbst.

Forum Neues Thema
AnzeigeN