Anzeige
Laura Dern, Sam Neill, Jeff Goldblum!

Wieder vereint: "Jurassic Park"-Trio hat eine wichtige Botschaft (Update)

Wieder vereint: "Jurassic Park"-Trio hat eine wichtige Botschaft (Update)
5 Kommentare - Di, 06.10.2020 von R. Lukas
Bevor sie in "Jurassic World - Dominion" noch mal den Dinosauriern entgegentreten, gehen Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum wählen. Sie ermuntern auch alle anderen US-Bürger dazu, es zu tun.
Wieder vereint: "Jurassic Park"-Trio hat eine wichtige Botschaft

++ Update vom 06.10.2020: Es geht noch lustiger. Im Video unten spielt Jeff Goldblum mit Sam Neill eine klassische Jurassic Park-Szene nach, was Laura Dern nicht unkommentiert lassen kann.

++ Update vom 29.09.2020: Colin Trevorrow hat bei Jurassic World - Dominion "die beste Zeit seines Lebens", nicht zuletzt dank der drei zurückkehrenden Franchise-Legenden. Dies sei der Film, auf den er von Anfang an habe machen wollen und gewartet habe. Der, auf den man mit Jurassic World und Jurassic World - Das gefallene Königreich hingearbeitet habe. Es sei alles Teil einer größeren Story und Teil des Plans gewesen, sagt Trevorrow. Er glaube, dass die Leute womöglich den Umfang und die Bedeutung von Laura Derns, Sam Neills und Jeff Goldblums Charakteren in Jurassic World - Dominion unterschätzen - was sich damit deckt, dass sie "beträchtliche Rollen" haben sollen.

++ Update vom 28.09.2020: Wo steckt eigentlich die gute Dr. Sarah Harding aus Vergessene Welt - Jurassic Park? Wäre Jurassic World - Dominion nicht die Gelegenheit, sie zurückzubringen, wenn schon so viele andere wiederkommen? Julianne Moore hätte nichts dagegen, nur leider wurde sie noch nicht gefragt. Vielleicht sei Sarah Harding noch nicht am Ende, sie wisse es nicht, meint Moore. Niemand habe sie kontaktiert, was okay sei. Wenn man es täte, wäre sie aber natürlich gern dabei!

++ News vom 23.09.2020: Es gibt viele gute Gründe, sich auf Jurassic World - Dominion zu freuen, aber der beste ist wahrscheinlich, Laura Dern als Dr. Ellie Sattler, Sam Neill als Dr. Alan Grant und Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm wieder vereint zu sehen. Zum ersten Mal seit... nun ja, seit Jurassic Park!

Genau genommen müssen wir dafür nicht bis zum 10. Juni 2021 warten, wenn der Abschluss (oder vielleicht auch nicht) der Jurassic-Saga in unseren Kinos starten soll. Die drei sind schon jetzt zusammenkommen, um sich ans Volk zu wenden. Ihre Botschaft ist unmissverständlich: für die anstehende US-Präsidentschaftswahl registrieren und wählen! Nichts gegen Dern und Grant, aber die coolste Maske hat definitiv Goldblum...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Day one. Hello old friend. #jurassicworlddominion

Ein Beitrag geteilt von Laura Dern (@lauradern) am

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
29.09.2020 20:33 Uhr | Editiert am 29.09.2020 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@DrGonzo

Les den zweiten Teil meines Satzes. So etwas gab es noch nicht.

@Raven13

Sonst keine Probleme? Les doch einfach nicht, was ich schreibe. Aber Hauptsache du bist am meckern, oder?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.09.2020 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.434 | Reviews: 0 | Hüte: 48

@Hansel
Es gab doch bereits 2 direkte Fortsetzungen zu Jurassic Park?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.09.2020 10:55 Uhr | Editiert am 29.09.2020 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.092 | Reviews: 31 | Hüte: 313

@ Hansel

"Es sei alles Teil einer größeren Story und Teil des Plans gewesen, sagt Trevorrow. Er glaube, dass die Leute womöglich den Umfang und die Bedeutung von Laura Derns, Sam Neills und Jeff Goldblums Charakteren in Jurassic World - Dominion unterschätzen - was sich damit deckt, dass sie "beträchtliche Rollen" haben sollen."

Nun zufrieden? Oder findest du wieder etwas zum meckern?

Avatar
TiiN : : Pirat
28.09.2020 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.979 | Reviews: 130 | Hüte: 313

@Hansel

Was für eine Fortsetzung magst du sehen? Der Film hat damals alles erzählt. Die Möglichkeiten und Ideen waren faszinierend und mitreißend, aber es funktioniert nicht. Denn das Leben findet einen Weg.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.09.2020 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich würde so viel lieber eine direkte Jurrassic Park Fortsetzung mit den drei sehen.

Die Charakter aus Jurrassic World sind so unfassbar uninteressant und irgendwie auch unsympathisch.

Forum Neues Thema
Anzeige