Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hoffnung auf ein Wiedersehen?

Will zurück an Deck? Orlando Bloom offen für "Fluch der Karibik"-Comeback

Will zurück an Deck? Orlando Bloom offen für "Fluch der Karibik"-Comeback
9 Kommentare - Do, 23.02.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Als Captain Will Turner Jr. machte Orlando Bloom an der Seite von Keira Knightley und Johnny Depp eine gute Figur. Nun bekundet der Star, dass er sich eine Rückkehr zu "Fluch der Karibik" erträumt.

Bei all dem Aufsehen um Johnny Depps bravouröse Darbietung als trottelig-charmanter Captain Jack Sparrow muss man gestehen, dass ein Held nur so gut wie seine Sidekicks ist. Und wahrlich hatten es die in Form von Keira Knightley und Orlando Bloom verkörperten Figuren in sich. Das feurige Trio hat für einige unterhaltsame Schlagabtäusche in den Einträgen des Fluch der Karibik-Franchises gesorgt. Während Depp wohl nicht mehr in absehbarer Zeit in See stechen wird und auch Margot Robbie die Reihe nicht zu neuen Ufern führen darf, betont Bloom, dass er sich ein Wiedersehen mit Will Turner Jr. bestens vorstellen könne.

In Anbetracht, dass er nach den Der Herr der Ringe-Filmen ein Wiedersehen mit dem von ihm gespielten Legolas zelebrieren durfte, sagte Bloom, dass das ein unglaublicher Spaß gewesen sei. 10 Jahre nach Peter Jacksons ersten drei Beiträgen sei seine Erfahrung bei der Der Hobbit-Trilogie unglaublich gewesen. Daran gemessen hätte er nichts dagegen einzuwenden, wenn er auch Will neues Leben einhauchen dürfte. Er hält den Captain für eine unglaublich tolle Figur und würde gern sehen, wie er nach all den Jahren aussehe und wie sich sein Charakter verändert habe.

Darüber, für wie realistisch er einen weiteren Franchise-Eintrag in Form eines möglichen Pirates of the Caribbean 6 befindet, sagte der Star nichts. Auch kam er nicht auf seinen Kollegen Johnny Depp zu sprechen. Das ist in dem Fall aber wohl verständlich, da ihm hier sehr wahrscheinlich keine näheren Informationen vorliegen und er nicht mit dem Feuer spielen möchte, was etwaige Spekulationen zum derzeitigen Stand der Piratenreihe anbelangt.

Derzeit ist Orlando Bloom in Staffel 2 der von Amazon produzierten Fantasyserie Carnival Row zu sehen. Außerdem mischt er in dem von Neill Blomkamp realisierten Rennsportfilm Gran Turismo mit, der am 10. August bei uns in den Kinos anläuft. Nun aber mal Hand aufs Herz: Wie viele von euch haben das Fluch der Karibik-Wortspiel in der Headline auf Anhieb verstanden? ;-)

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
25.02.2023 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Nach Teil 3 war die Reihe beendet. Teil 4 ein netter Einzelfilm den man sich mal anschauen kann. Teil 5 war dann nur noch peinlich.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.02.2023 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Für mich hat die Reihe nur mit der Konstellation Depp - Bloom - Knightley - Rush funktioniert. Sowohl die begleitenden Figuren aus Teil 4 als auch aus Teil 5 fand ich sehr langweilig und uninteressant. Will und Elizabeth im Zentrum waren so viel stärkere Figuren. Depp wird denke ich nicht mehr zurückkehren, Rush wohl auch nicht (es sei denn Barbossa kommt wieder zurück). Ein weiterer Rückkehrer könnte ja Davy Jones sein - würde nur die Bedeutung von Tod in diesem Franchise noch weiter ins Lächerliche ziehen.

Ich denke einfach, die Reihe ist weit über ihren Zenit hinaus. Nach Teil 3 gab es einen zu starken Qualitätsabfall, also erwarte ich nichts mehr. Die Reihe muss nicht zwingend tot sein, es wäre für mich aber nicht schlimm, wenn sie es wäre.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.02.2023 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich habs auch verstanden! Entweder ich verstehe sowas sofort oder es kann Tage und Wochen brauchen ^^.

Von mir aus gern. So richtig einverstanden war ich mit dem "Schicksal" von Will und Elizabeth nach Teil 1 sowieso nie. Und wann hat man schon einmal ein so toll zusammenpassendes Quartett (mit Barbossa)?

Vielleicht hilft die mehrfach unfreiwillige Pause sogar. Sodass Teil 6 eben keine reine Cash Cow wird, sondern sich die Verantwortlichen wieder auf die definitiv vorhandenen Stärken der Reihe besinnen. Ist aber wahrscheinlich Wunschdenken.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.02.2023 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Wie viele von euch haben das Fluch der Karibik-Wortspiel in der Headline auf Anhieb verstanden? wink"

Klingt vielleicht nach Angeberei oder Selbstlob, aber ich habe es auf Anhieb verstanden. wink

Mein erster Gedanke schon bei der Überschrift war das Wortspiel.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.02.2023 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bin bei Ogi, brauchte eine Weile bis ich das Wortspiel gecheckt habe :-)

@Topic: Eigentlich ist die Reihe seit Teil 3 abgeschlossen für mich, aber wenn Verbinski dabei ist und die ganze Chose zu einem vernünftigen Ende mit allen Beteiligten käme, wäre auch ich dabei :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
23.02.2023 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Orlando Bloom, Keira Knightley 6 Johnny Depp noch einmal in Pirates of the Caribbean 6 deren Geschichte zu einem Abschluss bringen und fertig. Das Trio mit dem Sohn von Will und Elizabeth dessen Freundin Carina, Davy Jones noch dazu. Das alles in einer guten Story verpackt und einem geeigneten Regiesseur dann sollte das schon klappen. Aber dann auch gleich die Reihe zu einen Abschluss bringen. Kein Cliffhanger oder dergleichen.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
23.02.2023 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@moviejones

Hab das Wortspiel garnicht bemerkt anfangs. Erst als den Hinweis dazu gelesen hab. Hat mich zum Schmunzeln gebracht smile

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
23.02.2023 11:10 Uhr | Editiert am 23.02.2023 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Auf Piratenfilme hätte ich schon Bock drauf man hier einen Aufguss braucht, weiß ich auch nicht.

Avatar
MovieMeister : : Moviejones-Fan
23.02.2023 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.14 | Posts: 17 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Ohje, der Zug ist abgefahren, dass hätter ihr damals besser direkt machen sollen, bevor es nur noch dsrum ging Geld aus dem Franchise zu ziehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN