Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Wo ist der Dino? Neue Bilder aus "Jurassic World"

Wo ist der Dino? Neue Bilder aus "Jurassic World"
5 Kommentare - Fr, 13.06.2014 von Moviejones
Mit ein paar schönen Bildern aus "Jurassic World" nähert sich auch schon das Wochenende.

Zu den spannendsten Filmen im kommenden Jahr zählt ohne Frage die Fortsetzung Jurassic World. Leider ist das Material, welches es bisher aus dem Film zu sehen gab, sehr begrenzt und auch wenn in letzter Zeit einige inhaltliche Details durchsickerten, wirklich befriedigend ist das für die Fans natürlich nicht.

Wenigstens heute gibt es einen kleinen Lichtblick, so erreichen uns ein paar neue Bilder aus Jurassic World. Doch auch wenn diese neuen Fotos schön sind, so gibt es doch einen kleinen Haken: Auch weiterhin ist kein Dinosaurier auf den Bildern zu sehen. Hier müssen wir uns wohl oder übel noch etwas länger gedulden oder aber auf den ersten Trailer hoffen, wann auch immer dieser erscheinen mag. So hat das Ganze etwas davon, als würde der nächste Transformers-Teil ohne Autobots beworben...

An der Stelle wollen wir jetzt aber nicht zu kritisch sein, freuen wir uns doch über alles, was wir von Jurassic World zu sehen bekommen. Der Kinostart ist übrigens fast genau in einem Jahr am 11. Juni 2015, ein Ende der Warterei ist also in Sicht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.06.2014 16:47 Uhr | Editiert am 13.06.2014 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@McDivermann
Dieses saubere und weisse Kleid der Frau wird gegen Ende des Filmes sicherlich einen dunkleren Teint einnehmen und die Frisur wird auch nicht mehr Top gestylt sein. laughing
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
13.06.2014 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Hm, das sieht aber alles noch sehr freundlich, sauber und nett aus. Hoffen wir mal das dies noch am Anfang des Filmes ist und die Atmosphäre nachher düsterer wird.

@Human8 und AlexanderDeLarge

Ich wäre da bei euch. Mann muß es natürlich nicht in aller Ausführlichkeit zeigen aber wenn der Film mit so einem "Tabu-Bruch" gleich mal klar macht "Ok, hier kann jetzt alles passieren" wäre das der Spannung durchaus zuträglich. Gerade in Teil 3 wußte man leider allzu schnell das jetzt nichts mehr passieren kann.

Ich finde die Serie Primeval hat es vorgemacht. Da durfte sich keine Figur zu sicher sein.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
13.06.2014 15:05 Uhr | Editiert am 13.06.2014 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Alexanderdelarge
Man of Steel 2 kommt Mai 2018 nicht 2015 laut der letzten News.
Und falls du Batman v Superman meinst, der kommt Mai 2016.
Avengers Assemble!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
13.06.2014 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Hehe ja das wär doch mal nett wenn auch mal Kinder sterben dürfen^^ Realistisch wärs. Naja bla. Also Chris Pratt macht meiner Meinung nahc ne gute Figur und ich denke er ist ne richtige Besetzung. Das man keine Dinos sieht finde ich gut da ich denek das könnte einem die Vorfreude nehmen. Schade das der nicht dieses Jahr schon kommt. Auf jeden Fall schonmal ein Film auf den ich mich im Kinojahr 2015 freue.
Genauso wie Bond 24,Terminator5,Mad Max,Hateful Eight,Prometheus2 und Man of Steel 2.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.06.2014 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Kiddys müssen im jeden Teil dabei sein. In Teil 1 waren die beiden Kinder noch ok, aber in 2 und 3 hätte ich sie mir weggewünscht.
Gefressen werden dürfen diese leider auch nicht. :/
Forum Neues Thema
AnzeigeY