Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
"Falcon & The Winter Soldier" - Erster Trailer, Poster

Yay! Super Bowl bringt den "Falcon & The Winter Soldier"-Trailer!

Yay! Super Bowl bringt den "Falcon & The Winter Soldier"-Trailer!
7 Kommentare - Mo, 08.02.2021 von S. Spichala
Disney+ hat auch big etwas für den Serienbereich zum Super Bowl im Gepäck: den ersten Trailer zu "The Falcon & The Winter Soldier"!
Yay! Super Bowl bringt den "Falcon & The Winter Soldier"-Trailer!

Touch Down für Marvel-Fans! mit dem ersten Trrailer zu The Falcon and the Winter Soldier! Die Marvel/Disney+-Serie soll auch klären, ob Falcon (Anthony Mackie) nun der neue Captain America wird oder nicht. Aber erst einmal genug der Worte, hier ist der Trailer für euch, auch auf Deutsch:

"The Falcon & The Winter Soldier" Season 1 Trailer 1

"The Falcon & The Winter Soldier" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Könnte es sein, dass das, was hier passiert, die Prequel-Events zu WandaVision sind? Das würde bestimmte Ereignisse dort in einem deutlicheren Licht erscheinen lassen, wie auch ein düsteres Ende für die zweite Disney+-Serie jetzt schon erahnen lassen. Immerhin sollte The Falcon and the Winter Soldier eigentlich mal als erste Marvel-Realserie von Disney+ an den Start gehen. Vielleicht passieren die Ereignisse beider Serien aber auch parallel, was dann auch erklären würde, warum die beiden allein durch die Gegend ziehen.

Was mit Hawkeye ist, wird ebenfalls eine eigene Hawkeye-Serie erklären, Thor ist mit den Guardians in Thor - Love and Thunder unterwegs, Hulks Story geht erst einmal in She-Hulk über.

Wer zur Bedeutung der Serie für WandaVision  kommentieren möchte, bitte tut dies unter dem aktuellen Spekulationsartikel zu WandaVision. Oder macht zumindest eine Spoilerwarnung dazu.

Sicher scheint, das auch hier ungewöhnliche Paar muss auch erst einmal neu zusammenfinden, die Bezeihung der beiden als Post-Cap-Avengers-Duo dürfte neben solider Marvel-Action den Unterhaltungswert ausmachen. Und auch sie müssen beide ja erst einmal die letzten fünf Jahre aufholen, sind sie doch beide ebenfalls Blip-Wiederkehrer. Und mit den Folgen und Verlusten aus dem Endgame umgehen lernen.

Gerade Falcon hat eine große Aufgabe eigentlich vor der Brust, zu der ihm Bucky (Sebastian Stan) aka The Winter Soldier und Caps bester Freund im Endgame auch ermunternd zugenickt hat, zu Besties macht sie das zu Beginn der Serie aber vielleicht dennoch noch nicht...

The Falcon and the Winter Soldier umfasst sechs Episoden. Der Start bei Disney+ ist am 19. März. Ein cooles neues Poster gibt es gleich noch dazu:

Galerie Galerie
Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.02.2021 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.417 | Reviews: 10 | Hüte: 35

@Legolas:

Auch der Zemo-Plot wird wohl kaum am Ende der Serie abgeschlossen sein.

Sorry ich habe die Quelle nicht mehr zur Hand, aber hier gab es schon vor ein paar Monaten einen Leak, daß Brühl inzwischen wohl einen längeren Vertrag mit Marvel intus hat. Somit dürfte Zemo noch ne Zeit ein Thema sein. (Thunderbolts ?)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2021 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.197 | Reviews: 5 | Hüte: 334

Oh man. Ein Kuss zwischen Bucky und Sam, am Ende wäre mir lieber gewesen. victory

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
08.02.2021 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 195 | Reviews: 1 | Hüte: 10

Ich bin gespannt, ob wir hier weitere X-Men Auftritte oder zumindest Andeutungen erwarten können. Durch den asiatischen (fiktiven) Schauplatz bieten sich außerdem erste Auftritte von Shang Chi and the Legend of the Ten Rings - Charaktern an. Auch der Zemo-Plot wird wohl kaum am Ende der Serie abgeschlossen sein. Und SWORD dürfte auch noch irgendwo eine Rolle spielen.
Die Serie dürfte also auch neben der Captain America - Frage wichtig für weitere (irdische) Entwicklungen im MCU sein, ich bleibe auf jeden Fall gespannt.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
08.02.2021 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 308 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Denke auch, dass diese Serie eher leichtere Abendkost wird, im vergleich zu WandaVision.

Natürlich wird auch da irgenwas eingeführt, bzw. neues angestoßen, weshalb die Serie natürlich gesichtet wird.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
08.02.2021 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 356 | Reviews: 2 | Hüte: 23

Es fällt mir schwer eine Prognose zu dieser Serie abzugeben. Auf den ersten Blick herrscht hier wieder das Kräfteproblem. Bucky ist ein aufgewerteter Supersoldat mit Vibraniumarm und Sam eigentlich ein "Normalo" mit Flügelanzug. Ersterer hat es unter anderem mit Steve Rodgers aufgenommen und soll nun seine Mühe gegen irgendwelche Freaks im Nahkampf haben? Es bleibt der blinde Fleck - den man aber sicher nicht wirklich viel besser lösen kann, ähnlich wie die "warum hilft denn sonst keiner der anderen Helden jetzt gerade?"-Frage.

Aber Wandavision hat mich daran erinnert, dass bisher wirklich jedes Material bei den MCU-Machern in guten Händen war - egal wie abstrus das Setting, die Charaktere oder die Comicvorlage auch war. Ich werde nie vergessen wie wahnsinnig irritiert ich vom ersten GOTG-Trailer war - wie überambitioniert IW/Endgame gewirkt hat. Natürlich war bisher auch nicht alles Gold aber bei Marvel gilt mehr noch als bei den meisten anderen: Mal abwarten und anschauen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.02.2021 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.049 | Reviews: 36 | Hüte: 544

Also wie bei Black Widow bin ich noch nicht wirklich heiß auf diese Serie. Davor wirkt sie noch zu "unnötig", auch wenn ich mir weiterhin erhoffe, dass dadurch die Thunderbolts eingeführt werden. Aber auch der zweite Trailer lässt eine echte Story nur erahnen.

Ich denke aber, dass die Serie sicherlich eher was für Leute ist, die mit WandaVision nix anfangen können. Es wirkt wie eine klassischere Marvel-Serie mit Humor, Action und aber auch dem gleichen Stil wie Winter Soldier und Civil War.

Die Chemie zwischen den Hauptfiguren stimmt und es ist lustig zu sehen, dass diese Beiden sich nicht wirklich riechen können und eigentlich nur wegen Cap zusammen unterwegs sind. mal schauen wie sich das Verhältnis im Laufe der Serie verändert.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
08.02.2021 05:58 Uhr | Editiert am 08.02.2021 - 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 2

"Just Blink! Sweet Jesus!" laughing

Forum Neues Thema
Anzeige