Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legion

News Details Reviews Trailer
"Legion" Staffel 3 Trailer

Zeitreise-Chaos: Im "Legion" Staffel 3-Trailer + "5 Zimmer, Küche, Sarg" S2

Zeitreise-Chaos: Im "Legion" Staffel 3-Trailer + "5 Zimmer, Küche, Sarg" S2
0 Kommentare - Mi, 08.05.2019 von S. Spichala
Im Juni kehrt das "X-Men"-Spin-off "Legion" zu FX mit der finalen Staffel 3 zurück. Hier der erste Trailer samt Poster.

Bekanntlich erwartet die Fans mit Legion Staffel 3 auch die letzte Season des X-Men-Spin-offs von FX, das wahrlich zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, uns gefällt die Serie ziemlich gut. Aber nun gut, besser es rund abschließen als ewig weiterziehen, man darf also gespannt sein, wie die Story um David aka Legion (Dan Stevens) ausgeht. Wie der erste Trailer zeigt, wird das Gedanken- und Zeitreise-Chaos nicht weniger, sondern mehr:

"Legion" Season 3 Trailer 1

Am 24. Juni rollt Legion Staffel 3 in den USA bei FX an, wie auch das neue Poster zeigt, das schrill-bunt daherkommt. Ähnlich schrill, wie Legions Outfit im Trailer. Ihr seht das Poster unten angehängt. In der letzten Season taucht dann auch Harry Lloyd (Game of Thrones) als Professor Charles Xavier aka Professor X auf, sowie Lauren Tsai als Switch.

Wie findet ihr die Serie?

Da wir schon bei FX sind: What We Do in the Shadows, die US-Serienadaption von 5 Zimmer Küche Sarg, wurde vom US-Kabelsender mit Staffel 2 verlängert.

Quelle: FX
Erfahre mehr: #Trailer, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY