Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dead Rising - Endgame

News Details Kritik Trailer
Nachfolger von "Watchtower"

Zombie-Plage, die zweite: "Dead Rising - Endgame" im Anmarsch

Zombie-Plage, die zweite: "Dead Rising - Endgame" im Anmarsch
11 Kommentare - Fr, 19.02.2016 von R. Lukas
Was "Dead Rising - Watchtower" letztes Jahr begonnen hat, setzt "Dead Rising - Endgame" diesen Sommer fort. Zombies scheinen dabei nicht das größte Übel zu sein...

Zombies, überall Zombies! Basierend auf dem Videospiel-Franchise von Capcom, fand Dead Rising - Watchtower durchaus seine Fans. Das ermutigt den Streaming-Anbieter Crackle und Legendary Digital Media zu einem zweiten Teil, der Dead Rising - Endgame heißen und im Sommer 2016 veröffentlicht werden soll. Regisseur Pat Williams (Continuum) filmt ihn ab jetzt im kanadischen Vancouver.

Dead Rising - Endgame wirft uns in der Zombie-verseuchten Quarantänezone von East Mission City ab, wo Investigativreporter Chase Carter (wieder Jesse Metcalfe) eine geheime Regierungsverschwörung stoppen muss. Die zielt scheinbar darauf ab, der landesweiten Zombie-Epidemie ein Ende zu setzen, würde aber auch Millionen unschuldiger Zivilisten töten.

Zurück sind Keegan Connor Tracy als Kamerafrau Jordan Blair und Dennis Haysbert als General Lyons, neu dagegen Patrick Sabongui (The Flash) als Zombiekiller, Billy Zane als grausamer Wissenschaftler, Marie Avgeropoulos (The 100) als Hackerin, Ian Tracey (Bates Motel) als der Whistleblower, der Chase und sein Team zu ihrer Rettungsmission nötigt, Jessica Harmon (iZombie) als News-Produzentin, Victor Webster (The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron) als Chuck Greene, der Held und Protagonist des Dead Rising 2-Videospiels, und Camille Sullivan (The Marine 3 - Homefront) als CEO von Phenotrans, dem Hersteller des Anti-Zombies-Mittels Zombrex.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.02.2016 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Guten Morgen Jungs, also ich hab den ersten Teil gestern geschaut. prinzipiell nichts schlechtes, aber bewegt sich eher im unteren Bereich der Zombiefilme... mir war da zu viel "Story" und zu wenig Zombie... und Metcalfe ist mir einfach zu verweichlicht in dem Film... da bewaffnet er sich und kann sie nicht verwenden... was macht er? Er schubst den ganzen Film über die Zombies nur rum... kann man im zweiten Teil definitiv besser machen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.02.2016 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:

Nichts zu danken, sehr gerne ;)
Ja, ich werde mir den Film wohl am Wochenende ansehen. Bin gespannt.

@Tameroz:

"PS-Gamer"? Playstation? Soweit ich weiß, gab es Dead Rising nie für die Playstation, sondern ist ein Xbox-Exklusiver Titel...
Naja, ich hab ne Schwäche für Blurays, muss ich ganz offen zugeben, und mit solch einem Kauf fordere ich mein Glück heraus, und hoffe, eine Perle zu finden. Nein, wenn er nichts ist, kommt er in den Schrank.
Und Netflix und Amazon Prime Instant Video hab ich ebenfalls, da sind die Watchlists auch ziemlich voll... komme ich nicht wirklich nach... Wobei mir Netflix eher als Serienlieferant dient ;)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.02.2016 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@ferdyf:

Ich hätte dann mal meine sechste Kritik veröffentlicht. Natürlich eine Spoilerwarnung, dennoch habe ich sehr viel von dem, was gezeigt wird und passiert gar nicht erst erwähnt. ;)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.02.2016 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich weiß nicht, ich fand den Film einfach nur schlecht und dämlich und öde.

Die Umsetzung des Videospiels hat in keinster Weise funktioniert. Die Waffen, die sie benutzt haben, diente nur dazu, um zu zeigen, dass der Film zu den Spielen gehört. Bis auf den Gast bei der Nachrichtensendung hatte der Film nicht viel mit D.R. zu tun. Das sage ich als PS-Gamer. Habe trotzdem die Teile gezockt.

Der Humor war billig und flach, so wie viele andere Filme auch. Da fand ich Jack & Jill mit Adam Sandler ja witziger.

Ich weiß nicht Leute, viele von euch scheinen B-Movies zu mögen, so nach dem was ich hier alles lese. Aber für mich ist schon Fakt, dass ein B-Movie nicht ohne Grund ins Kino schafft.

Klar dürfen Zombiefilme "witzig" sein, aber in den meisten steckt einfach kein Witz drin. Genauso fand ich Zombieland einfach humorlos, bis auf die Szene mit Bill Murray und der Pumpgun. Shaun of the dead hab ich da viel besser in Erinnerungen.

Aber ich möchte jetzt nicht jemands Geschmack angreifen. Nicht falsch verstehen.

@CMetzger

Wieso kaufst du dir ERST die Filme und guckst sie dir dann an? Wenn die Mist sind, verkaufst, verschenkst oder wirfst du sie weg?

Lege dir doch Amazon Prime zu oder Netflix usw., gibt jede Menge Sachen, wo man online Filme gucken kann. Dann streamst du sie über Kabel an deinen TV. Wenn ich weiß, manche Filme sind nicht der Burner, wie z.B. B-Movies, dann guck ich sie mir auch mal am PC an - Serien auch. So sparst du dir deutlich Geld laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.02.2016 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Bei der Gelegenheit erstmal vielen herzlichen dank für den Helm in der Death Race News.

Wen zitierst du jetzt? Dolph oder Brigitte? ;)

Jo stimmt, manchmal ist das schwer zu sagen, aber ich tippe mal auf Brigitte.^^ Und jo zum zweiten Leute. Zieht euch den Dead Rising Film rein. Ich empfehle dazu ein Bierchen und Flipps.^^ Geht gut ab und in dem Film habe ich bis jetzt mit die meiste abgefahrene Action gesehen was Nahkämpfe mit Zombies angeht. Also im Gegensatz zu Walking Dead z.b. gehen die Kämpfe hier regelrecht mit Highspeed ab.

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.02.2016 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@cmetzger ja sehr gerne! Bin gespannt, wenn du positiv darüber schreibst schaue ich ihn mir definitiv an.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.02.2016 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Was geht los da rein?

Wen zitierst du jetzt? Dolph oder Brigitte? ;)

Ok, dann kann ich den ja beruhigt schauen. Liegt daheim im Regal. Ich bin gespannt! Und der zweite Teil kann kommen, dann scheint der erste ja nicht so schlecht zu sein.

Wobei ich Jesse immernoch als den Gärtner von Eva Longoria sehe yell

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.02.2016 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Talkfreunde, was geht los da rein?^^ Der erste Dead Rising Watchtower Film hatte für mich den gleichen makaberen Humor und viel blutige Zombieaction wie die Dead Rising Videospiele. Daher freue ich mich schon auf den nächsten Film. Wird definitiv wieder geschaut. :-D

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.02.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, so schaut es aus ferdyf. Ich habe auch nur Bilder vom Watchtower gesehen, aber hatte den Film schon länger auf meiner Liste. Werde ihn wohl am Wochenende sichten, kann dir dann gern ein kurzes Update geben ;)

Ganz nebenbei, Dirty Grandpa hab ich ebenfalls gesehen, wenn es dich intressiert, schreib ich dir ein paar Worte dazu in deine Nachrichtenbox laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.02.2016 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe bis jetzt nur Bilder vom ersten gesehen und ziere mich noch den zu schauen. Es sah jetzt nicht unbedingt gut aus, und @cmetzger ich würde fast meinen es kann nie genug gute Zombie filme geben auf die schlechten kann ich verzichten. Ich glaube ich lege auch gerade Worte in deinen Mund und du meinst das wie ich

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.02.2016 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hab mir den ersten Teil, Watchtower, erst gekauft, muss ihn noch schauen. Aber die Trailer sahen vielversprechend aus... und eine Fortsetzung, warum eigentlich nicht?

Es kann nie genug Zombiefilme geben! Zombies gehen immer! ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeN