Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Zur Auffrischung: "Game of Thrones" Staffel 3 komprimiert in 25 Minuten

Zur Auffrischung: "Game of Thrones" Staffel 3 komprimiert in 25 Minuten
1 Kommentar - Sa, 15.03.2014 von R. Lukas
Ein 25-minütiges Video fasst noch mal alle wichtigen Ereignisse aus der 3. Staffel "Game of Thrones" zusammen - die perfekte Einstimmung auf Staffel 4.

In den USA und auch bei Sky Go und Sky Anytime (ab 7. April im Originalton) ist Game of Thrones Staffel 4 schon zum Greifen nah. Aber wie viel wisst ihr wirklich noch aus Staffel 3?

Auch wenn sich die berühmt-berüchtigte Red Wedding wohl dauerhaft ins Gedächtnis eingebrannt hat, war sie doch nur eines von vielen Ereignissen, die den zahllosen Charakteren zugestoßen sind. Da fällt es selbst gestandenen Game of Thrones-Fans nicht immer leicht, Schritt zu halten und sich an jedes Details zu erinnern. Für diesen Fall hat HBO vorgesorgt.

Ein neues Rückblick-Video namens "Politics of Power" - 25 Minuten lang und randvoll mit Szenen und erklärenden Kommentaren der Schauspieler - deckt die komplette 3. Staffel ab und bereitet damit wunderbar auf die neue vor. Wer also keine Zeit hat, sich die zehn letzten Folgen noch mal in voller Länge zu gönnen, bekommt hier eine gute Alternative geliefert.

In deutschsprachiger Erstausstrahlung ist die 4. Staffel Game of Thrones ab dem 2. Juni auf Sky Atlantic HD zu sehen, dann immer montags um 21 Uhr. Hier auch noch ein augenzwinkerndes Video über die Entstehungsgeschichte der eigentlich unmöglichen Fantasy-Romanadaption, mit viel Humor vorgetragen von Charles Dance (Tywin Lannister):

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
16.03.2014 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
das video werde ich mir kurz vor der deutschen ausstrahlung tatsächlich nochmal anschauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN