Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Star Wars - The Mandalorian gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Star Wars - The Mandalorian (2019 - ????)

Eine Serie von: Jon Favreau mit Pedro Pascal und Gina Carano

USA3 StaffelnDisney+Action, Science Fiction

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Star Wars - The Mandalorian und wer spielt mit?

Originaltitel
Star Wars - The Mandalorian
Genre
Action, Science Fiction
Staffeln
3 (16 Episoden)
Streaming
Disney+
Erfinder
Land
USA
Premiere
12.11.2019
Start-DE
24.03.2020

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
215 Kommentare
1
...
9 10 11 12 13 14 15
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
27.11.2019 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe mir die Serie am 27. November 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Folge 3 gesichtet und mir gefällt die Serie immer besser.

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
26.11.2019 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Ich geb noch kein Wertung ab. Settings, Qualität ist für eine Serie wirklich wahnsinn. Es kommt mehr Star Wars Feeling auf als bei den letzten Filmen. ABER: Episodenlänge ist m.E. eher dürftig. Vorallem weil wenig Handlung erzählt/gezeigt wird. Schau mer mal wie es weiter geht

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.11.2019 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe mir die Serie am 26. November 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

2. Folge gesichtet. Immer noch cool....

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.11.2019 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Bisher eine erstklassige Serie, die erste Serie die dem Star Wars Universum würdig ist. Sobald die erste Staffel komplett ausgestrahlt und von mir gesichtet wurde, werde ich eine Kritik verfassen :-)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
18.11.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe mir die Serie am 18. November 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Erste Folge.....Erster Eindruck: Sehr cool.. Bin auf die 2. Folge gespannt

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1
...
9 10 11 12 13 14 15
Forum Neues Thema
AnzeigeY