Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Manchester by the Sea Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Manchester by the Sea und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Terminator - Genisys Kritik

Terminator 2.1

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2015 von Elsterglanz - 0 Kommentare
Dieser Terminator-Film bringt die alten Gepflogenheiten zurück die man sich lange gewünscht hat. Arnie, T-800/850, T-100, Sarah Connor, Kyle Reese. Das die Darsteller nicht ganz so aufwertend dem Film zusprechen ist dem Zeitgeist entsprechend Normal in der Filmindustrie. Sarah Connor wirkt wie eine 16 Jährige der das Smartphone fehlt um dem Film noch einen Kick mehr in Richtung "Hashtag" zu geben. Sie macht Ihren Job aber dennoch entsprechend...
Kritik lesen »

Margos Spuren Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 19.07.2015 von FBW - 0 Kommentare
Seit seiner Kindheit ist Quentin in das Nachbarsmädchen Margo verliebt. Damals waren beide befreundet, doch nun, kurz vor Ende der High School, scheint den schüchternen Jungen und die impulsive geheimnisvolle Schönheit nichts mehr zu verbinden. Bis eines Nachts Margo bei Quentin im Zimmer steht und ihn bittet, bei einem Rachefeldzug ihr Begleiter zu sein. Einen Tag später ist Margo verschwunden. Doch sie hat kleine Hinweise hi...
Kritik lesen »

Terminator - Genisys Kritik

Der Alter Mann kann es noch.

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2015 von Nuridin - 4 Kommentare
Arnie is back. Wenn etwas die Terminator Filme auszeichnet, dann ist es Arnold Schwarzenegger. T-4 Salvation hat bewiesen wie ein Terminator ohne ihn funktioniert, garnicht. Nun haben wir einen Helden unserer Kindheit zurück. Terminator Genisys versucht das Zeit-wirrwarr, welches sich langsam um Terminator aufgebaut hat, zu entwirren, in dem es eine Alternative Zeitebene einbringt. Muss man jetzt nicht mögen, aber so ein indirekter Neustart ...
Kritik lesen »

Magic Mike XXL Kritik (Redaktion)

Magie in Größe L

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2015 von Moviejones - 0 Kommentare
Drei Jahre ist es her, dass uns Matthew McConaughey als Dallas und Channing Tatum als Mike ihre Astralkörper in Magic Mike präsentierten. Es war ein Feelgood-Movie mit halbnackten Männern, der so manche Kinokette zur Lady's Night animierte. Wir mochten den Film, der sicher nicht zur ernsthaften Kategorie zählt, aber einfach gut unterhielt und nun mit seinem Nachfolger aufwartet.Mike hat sich aus dem Stripgeschäft zur&...
Kritik lesen »

Für immer Adaline Kritik

Fantasy-Romanze mit besonderer Besetzung

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2015 von TiiN - 2 Kommentare
Für immer Adaline ist eine Fantasy-Romanze aus dem Jahr 2015 von Lee Toland Krieger. Der Film hat eine Besonderheit, welche in der nachfolgenden Kritik erläutert wird. Darüber hinaus versteht sich die Kritik als spoilerfrei, sie zeigt nichts, was die Trailer nicht schon gezeigt haben. Anders als sonst möchte ich die Kritik relativ kurz gestalten, weil der Trailer schon das nötigste verraten haben und so viel über den Film eigentlich nicht e...
Kritik lesen »

Frank Kritik (Redaktion)

Schräges Kopfkino

Poster Bild
Kritik vom 10.07.2015 von Moviejones - 0 Kommentare
Britischer Humor, britisches Drama vom Feinsten! Zugegeben, Frank basiert auch lose auf einer wahren Geschichte, dem Leben des 2010 an Krebs verstorbenen Comedians und Musikers Frank Sidebottom (echter Name Chris Sievey), doch was hier darstellerisch und inszenatorisch geboten wird, sorgt wieder für einen dieser UK-Indiefilme, die einfach Kultpotenzial haben. Die Outsider-Dramedy hat alles: Schräge Charaktere, abgedrehten Humor und auch...
Kritik lesen »

Ant-Man Kritik (Redaktion)

Klein aber o-ho!

Poster Bild
Kritik vom 10.07.2015 von Moviejones - 16 Kommentare
Selten haben wir bei einem Marvel-Film schon von Beginn an mit breitem Grinsen, Momenten der Spannung, Überraschung und Rührung gesessen und einfach nur genossen, was uns da geboten wird, und das in jeder einzelnen Szene, jedem Dialog. Was Terminator - Genisys falsch gemacht hat, macht Peyton Reeds Ant-Man genau richtig. Sei es das Goldhändchen beim Casting, sei es eine klare und doch nicht oberflächliche Figurenzeichnung...
Kritik lesen »

Terminator - Genisys Kritik

Es rumst und knallt! Warum eigentlich? Egal!

Poster Bild
Kritik vom 10.07.2015 von TiiN - 14 Kommentare
Terminator Genisys ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2015 von Regisseur Alan Taylor. Es ist der nach heutigen Stand fünfte Film der Terminatorreihe. Die Kritik ist weitestgehend spoilerfrei, wobei die Trailer ja sowieso schon das meiste erzählt haben. Ein kurzes Vorwort Terminator, wer diesen Namen hört denkt an zwei großartige Filme, welche in den 80er und 90er Jahren von James Cameron geschaffen wurden und das Actionkino auf eine neue Ebene ...
Kritik lesen »

Terminator - Genisys Kritik

Altlastfreier Start

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2015 von ZSSnake - 7 Kommentare
Da ich heute abend nach der Arbeit nichts mehr vorhatte und das UCI so nett war Terminator Genisys auch in der 23 Uhr-Vorstellung zu zeigen konnte ich nicht anders und musste mir den neuen Film von Arnie gleich am Starttag geben. Und so viel vorab - die negativen Stimmen die ich im Vorfeld gehört habe hat der Film für mich deutlich verstummen lassen..Inhalt:Es ist Krieg - die Menschen und die Maschinen bekämpfen sich seit 30 Jahren...
Kritik lesen »

Big Game Kritik

Actionkomödie oder B-Movie?

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2015 von NoAccount - 1 Kommentar
Wann war ich denn letzes Mal im Kino? Zugegeben, ist schon lange her. Aber heutzutage kann man sich ja die aktuellsten Kinofilme auch zuhause, bequem auf dem Sofa sitzend, mit einem Bier griffbereit ansehen. Also steht einem Kinoabend zuhause ja nichts mehr im Weg, dachte ich. Und da ich seit ein paar Jahren in Finnisch Lappland zuhause bin, wollte ich dann doch den Film Big Game nicht verpassen. Ich habe mir bewusst keine Trailer vorher angeseh...
Kritik lesen »

Das Märchen der Märchen Kritik (Redaktion)

Märchenhaft und grausam

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2015 von Moviejones - 1 Kommentar
Bekannt seit dem 17. Jahrhundert verwebt die italienische Märchensammlung Pentameron, was so viel wie "Fünftagewerk" bedeutet, 50 Geschichten, deren Details so manchem Leser bekannt vorkommen dürften. Kein Wunder, wurden sie später doch von Charles Perrault oder den Gebrüdern Grimm aufgegriffen und teilweise adaptiert, die bei uns deutlich bekannter sind. Mit Das Märchen der Märchen liefert der italien...
Kritik lesen »

Ooops! Die Arche ist weg... Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2015 von FBW - 0 Kommentare
In einem Land vor unserer Zeit packt ein sehr ängstlicher "Nestrier" namens Dave panisch seine Koffer. Der König der Tiere hat zu einer Versammlung gerufen. Und so eilt Dave zusammen mit seinem Sohn Finny zum großen Felsen. Dort verkündet der Löwe, dass eine Sintflut das ganze Land zerstören wird. Die einzige Hoffnung ist eine große Arche. Jedes Tier darf mit auf das große Schiff - natürli...
Kritik lesen »
1
...
328 329 330 331 332 333 334
...
600
AnzeigeY