AnzeigeN
AnzeigeN
Es gibt mehr als die Scream VI Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Scream VI und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Der Ghostwriter Kritik

Der Film der im Gegensatz zum Geist undurchsichtig bleibt bis zum Schluss

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2013 von MW3NZ3L - 3 Kommentare
Ich muss zugeben mir den Film nicht im Kino angesehen zu haben sondern erst bei der Free-TV-Premiere. Da ich im Vorfeld nicht recherchiert hatte oder etwaige Kritiken las und auch deshalb keine Erwartungen hatte, konnte ich unvoreingommen an den Film herangehen. Ich lese oft das viele einen Mystery-Thriller erwartet haben. An all diese Leute sei schonmal vorweg gesagt, er soetwas erwartet wird enttäuscht und braucht sich diesen Film nicht ansehe...
Kritik lesen »

Hangover 3 Kritik

Der letzte Trip des Wolfsrudels- es heult noch immer gut

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2013 von Kinofreund088 - 1 Kommentar
Inhalt: Nachdem Allan ein ziemliches Chaos auf einer Autobahn verursacht hat und mit über 40 noch immer zu Hause wohnt, reißt seinem Vater die Geduld und fällt tot um. Die darauf folgenden Ereignisse führen letztlich dazu, dass Allans Familie und Freunde ihn in eine Therapie-Anstalt namens "New Horizont" bringen, um ihn endlich von Grund auf zu ändern. Wenn es doch nur so einfach wäre, denn die Vergangenheit holt das Wolfsrudel schneller e...
Kritik lesen »

The Impossible Kritik

Die Welle, die alles zerstörte...

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2013 von alextheavenger - 3 Kommentare
The Impossible erzählt die Geschichte von einer fünf-köpfigen Familie. Der Vater arbeitet in einem grossen Unternehmen, bei dem er und seine Familie ständig ihren Wohnsitz wechseln. Von Japan aus, fliegen sie in einen weiteren Teil in Südost-Asien. Doch dann geht alles schief, als zu Weihnachten ein Tsunami in das Urlaubsparadies einschlägt. Ja das ist im Grunde die Geschichte von The Impossible, jedenfalls in den ersten 15 Minuten. Denn d...
Kritik lesen »

Der Ghostwriter Kritik

Und dann am Ende..doch noch!

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2013 von alextheavenger - 4 Kommentare
DER GHOSTWRITER Der Film erzählt die Geschichte von einem Schriftsteller (Ewan McGregor), der eine Autobiographie, als Ghostwriter, für einen gehassten Politiker (Pierce Brosnan), schreiben soll. Doch viel zu spät merkt er, dass es nicht mit rechten Dingen, bei seinen Arbeitgebern, zugeht... Was soll ich sagen.Der Trailer und die Story, versprechen einen MYSTERY(!)Thriller, doch was dann kommt.. Für mich hatte der Film zu wenig GHOST und ...
Kritik lesen »

Epic - Verborgenes Königreich Kritik

Ein Film für die ganze Familie x3

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von ShatifaRay - 0 Kommentare
Hallo :) Also ich habe den Film vor wenigen Tagen im Kino gesehen und muss sagen: Hammer *-* Der ist so klasse gemacht, man wünscht sich direkt selbst in die Welt der Leafman hinein, will ein teil dieses "Baumes" sein :) Nicht nur die die Geschichte, sondern auch die Synchronisation gefällt mir total. Josefine Preuß als MK - Besser hätte es nicht treffen können (zumal Josi meiner Meinung nach eine der besten deutschen Schauspielerinnen ist),...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik

Meiner Meinung nach einer der Besten Filme, die ich kenne

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von ShatifaRay - 1 Kommentar
Hey :) Ich ging in das Kino, total am Zittern, weil ich Angst hatte, dass ich zu viel vom Film erwartete - ich war nie so positiv Deutschen Filmen gegenüber aufgelegt - , aber dann ging der Film los, mit mir zwar schon bekannten Scenen, aber das war schon total fesselnd. Ich finde es wirklich wahnsinnig toll, was Felix und Katharina (*hust* Namensvetterin :D ) aus dem Buch gemacht haben . :) Das Umdrehen der kontrollierten Zeitsprünge hatte ech...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Tony Stark mit großen Problemen

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von AldrichKillian - 5 Kommentare
Nach dem großen Erfolg von „Marvels The Avengers“ im letzten Jahr kommt mit „Iron Man 3“ die (indirekte) Fortsetzung und somit lastet ein enormer Druck auf Tony Starks drittem Solo-Abenteuer. Doch ist dieser Film einfach eine weitere Episode oder zeichnet sie den Charakter des Eisenmannes wirklich weiter? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT KLEINE SPOILER! WER DENNOCH NICHTS VON DER HANDLUNG ERFAHREN MÖCHTE, SOLLTE NICHT WEITERLESEN!! ...
Kritik lesen »

Hangover 3 Kritik (Redaktion)

Kein grandioses Finale

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von Moviejones - 29 Kommentare
Nach dem Tod von Alans Vater, leidet Alans (Zach Galifianakis) Geisteszustand noch mehr und der war zuvor schon nicht wirklich taufrisch. Seine Kumpels Stu (Ed Helms) und Phil (Bradley Cooper) sehen nur eine Lösung: Sie wollen Alan in eine Nervenheilanstalt in Arizona bringen, wo er wieder aufgepäppelt wird. Doch der Trip dorthin artet wieder einmal aus, als die Truppe auf den Gangster Marshall (John Goodman) trifft, der Rache für ...
Kritik lesen »

Godzilla - Final Wars Kritik

FINAL(E) !

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2013 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Der letzte Godzilla Film aus den Toho Studios. Zugegeben, Godzilla hätte zwar durchaus einen würdigeren Abschied von der Leinwand verdient, aber (und dies ist ein ziemlich großes aber), es war würdig genug und dürfte das breite Spektrum der eingefleischten Fans durchaus genügt haben. Auch mir hat das Finale durchaus genügt. Godzilla wird von alten Bekannten aus sämtlichen Filmen der Reihe angegriffen was besonderen Charme auslöst und bes...
Kritik lesen »

Blade 2 Kritik

Gelunge Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2013 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Nachdem der erste Film Kultstatus erreicht hatte folgte 2002 der 2. Teil der Trilogie. Ein guter und richtiger Schritt. Was Teil 1 ausmachte sucht man in Teil 2 leider vergebens, ein wenig Charme geht verloren, ebenso die Klassik des ersten Teil, eben dass was ihn kultig machte, jedoch tut sich der Film daran kein Abbruch. Gespickt mit einer beklemmenden Stimmung, alten Gesichtern und dem selben Auto, Lichtspektakel und ein hohes Maß an Blut, Ac...
Kritik lesen »

Fast & Furious 6 Kritik

Und rasant geht es in eine neue Runde.

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Nachdem Dominic Toretto und seine „Familie“ mit den im 5. Teil erbeuteten 100 Mio. $ im Exil zur Ruhe gesetzt haben, bietet ihnen DSS-Agent Hobbs einen Auftrag an, der ihnen Amnestie für alle ihre Verbrechen als Belohnung bringen würde. Sie sollen Owen Shaw (einen ehemaligen SAS-Agenten) und seine Crew dingfest machen, der mit extrem ausgeklügelten Raubzügen Komponenten für eine Vorrichtung beschafft, die die Kommunikation eines ganzes L...
Kritik lesen »

Jurassic Park Kritik (Redaktion)

Nicht erst in 3D klasse

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2013 von Moviejones - 4 Kommentare
20 Jahre nach der Erstaufführung kommt Steven Spielbergs Actionklassiker Jurassic Park noch einmal in die Kinos. In vielen Ländern, darunter den USA und Frankreich, lief der nachbearbeitete 3D-Film bereits, währenddessen es in Deutschland erst Anfang September soweit ist. Wir haben die 3D-Version bereits gesehen und möchten euch in einer kurzen Zusammenfassung sagen, ob sich der Kinobesuch lohnt.Müssen wir dabei noch ein ...
Kritik lesen »
1
...
412 413 414 415 416 417 418
...
600
AnzeigeN