Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Emancipation Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Emancipation und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Der Tag wird kommen Kritik

Möge die Nacht ewig währen

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich hatte schon gewisse Erwartungen, da ich den Hauptdarsteller aus dem 90er-Jahre-Knaller "Mann beißt Hund" kannte. "Der Tag wird kommen" war schlicht und ergreifend eine einzige Enttäuschung, die Holzschnittartigkeit der Charaktere - nichts gegen in die Jahre gekommene Punks - einfach nur peinlich berührend. Wenn das Anarchie sein soll, dann lieber Matratzen verkaufen bis zum St.-Nimmerleins-Tag. Alles besser als dieser klischeebehaftete, pr...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Einfach nur Müll

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2013 von MFiedler - 3 Kommentare
80 % des Filmes kann man schlafen und verpasst nicht eine wichtige Sache die Action bewegt sich die Kamera so schnell, dass man fast nichts erkennen kann. Die Story spielt in einer alternativen Welt, wo die starken über die schwachen herschen und diese unterdrücken. Jedes Land muss einen Tribute zahlen und anstatt Gold müssen sie Personen weggeben. Das Problem ist es sind 2 Kinder, die einem Kampf um ihr Leben in den Hunger Games antreten s...
Kritik lesen »

Evil Dead Kritik (Redaktion)

Brutal, blutig, aber nicht perfekt

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2013 von Moviejones - 24 Kommentare
Die Story von Evil Dead ist schnell erzählt. Dave (Shiloh Fernandez) findet sich mit Freunden in einer entlegenen Hütte zusammen, um seiner Schwester Mia (Jane Levy) dabei zu helfen, von den Drogen runterzukommen. Vor Ort findet die Gruppe ein dämonisches Buch, bei dem sogar noch ein Warnhinweis beiliegt, nichts, aber auch wirklich gar nichts daraus zu lesen. Natürlich wird der Wisch ignoriert und die blutigen Ereignisse nehme...
Kritik lesen »

Kick-Ass Kritik

Prügeln was das Zeug hält

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2013 von Janosch - 0 Kommentare
Kick-Ass ist erfrischend anders, als die meisten anderen Superheldenfilme unserer Zeit. Kick-Ass alias Dave ist ein Nerd, der davon träumt, dass er ein Held wird, wie er ihn in den Comics immer sieht. Er beschliesst, dass er es versuchen will und schnell hat er sich ein Kostüm bestellt, Schlagstöcke angefertigt und eine MySpace Seite erstellt. Als er dann zum ersten Mal auftritt, will er zwei Autodiebe mit einem Baseballschläger fertig machen...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Phase 2 fängt mit einem Knall an

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2013 von Janosch - 1 Kommentar
Wenn man den Film sieht, wird einem schnell klar, dass Tony Stark nicht viel über seine Gefühle redet. Es scheint, als wolle er direkt zum Kinosaal sprechen und fängt mit dem Anfang der Geschichte an. Auf der Silvesterfeier 1999/2000 trifft er auf eine geniale Forscherin, die ihn dazu bringen will, mit ihm zusammen den genetischen Code zu manipulieren und Menschen zu retten. Tony hegt jedoch volltrunken wie er ist mehr Interesse an ihr als an ...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Bester Teil der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2013 von ironman4 - 1 Kommentar
Nach den Ereignissen in New York kann Tony Stark nicht mehr schlafen und leidet unter Alpträumen. Und wenn das nicht schlimm genug wäre, ist da ein Gegner wo Tony Starks all sein Wissen, Können und Mut verlangt. Fangen wir mal mit Robert Downey Jr. er ist wie geschaffe für diese Rolle man merkt förmlich wie viel Leidenschaft und Emotionen in seiner Rolle als Tony Stark reinsteckt und der Humor lässt auch nicht zu wünschen übrig. Gwyneth...
Kritik lesen »

Wickie auf großer Fahrt Kritik

Wickie sticht wieder in See – diesmal in 3D!

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2013 von Leia - 0 Kommentare
Inhalt: Viel hat sich nicht geändert, seit die beliebte Wikingerbande die Kinder von Flake aus den Fängen des Schrecklichen Svens (Günther Kaufmann) befreit hat. Häuptling Halvar (Waldemar Kobus) hält seinen Sohn Wickie (Jonas Hämmerle) immernoch für einen wikingeruntauglichen Feigling und so muss sich der Kleine Dreikäsehoch auch diesmal wieder mit seinem klugen Köpfchen durchsetzen. Bei einem Raubzug erbeuten die Wikinger ein geheimnis...
Kritik lesen »

Wickie und die starken Männer Kritik

Die Kultfiguren aus dem Trickfilm-Klassiker der 70er stechen wieder in See

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2013 von Leia - 0 Kommentare
Inhalt: Im Wikingerdorf Flake geht alles seinen gewohnten Gang: Wikingerhäuptling Halvar (Waldemar Kobus) ärgert sich, dass sein Sohn Wickie (Jonas Hämmerle) lieber Köpfchen, statt Muskelkraft benutzt und somit in seinen Augen noch weit davon entfernt ist, ein echter Wikinger zu sein. Eines Tages überfällt Der Schreckliche Sven (Günther Kaufmann) mit seinen Konsorten Flake und entführt alle Kinder. Diese braucht er nämlich, um einen lege...
Kritik lesen »

Ostwind - Grenzenlos frei Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2013 von FBW - 0 Kommentare
Als die 14jährige Mika am Ende des Schuljahres nicht versetzt wird, greifen ihre Eltern zu drastischen Maßnahmen. Sie schicken Mika zu ihrer Großmutter nach Nordhessen auf deren Pferdehof. Aber Mika interessiert sich so überhaupt nicht für Pferde und schon gar nicht fürs Reiten. Doch schon am ersten Abend begegnet sie einem ganz besonderen Hengst: Ostwind. Auch er ist ein Außenseiter, denn vor Jahren hat er M...
Kritik lesen »

Das Leben ist nichts für Feiglinge Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2013 von FBW - 1 Kommentar
Wenn der Tod eine Lücke in das Familienleben reißt, ist die Wunde schwer heilbar. Markus und Kim ergeht es so, als Babette, die als Ehefrau und Mutter Kern der Kleinfamilie war, plötzlich stirbt. Während Markus sich verkriecht, verliert Kim den Halt und sehnt sich nach einer starken Schulter. Großmutter Gerlinde, die Sohn und Enkelin beistehen will, erhält derweil die Diagnose Krebs. Das Leben ist echt nichts f&uum...
Kritik lesen »

The Grey - Unter Wölfen Kritik

Starker Survivalthriller

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Du bist in einem Flugzeug, und dieser stürzt auf einmal ab. Du bist mit wenigen Überlebenden der Kälte, dem Hunger und den Wölfen ausgeliefert. Was wirst du tun, um gegen diese Faktoren anzukämpfen, und wie weit würdest du gehen, um die eigene Existenz zu retten? “The Grey” ist ein intensives Filmerlebnis, mit einer starken Besetzung. Joe Carnahan weiß genau, wie man Spannung aufbaut und knackige Action inszeniert, das bewies er mit s...
Kritik lesen »

Der Chaos-Dad Kritik

Unfassbar schlecht..

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Fast jeder Film von Adam Sandler wird von den Kritikern vernichtet, so auch sein letzter Film “Jack & Jill”. Anstatt seine andere Seite auszureizen, bleibt Sandler bei dieser Art von Komödien und macht mit “Der Chaos-Dad” da weiter wo er aufgehört hat. Einige Momente und Szenen sind zwar lustig, doch das Gesamtwerk ist einfach zu schlecht. Schade, denn die Auftritte vieler namhafter Gaststars sind gelungen. Regisseur Sean Anders hat bi...
Kritik lesen »
1
...
415 416 417 418 419 420 421
...
600
AnzeigeY