Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Violent Night Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Violent Night und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Django Unchained Kritik

Django Genialed

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Schon im Vorfeld wurde viel über den neuen Film von Meisterregisseur Quentin Tarantino gesprochen. Erst wurde die Rolle des Django Will Smith angeboten, der ablehnte, dann wurde Jamie Foxx als Ersatz verpflichtet. Und auch danach ging es munter weiter mit den Casting-News. Man könnte meinen, Tarantino wollte ganz Hollywood für seinen neuesten Geniestreich verpflichten. Aber ich kann die Schauspieler verstehen, die eine Rolle ergattern wollten....
Kritik lesen »

I am Legend Kritik

Toller Film

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Dieses Thema wurde mehrmals verfilmt, hab aber keinen Film gesehen der diesen Inhalt thematisiert. Ich wusste von Anfang an das Will Smth einen Film locker alleine tragen kann. Mit I Am Legend beweist er es allen Zuschauer und liefert eine grandiose Vorstellung ab. Der Film ist ein klasse Endzeit-Thriller und unterhält auf der ganzen Linie. Will Smith macht seine Sache wieder mehr als gut, durch seine Präsenz und sein Können trägt er souverÃ...
Kritik lesen »

Avatar - Aufbruch nach Pandora Kritik

Unfassbarer Film

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Am Anfang wusste ich gar nicht worum es bei Avatar ging, und wer da mitspielt, ich wusste nur das jeder über diesen Film redet. Die Story war am Anfang kompliziert, aber dann habe ich es verstanden und wollte den Film sehen, denn der Film musste gut sein, denn Regie und Drehbuch sind von James Cameron. Der hatte den Film schon vor 12 Jahren geplant, nur die technischen Mittel fehlten. Aber jetzt ist der Film fertig und mein Fazit: Meisterhaft. ...
Kritik lesen »

The International Kritik

The International

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Also den Film wollte ich schon längst anschauen, Story ist nicht neu aber der Cast sah interessant aus. Clive Owen ist eh ein super Schauspieler, und Naomi Watts finde ich auch klasse. Der Film war interessant, aber manches störte mich. Das war der erste Film von Tom Tykwer, den ich angeschaut habe, seine anderen Werke interessierten mich nicht. Mit The International ist ihm ein guter Film gelungen, der Film hat ein sehr hohes Tempo, der Strei...
Kritik lesen »

Hangover Kritik

Hangover - Die Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Meine Schwester kam mal zu mir und sagte, ein witziger Film kommt bald raus. Ich fragte sie wer mitspiele und sie antwortete ich kenne die Namen nicht, aber sie wusste das Mike Tyson mitspielt, auf jeden Fall war der Trailer sehr witzig, laut meiner Schwester. Und das Schicksal erlaubte mir diesen Film anzuschauen. Wir wollten mit meiner Klasse in den Englischen Garten, aber da es regnete gingen wir ins Kino und sahen Hangover, was für ein Zufal...
Kritik lesen »

Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs Kritik

Born to Be Wild

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Ich hab mich schon riesig auf den Film gefreut, denn der Cast sah sehr gut aus. Martin Lawrence, John Travolta, Tim Allen, allesamt tolle und witzige Schauspieler. Alles sah also nach einem sehr unterhaltsamen Abend aus, aber der Film ist leider nur Mittelmaß und nicht sehr witzig. Brad Copeland hat eigentlich nur für Serien als Autor gearbeitet, dieser Film hier ist sein Debüt und das Drehbuch ist alles andere als gut. Auf seinen nächsten F...
Kritik lesen »

Star Trek Into Darkness Kritik (Redaktion)

Brich zu neuen Ufern auf, Abrams

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von Moviejones - 58 Kommentare
Irgendwo auf einem fremden Planeten. Beim Versuch eine noch unterentwickelte Spezies zu retten und Spock (Zachary Quinto) vor dem sicheren Tod zu bewahren, verletzt Kirk die oberste Direktive: Die strikte Nichteinmischung der Föderation. Während Kirk (Chris Pine) zu seiner Entscheidung steht, hält Spock wenig davon und kurz darauf wird Kirk seines Amtes enthoben und Spock einem anderen Raumschiff zugeteilt. Die Enterprise steh...
Kritik lesen »

Shoot 'Em Up Kritik

Leg dich nicht mit Smith an!

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Nachdem ich Shoot´Em Up (nach mehreren Empfehlungen) endlich gesehen hatte, war ich begeistert! Ich habe noch nie so einen actionreichen, schießwütigen aber auch sehr lustigen Film gesehen als diesen. Die Charaktere (vor allem Smith) sind orginell und einmalig, so dass man jeden einfach lieben muss, selbst Paul Giamatti als bösen Handlanger. Clive Owen spielt Smith so cool und wütend, dass man am Ende des Films zu dem Schluss kommt, dass es...
Kritik lesen »

Bernadette - Das Wunder von Lourdes Kritik

wie war Bernadette?

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Der Film gefällt mir als bekennender Katholik sehr. Nichts wird übertrieben dargestellt, der Regisseur verzichtete auf all die Tricks mit denen man die Gefühle der Zuschauer beeinflussen kann. Gut so! Wer sich dennoch durch die einfachen Szenen berühren lassen will, muss ein vertieftes Wissen, über die religiöse Bedeutung, und die Eigenheiten der damaligen Ereignisse mit bringen. Bis heute wissen wir über den Menschen: Bernadette Soub...
Kritik lesen »

Mama Kritik

Die wohl launischte Mama allerzeiten.

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
"Mama" ein Monster-Film ist. Die Kreatur wird komplett gezeigt, die Frage ist nicht (für den Zuschauer) ob sie in der Einbildungskraft existiert. So folgt der Streifen auch mehr dem Motiv, das hinter dem Wesen lauert. Und hier kommt der Titel doppeldeutig ins Spiel. Im selben Maß wie die Protagonistin zunächst keine Mutter sein möchte, im Verlauf aber Nähe zu den Wald-Gören aufbaut, Verantwortung übernimmt, so manifestiert sich auch das Bi...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter Kritik

Die Rückkehr in eine Galaxis weit, weit entfernt

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2013 von Han - 3 Kommentare
Inhalt: Im spektakulären letzten Teil der Star Wars Saga rüstet sich das Imperium zur alles entscheidenden Schlacht. Die Rebellen sollen mit Hilfe des neuen Todessterns für immer vernichtet werden. Obwohl sie sich größter Gefahr aussetzen, begeben sich Luke Skywalker und Prinzessin Leia zum Wüstenplaneten Tatooine. Hier gelingt es ihnen, Han Solo aus den Klauen des widerlichen Gangsters Jabba the Hutt zu befreien. Wieder vereint reisen sie...
Kritik lesen »

Der Weiße Hai 2 Kritik

fast so gut wie Teil 1

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2013 von DeToren - 2 Kommentare
TV Movie hält Teil 2 für fast so stark wie teil eins. TV Spielfilm dagegen hält den zweiten Teil von 1978 für einen müden Abklatsch des Originals. Wer hat nun Recht? Um es vorweg zu nehmen: Ich breche eine Lanze FÜR diesen Film. Als „Der Weiße Hai“ 1975 in den weltweiten Kinos abräumte, was der Begriff Blockbuster geboren. Der Film war in aller Munde. Und das zu Recht. Steven Spielberg hatte einen Genre-Meilenstein geschaffen. Der Sp...
Kritik lesen »
1
...
416 417 418 419 420 421 422
...
600
AnzeigeY