Anzeige
Anzeige
Anzeige
Akte X 3

"Akte X 3" doch nur eine Luftnummer?

"Akte X 3" doch nur eine Luftnummer?
0 Kommentare - Mi, 14.09.2011 von Moviejones
So schnell wird es dann doch nicht wie erhofft ein "Akte X 3" geben, wenn überhaupt.

Einmal wieder alles auf Anfang. Gillian Anderson ist noch immer mit der Promotion zu Johnny English - Jetzt erst Recht beschäftigt und während ihrer Tour kam vor kurzem erneut das Thema Akte X 3 auf den Tisch. Dabei deutete Anderson an, dass der Film wohl weiter fortgeschritten ist, als man vermuten könnte und brachte sogar das Jahr 2012 ins Spiel. Nun scheint davon nicht mehr viel übrig zu sein.

So sagte Anderson jetzt, dass Mastermind Chris Carter vor kurzem bestätigte, Akte X 3 befände sich in Arbeit. Jedoch wisse sie nicht, in welchem Stadium der Film steckt - kann heißen, sitzt überhaupt schon ein Autor am Drehbuch? Kann aber auch heißen, ist 20th Century Fox überhaupt an einem dritten Teil interessiert?

Ganz loslassen kann Anderson Scully aber nicht. So vermisst sie ihre Rolle, wenn sie mit Chris Carter und David Duchovny zusammen sitzt und in Erinnerungen schwelgt. Dennoch denkt sie an Scully nicht täglich.

Damit ist alles weiterhin bei Akte X 3 in einer Art Schwebezustand. Sollten die Aussagen von Anderson zuvor so gefallen sein, dürfte das ganze Gerede über den Film wirklich nur PR-Gemurmel für Johnny English - Jetzt erst Recht gewesen sein und das klappt mit dem markanten Akte X nun einmal besser.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY