AnzeigeN
AnzeigeN

Warcraft - The Beginning

News Details Kritik Trailer
Der "Warcraft"-Trailer

Azeroth bebt: Der Termin für die "Warcraft" Trailer-Premiere naht!

Azeroth bebt: Der Termin für die "Warcraft" Trailer-Premiere naht!
6 Kommentare - Mi, 21.10.2015 von Moviejones
Nur noch wenige Wochen Geduld, dann wird endlich der erste Trailer zu "Warcraft" veröffentlicht und wir sind schon ganz schön gespannt.

Trailerpremiere, war da was? Ach ja, gerade erst kam der neue Trailer zu "Das Erwachen der Macht" heraus, aber das ist doch schon wieder Schnee von gestern. Am Horizont ziehen schon die nächsten tollen Nachrichten herauf, welche das Ereignis von gestern vielleicht nicht in den Schatten stellen, aber in der gleichen Liga mitspielen.

Auf der Comic-Con wurde in diesem Jahr in San Diego erstes Material aus Warcraft gezeigt, doch bis auf die Anwesenden Teilnehmer und deren Beschreibungen blieb die breite Öffentlichkeit außen vor. Für November hatte Regisseur Duncan Jones den ersten offiziellen Trailer angekündigt und er hält Wort. Wie uns mitgeteilt wurde, wird die weltweite Trailerpremiere nicht mehr lange auf sich warten lassen und am 6. November stattfinden. Und wenn alle Hinweise stimmen, dann will Universal Pictures diesen nicht nur einfach veröffentlichen, sondern hat große Pläne.

Bei dieser Ankündigung sind wir vor allem gespannt, ob Duncan Jones seine Idee von zwei Trailern wahr werden lässt, die sich jeweils auf die Horde und die Allianz konzentrieren werden. Denn im Gegensatz zu klassischen Fantasyfilmen hebelt Warcraft das Gut-Böse-Schema aus.

Bei Warcraft handelt es sich um eine Verfilmung der beliebten Videospielreihe aus dem Hause Blizzard. In der Welt von Warcraft kämpft die Allianz, ein Bündnis geschmiedet von Menschen, Zwergen und Nachtelfen gegen die Horde, zu dieser Gruppierung zählen Orks, Tauren, Trollen und Blutelfen. Ursprünglich als Echtzeitstrategiespiel gestartet, wurde mit World of Warcraft ein MMORPG geschaffen, welches das erfolgreichste Online-RPG aller Zeiten wurde.

"Warcraft - The Beginning" Titel-Teaser

Warcraft erscheint am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos. Zu den Hauptdarstellern gehören Travis Fimmel, Ben Foster, Paula Patton, Toby Kebbell, Robert Kazinsky, Clancy Brown, Daniel Wu, Dominic Cooper, Ben Schnetzer und Ruth Negga.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.10.2015 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Burnout

Warcraft muss erfolgreich werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Blizzard was anbrennen lässt.

Also ich lese den Satz irgendwie anders und zwar so:

Warcraft muss erfolgreich werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Legendary was anbrennen lässt.^^

Berechtigte Hoffnungen mache ich mir deshalb weil mir auch Seventh Son schon sehr gut gefallen hat. Wenn man da bei Warcraft noch ne kleine Schippe drauf legt, dann schaffen die das Ding zu rocken. :-D

Ach ja und:

FdH - Friss die Hälfte?^^ Nein, natürlich: Für die Horde!

und

Für ein Verbot von potenziell geilen TV Serien, das Pro7 die nicht mehr kaufen darf!^^

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.10.2015 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Warcraft muss erfolgreich werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Blizzard was anbrennen lässt.

Die Ring Saga ist Geschichte.

Now is WARCRAFT Time!!^^

Ich freu mich voll! :-DDD

For The Horde!!

Make Movies!! not War!!

Avatar
Tim : : King of Pandora
21.10.2015 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Bin recht gespannt darauf, was das nun wird. Die Comic-Con hat mich mit ihren Berichten zwar etwas geschockt und das klang mir alles zu sehr nach bunter Fantasy, aber ich vertraue einfach Duncan Jones, dass er weiß was er tut. Ist zwar sein erster richtig teurer Film, aber Talent hat der Mann einfach. Ich hoffe einfach, sie orientieren sich an den Cutscenes aus Warcraft 3 und WoW.

@Savior
Die Chance auf einen Flop ist natürlich da, aber es kann auch the next big thing werden. Kommt wirklich darauf an was Duncan Jones da gezaubert hat, ob er der Story genug Raum gibt und sich mit dem Film von üblichen Fantasyfilmen abhebt.

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
21.10.2015 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

...ich bin zwar ein Fan vom Spiel, aber bis jetzt spüre ich noch überhaupt kein Interesse, mir den Film im Kino anzuschauen^^

Ich wünsche ihm zwar nur das allerbeste, aber ich habe so ein Gefühl in der Magengegend, dass der Film böse floppen wird.

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
21.10.2015 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin richtig gespannt auf die ersten Bilder. Hoffentlich wird der Film nicht so bunt und poppig wie das Spiel.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
21.10.2015 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Kann es denn noch epischer werden, verdammt nochmal?! laughing

"Yes, it can!"

Boah, da flattert mir ja fast das Höschen! Das heißt, wieder den Wecker zeitig stellen!

Für die Allianz!

Forum Neues Thema
AnzeigeY