Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
Auf zu King Kong

Brie Larson in "Kong - Skull Island", Russell Crowe soll folgen

Brie Larson in "Kong - Skull Island", Russell Crowe soll folgen
7 Kommentare - Sa, 25.07.2015 von R. Lukas
Michael Keaton und J.K. Simmons sind weg, dafür aber Brie Larson und vielleicht auch Russell Crowe unterwegs zu "Kong - Skull Island".

Anfang des Monats leerte sich Kong - Skull Island schlagartig, als sowohl Michael Keaton (Birdman) als auch J.K. Simmons (Terminator - Genisys) das Weite suchten. Zwar gezwungenermaßen wegen Terminkonflikten, was aber nichts änderte, dass von drei Darstellern plötzlich nur noch einer übrig war, nämlich Tom Hiddleston (Marvels The Avengers). Zum Glück hat dieser Zustand nicht lange angehalten.

Die weibliche Hauptrolle gibt Legendary Pictures Brie Larson (21 Jump Street), die ohnehin stark im Kommen und demnächst in der Komödie Dating Queen zu sehen ist. Aber man bemüht sich auch, die beiden frei gewordenen männlichen Parts möglichst schnell wieder zu füllen. Für den einen buhlt man um Russell Crowe (Noah), der sein Mitwirken aber wohl davon abhängig macht, wie ihm die nächste Fassung des Drehbuchs gefällt. John Gatins (Flight) schreibt sie.

Mit Kong - Skull Island entführt uns Regisseur Jordan Vogt-Roberts (The Kings of Summer) auf die geheimnisvolle urzeitliche Insel, auf der nicht nur der Riesengorilla haust, sondern noch viele weitere exotische Gefahren lauern. Ein Forscherteam wagt sich tief ins Innere von Skull Island vor - und kann wahrscheinlich froh sein, einigermaßen unbeschadet wieder von dort wegzukommen. Wenn überhaupt. Wichtig: Der Film spielt in einer anderen Zeitlinie als Peter Jacksons King Kong.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
26.07.2015 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Es sollte, glaub ich, so aehnlich sein wie Days of Future Past. Das Forscherteam reist in den 70ern hin und findet raus, dass da ein Team noch vor der Ersten da war. Anhand deren Aufzeichnungen wird dann auch zum Teil deren Geschichte erzaehlt.

Was wollen die hier sonst erzaehlen? Keine Ahnung. Was wollte Jurassic World erzaehlen? Keine Ahnung. Warum ist Jurassic World erfolgreich? Keine Ahnung.
Aber das geheime Erfolgsrezept von JW scheint dieser Islandfilm auch zu besitzen.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.07.2015 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich werd einfach nicht wirklich warm mit der Idee, denn wenn ich mal zurück denke gab es doch schon einen solchen Film:
Menschengruppe landet auf Insel auf den prähistorische Wesen leben und ein Riesenaffe...wo gab es das nur? Ach ja stimmt: Peter Jackson zeigte alles was man auf der Insel so antreffen kann! Für mich ist Peter Jacksons Film doch schon in der ersten Hälfte der eigentliche Skull-Island-Film.
Was wollen die uns noch zeigen? Dass es auch Riesensäbelzahntiger gab? King Kong ne Mama war und viele kleine Babys hatte? Dass der Indominus Rex gar nicht tot ist und nun Jagd auf wildlebende Apatosaurier macht? Ach ne falscher Film...
So sehr mich die Thematik fasziniert, so sehr frage ich mich: was sollen die uns eigentlich zeigen?
Avatar
Uatu : : The Watcher
25.07.2015 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Oberlamer:

"Eine Insel voller Dinos.woher kenn ich das bloß?"

aus King Kong! laughing
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
25.07.2015 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Shred

Oh ok, danke für die Info, dann hab ich wohl etwas verpasst.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
25.07.2015 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Eine Insel voller Dinos.woher kenn ich das bloß?
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
25.07.2015 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Es ist schon eine ganze Weile davon die Rede das der Film in den 70ern spielen soll. Von daher kann man hier nicht wirklich von nem Prequel sprechen. Ich weiss auch nicht was das ganze eigentlich werden soll.
Nach nem Remake klingt es nicht, als Prequel kommt es zeitlich nicht in Frage und als Sequel kann es nach dem Ende von King Kong auch nicht funktionieren
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
25.07.2015 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wichtig: Der Film spielt in einer anderen Zeitlinie als Peter Jacksons King Kong.

Wurde bisher nicht immer gesagt, dass es ein Prequel werden soll oder hab ich da News verpasst?
Forum Neues Thema
AnzeigeY