AnzeigeN
AnzeigeN

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

Bringt "Lost"-Regisseur Jack Ryan zurück?

Bringt "Lost"-Regisseur Jack Ryan zurück?
8 Kommentare - Mi, 04.08.2010 von Moviejones
Wer wird den Reboot von Jack Ryan übernehmen? Vieles deutet auf einen ehemaligen "Lost"-Regisseur hin.

Seit einiger Zeit ist Produzent Lorenzo di Bonaventura damit beschäftigt, den Agenten Jack Ryan zu modernisieren und Tom Clancys Figur einem Reboot zu unterziehen. Eigentlich sollte das bereits Ben Affleck in Der Anschlag schaffen, aber die Dinge kamen anders. Jetzt ist Chris Pine (Star Trek) das Gesicht im Untitled Jack Ryan Project und was fehlt, ist einzig und allein ein passender Regisseur.

Gerüchten zufolge könnte das Jack Bender werden, der sich zwar mit Chucky 3 keinen Namen machte, dafür in der Zwischenzeit aber viel an Serien arbeitete und dazulernte und zum Beispiel für einige sehr gute Lost-Folgen als Regisseur tätig war. Vorteilhaft dürfte sich auch seine extrem gute Beziehung zu J.J. Abrams herausstellen, der wiederum einen sehr guten Stand bei Paramount hat. Jetzt braucht man nur noch 1 und 1 zusammen zu zählen.

Offiziell ist natürlich nichts, aber vieles deutet in die beschriebene Richtung. Und so ein schöner Politthriller würde uns mal wieder richtig gut gefallen und das ist etwas, was Tom Clancy schon immer konnte.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
05.08.2010 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
mir ist eigentlich ziemlich egal wer den neuen Jack Ryan spielt... obwohl ich mich auch nicht so wirklich mit Chris Pine in dieser Rolle anfreunden kann...
mein Ryan Favorit ist allerdings "Das Kartell" owohl ich zugebe das "Der Anschlag" jetzt auch nich sooo schlecht war... Harrison Ford in einem neuem Thriller um die Figur Jack Ryan wäre natürlich äusserst wünschenwert zumal es durchaus machbar wäre da ja "Der Anschlag" schließlich noch weit vor den beiden Teilen mit Harrison Ford spielt...! und natürlich wieder die Musik von James Honor dazu... die gehört einfach dazu damit das richtige Feeling wieder entsteht... :-)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
04.08.2010 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Fimchen. HAHA!! Ja genau! Ein Thriller mit ein paar Actionszenen lässt Harrison völlig kalt. Da hast recht!^^ Aber abgeseh davon dass er schon fast an den 70 kratzt!! Der Mensch macht noch fast alle Actionszenen selbst - voll genial! OMG wie ich mich auf den fünften INDY Teil freue, aber auch auf seinen nächsten Film Cowboys and Aliens!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.08.2010 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sind ja doch eher Thriller mit Actionszenen. Das würde unseren Good Old Harrison wohl kaum körperlich an seine Grenzen führen.
Ausserdem will er ja noch mal die Peitsche schwingen und dafür muss er fitter sein als für Ryan.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
04.08.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich persönlich würde auch einen Film mit Harrison Ford begünstigen. Wenn man jetzt krampfhaft versucht einen anderen Jack Ryan zu finden wird das meiner Ansicht nach kein gutes Ende nehmen. Entweder Harrison oder sonst niemand. Außerdem waren die früheren Tom Clancy Verfilmungen nicht schlecht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.08.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, ich würde auch einen weiteren Film mit Harrison Ford favorisieren, denn er hat die Figur gut verkörpert. Und es spricht auch nichts dagegen den alten Dinosaurier wieder auf die Leinwand zu schicken! Die Action steht ja eh eher im Hintergrund! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
04.08.2010 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
@Sully:
Yeah... der war wirklich gut. Obwohl ich persönlich doch den Erstling "Jagd auf Roter Oktober" favorisiere. Sean Connery in einer seiner besten Rollen.
Ich frage mich nur, warum die immer wieder von vorne anfangen müssen. Sollen die doch einen älteren Schauspieler nehmen, oder mal wieder bei Harrison Ford anklopfen und dir JR Reihe einfach fortsetzen.
Wo ist da das Problem???
Selbst wenn Harry keine Lust mehr hat, gibt es immer noch genügend gute Schauspieler mittleren Alters, mit denen sich das bewerkstelligen ließe.
Warum ein jüngerer Schauspieler? Warum Chris Pine? Nur weil er jetzt durch "Star Trek" einen Namen gemacht hat?
Außerdem finde ich das Pine sogar nicht nach Jack Ryan aussieht... das wäre genau so eine Fehlbesetzung wie Liam Neeson als Colonel Smith im A-Team.
 
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.08.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
manno, und noch ein reboot... wie oft denn noch mit ryan !?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.08.2010 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn schon Tom Clancy, dann sollte man doch nicht schon wieder, altes hervorkramen sondern mal neue Wege gehen. "Splinter Cell" wäre da eher mein Favorit! Der einzig wirklich richtig gute Jake Ryan Film ist für mich immer noch "Stunde der Patrioten"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN