Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Versackte und neue Mutanten-Wolfspower

Cooler "Logan"-Clip & Retro-Poster - "New Mutants"-Konzept von Wolfsbane (Update)

Cooler "Logan"-Clip & Retro-Poster - "New Mutants"-Konzept von Wolfsbane (Update)
6 Kommentare - Di, 14.02.2017 von S. Spichala
Gleich doppelt künstlerisch und wölfisch - Mit dem Schwarz-Weiß-Clip zu "Logan - The Wolverine" und einer Konzeptzeichnung von Maisie Williams als Wolfsbane in "New Mutants".

Update: Logan - The Wolverine hat noch ein neues IMAX-Poster im schicken Retro-Look spendiert bekommen, von Hugh Jackman auf Twitter gepostet und unten für euch angehängt.

++++

Logan - The Wolverine ist nur noch etwas über zwei Wochen entfernt, ein cooler Clip mit Schwarz-Weiß-Szenen erinnert an die Fotos und stimmt auf den etwas anderen Wolverine-Film und Hugh Jackmans Abschied ein: Mehr Artkino und Drama statt unterhaltsames CGI-Spektakel, das scheint auch der Clip vorauszusagen. Action gibt es natürlich trotzdem, und das sogar R-Rated. Wenn auch nicht im Clip.

Doch es könnte gut sein, dass die Szenen im Film nicht vorkommen und nur virales Marketing sind, zumindest hat wohl jemand, der die ersten 40 Minuten gesehen hat, das gegenüber Slashfilm bestätigt. Cool ist der Clip trotzdem, der zeigt, wie tief der Superheld und Klauenmutant gesunken ist. Ihr findet den Clip ganz unten angehängt. Da wir schon bei Mutanten sind:

New Mutants - Maisie Williams als Wolfsbane

Mit X-Men - The New Mutants kommt immerhin ein neuer wölfischer Mutant namens Wolfsbane ins X-Men-Filmuniversum, Game of Thrones-Star Maisie Williams ist dafür schon lange im Gespräch. Bisher wurde sie noch nicht offiziell dafür bestätigt, das hindert Regisseur Josh Boone aber nicht, ein Konzeptbild von Ashley Guillory mit ihr in der Rolle via Twitter rauszuhauen. Williams selbst hatte schon mehr als deutlich gemacht, wie gern sie dabei wäre, es scheint also nur noch eine reine Formalität zu sein. Reichlich Zeit ist noch, der Film ist erst für 2019 anvisiert. Neben Wolfsbane, ein Mutant zwischen Mensch und Wolf, gehören noch Magic und Cannonball dazu, auch Cheyenne/Mirage, Sunspot und Warlock sollen ein Teil vom Team sein, das gegen Demon Bear antreten muss.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
14.02.2017 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nach langer Zeit mal wieder online, und ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich mich auf Logan freue. Als ich die Trailer geshen, pure Gänsehaut. Für mich wird das in 3 Wochen ein wahres Erlebnis im Kino.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.02.2017 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick

Das liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters. Sophie Turner ist rothaarig und ein wunderschönes Mädel, genauso wie ich mir Jean Grey vorstelle und ich sehe in ihr ebenfalls ne passende junge Version von Famke Jansson, was sie so gesehen ja auch sein soll.
Schauspielerisch wurde sie in GoT immer besser, liegt aber auch daran, dass sie immer mehr zu tun bekommt. Ich "befürchte" sogar, dass ihre Rolle noch bedeutender wird, wobei das Befürchten nicht an ihr, sondern ihrem Charakter liegt.
In Apocalypse gab es dann auch in der Szene mit Wolverine für mich einen der emotionalsten Momente.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gefällt mir ganz gut, wobei es mir nicht gefällt, dass wir jetzt ständig diese total überbewerteten Game of Thrones Gören in den X-Men Filmen haben, bei Williams stört es mir ehrlich gesagt weniger als bei Sophie Turner, die als Jean Grey so eine Fehlbesetzung ist, als würde man Bud Spencer Tyler Durden spielen lassen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
13.02.2017 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Oder so:

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
13.02.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das Konzept zu Woofsbane sagt mir irgendwie nicht zu.

Hätte lieber was in der Richtung:

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2017 07:51 Uhr | Editiert am 13.02.2017 - 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Cooler Clip. Egal ob man die Szenen nun im Film sehen wird oder nicht, sie machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile schon wieder enorme Erwartungen an Logan habe und wie schon oft besprochen, ist die Gefahr, dass Erwartungen die zu hoch gesteckt waren, nicht erfüllt werden. Hoffentlich wird das dem Film nicht zum Verhängniss. Auch wenn ich mir selbst sage, dass ich neutral in den Film gehen will, weiss ich natürlich, dass die Erwartungen da sind. Das Bild von dem Film, den ich mir wünsche, ist wie Beton in meinem Kopf zementiert. Hoffentlich bietet Logan genau das, was er suggeriert. Ich wünsche mir einen persönlichen, aber dennoch in seinem Sinne epischen Abschluss, der dem absoluten Lieblingsmutanten (jedenfalls für mich) würdig ist. Er muss leiden, kämpfen, bluten und am Ende triumphieren. Er muss DER Wolverine sein. So stelle ich mir Logan vor.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY