Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

News Details Kritik Trailer
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" Trailer

Der finale "Mockingjay Teil 2"-Trailer - flott auf Englisch und Deutsch (Update)

Der finale "Mockingjay Teil 2"-Trailer - flott auf Englisch und Deutsch (Update)
0 Kommentare - Do, 08.10.2015 von Moviejones
Das Ende naht, der finale Trailer "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" ist veröffentlicht worden, und ein IMAX-Poster schließt sich an. Jetzt müssen wir nur noch auf den Kinostart warten.

Update: Beim neuen IMAX-Poster für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 haben sich die Designer wieder selbst übertroffen. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber künstlerisch wertvoll. Schaut es euch unten an!

++++

Hier ist er, der finale Trailer zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2! Oder sollten wir besser sind sie sagen, denn neben dem englischen Trailer ist auch die deutsche Variante prompt erschienen. Den deutschen könnt ihr euch direkt hier anschauen, den Originaltrailer widmen wir euch am Ende der News.

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" Trailer 4 (dt.)

Nach allem, was sie in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 durchstehen musste, wird Katniss (Jennifer Lawrence) klar, dass es nicht mehr nur ums Überleben geht. Die Zukunft steht auf dem Spiel! Als sich die Nation von Panem im Kriegszustand befindet, will sie Präsident Snow (Donald Sutherland) im finalen Showdown konfrontieren. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden und der Einheit aus Distrikt 13 riskiert sie ihr Leben, um ein Attentat auf ihren Erzfeind zu verüben, der besessen davon ist, sie zu vernichten. Doch die Fallen, Feinde und moralischen Entscheidungen, die sie vor ihr liegen, werden für Katniss zu einer noch größeren Herausforderung als jede Arena, die sie als Tribut der Hungerspiele betreten hat.

Am 19. November ist der deutsche Kinostart von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2, in dem auch Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Jeffrey Wright, Jena Malone, Julianne Moore, Stanley Tucci, Elizabeth Banks, Sam Claflin und Philip Seymour Hoffman - dessen letzter Film dies ist - mitspielen.

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" Trailer 4

Quelle: Wired
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY