News (74)FilmdetailsKritikTrailer (11)Bilder (141)Filmabo
Film »News (74)Trailer (11)
Der wirklich allerletzte "Rogue One"-Trailer! - Kein "Rogue One 2"

"Rogue One - A Star Wars Story"-Trailer

Der wirklich allerletzte "Rogue One"-Trailer! - Kein "Rogue One 2" (Update)

14 Kommentare - Mi, 30.11.2016 von R. Lukas - "Rogue One - A Star Wars Story" geht mit einem neuen Trailer zum Angriff über, wer traut sich dran? Und: Kathleen Kennedy macht klar, kein Sequel geplant!

Der wirklich allerletzte "Rogue One"-Trailer! - Kein "Rogue One 2"

Update 2: Kathleen Kennedy machte alle Ideen eines möglichen Sequels zu Rogue One - A Star Wars Story zunichte, es soll definitiv kein Rogue One 2 geben, berichtet The Hollywood Reporter. Das liegt auch daran, dass es ein Prequel zur Originaltrilogie ist, die Rogues werden wohl nicht besonders erfolgreich sein in ihrer Mission. Star Wars-Fans kennen den Ausgang, spannend ist daher eher, wie das genau ablief...

++++

Update: Wir haben den Trailer gegen eine etwas längere, zuerst von ABC ausgestrahlte "Sneak Peek"-Version ausgetauscht, die weitere neue Szenen aus Rogue One - A Star Wars Story enthält. Damit euch auch ja nichts entgeht! Unten dann noch ein unverkennbar atmender TV-Spot...

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 4
Der Videoplayer(12541) wird gestartet

++++

Eigentlich ist der finale Trailer für Rogue One - A Star Wars Story ja schon durch, bis zum Kinostart am 15. Dezember hatten wir höchstens noch mit bergeweise TV-Spots, Clips und Featurettes wie denen hier, hier oder hier gerechnet. Aber final ist nicht immer final, und so wurde überraschend noch ein weiterer "finaler" Trailer veröffentlicht.

Nur etwas mehr als eine Minute lang, besteht er aus überwiegend neuen Szenen, die allerdings auch den einen oder anderen (wichtigen?) Moment im Film spoilern. Also überlegt euch gut, ob ihr der dunklen Seite des Marketings nachgeben und einen Blick riskieren wollt. Wir wissen selbst, wie schwer es ist, sich zu beherrschen. Drei IMAX-Poster, ein Banner und ein exklusiv von der LA Times enthülltes, limitiertes Plakat kommen noch hinzu. Der Ticket-Vorverkauf startet in Deutschland übrigens am 28. November um 00:01 Uhr, also nächsten Montag.

Rogue One - A Star Wars Story ist im Star Wars-Universum der erste Stand-Alone-Film und spielt kurz vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung. In Zeiten des Konflikts findet sich eine Gruppe unwahrscheinlicher Helden zusammen, um die Pläne für den Todesstern zu stehlen, der ultimativen Superwaffe des Imperiums. Dieses Schlüsselereignis verbindet gewöhnliche Leute, die außergewöhnliche Dinge vollbringen wollen und so Teil von etwas werden, das größer ist als sie selbst.

Felicity Jones als Jyn Erso, Diego Luna als Captain Cassian Andor, Riz Ahmed als Bodhi Rook, Donnie Yen als Chirrut Îmwe, Jiang Wen als Baze Malbus, Alan Tudyk als CGI-Droide K-2SO und Forest Whitaker als Saw Gerrera sind die mutigen Rebellen, die den Kampf gegen das übermächtige Imperium aufnehmen. Mads Mikkelsen gerät als Jyns Vater Galen zwischen die Fronten, während Ben Mendelsohn als imperialer Oberschurke Orson Krennic sein Unwesen treibt. Und dann feiert ja noch der große, böse Mann in Schwarz sein Comeback...

Galerie von Rogue One - A Star Wars Story
Filmgalerie zu "Rogue One - A Star Wars Story"Filmgalerie zu "Rogue One - A Star Wars Story"Filmgalerie zu "Rogue One - A Star Wars Story"Filmgalerie zu "Rogue One - A Star Wars Story"Filmgalerie zu "Rogue One - A Star Wars Story"Filmgalerie zu "Rogue One - A Star Wars Story"
Quelle: LA Times
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Jason Bourne [Blu-ray]PetsGame of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]

Horizont erweitern

Zeit für Rache - Die besten Rachefilme aller ZeitenDie besten Star Trek-FilmeSchauspieler, die stääändig das Gleiche tun

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

14 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.12.2016 | 01:53 Uhr03.12.2016 | Kontakt
Jonesi

@Moviejones. Könntet ihr bitte den Kommentar von @Nevermore löschen und entfernen, denn einfach nur Zeilen aus anderen Seiten zu kopieren ist nervig.

@Nevermore es wäre wünschenswert wenn du entweder eine eigene Meinung abgibst und selber verfasst, oder die Quelle deines Kommentares einfügst. Was du hier postest verstößt gegen das Urheberrecht. Zudem noch die eindeutigen zig Links und die enorm große Schrift. Einen Link zu deiner Quelle hätte gereicht und du hättest die Zexte sparen können. Sowas ist mir hier bei MJ noch nie untergekommen. Frechheit sowas. Hier die Quelle

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.12.2016 | 10:31 Uhr01.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich freu wie Bolle? Falls nicht: Ich freu mich wie Bollecool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 30.11.2016 | 19:28 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Das Poster find ich nicht schlecht hat irgendwie was. Schau mir jetzt nichts mehr an hab mich eigentlich auch ziemlich gut geschlagen würde ich sagen hab nur den ersten Trailer gesehen und den im Kino bin mir jetzt aber nicht ganz sicher welcher das ist.

Das es keinen 2 Teil geben wird habe ich mir auch gedacht und denke das man das Thema mit einem Film gut behandeln kann und zu einem ordentlichen Abschluss bringt.

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.11.2016 | 09:42 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 30.11.2016 09:44 Uhr editiert.

@Thema "Rogue One 2",

Natürlich macht es wenig Sinn, da dieser Film von der Erbeutung der Todessternpläne handelt und zwischen Rogue One und Episode IV wohl nur ein paar Minuten liegen. Es sei denn, wir sehen hier die Gründung einer "Spezialeinheit" (sowas, wie die GSG9, oder so), die dann abseits der Haupthandlung Missionen erfüllt. Wenn Disney das Potential entdeckt, könnte ich mir schon vorstellen, dass da irgendwann noch etwas kommt, vielleicht sogar eine (animierte?) Serie (auch wenn , es niemand überlebt, kann ja der Name Bestand haben). Ob ich das gut finde? Keine Ahnung.

Ein weiteres Thema, das eine mögliche Rogue One Fortsetzung aufgreifen könnte, wäre natürlich die Eroberung der Raumfähre Tydirium und des imperialen Codes, die für Episode VI relevant waren. Diese Geschichte wurde schon einmal von einer Truppe Fans für einen Fanfilm aufgegriffen, was allerdings mehr oder weniger im Sande verlaufen ist. Obwohl die Jungs einen riesen Aufwand dafür betrieben hatten.

Hier die Trailer (die mittlerweile über 10 Jahre alt sind):

und

“To be is to do” — Socrates.
“To do is to be” — Jean-Paul Sartre.
“Do be do be do” — Frank Sinatra.

Assassine
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.11.2016 | 09:21 Uhr28.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Konnte jetzt auch keinen wirklichen Spoiler sehen.bin aufgeblieben und habe mir letzte Nacht zwei Tickets besorgt.

Hoffe nur, dass der Auftritt vo, bösen schwarzen Mann nicht nur 2-3 Minuten dauern wird sondern, dass man ihn wirklich mal in Action sieht.

Wallow
Moviejones-Fan
28.11.2016 | 08:30 Uhr28.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Gibt es die Auflösung eurer Videos auch in 2016..?

Ist ja lächerlich der verpixelte scheiß!

Leider auch nicht einstellbar.

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 27.11.2016 | 01:26 Uhr27.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Bin zu so später Stunde doch schwach geworden, und muss sagen nix wirklich neues und gespoilertes!

Trotz Inhaltlicher Bedenken im letzten Trailer freu ich mich, und hoffe das dieser Film den Karren wieder aus dem Dreck ziehen wird!

Obwohl SW7 so viel Wert darauf gelegt hat optisch dem Stil der orig. Trilogie nahe zu kommen, vermisse ich dies hier etwas, in einem Film der höchstens Wochen vor Episode IV spielt ... aber egal! Ich komm aus dem Kino mit einem Grinsen oder einem Zucken! ^^

MobyDick
Moviejones-Fan
25.11.2016 | 14:56 Uhr25.11.2016 | Kontakt
Jonesi

sieht nach wie vor sehr gut aus!

Dünyayi Kurtaran Adam
FlyingKerbecs
Weihnachtsmann
Geschlecht | 25.11.2016 | 14:40 Uhr25.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich werd ihn mir auch nicht ansehen. Die 20 Tage muss ich jetz noch durchhalten.laughing

DeToren
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.11.2016 | 14:31 Uhr25.11.2016 | Kontakt
Jonesi

FREU ... smile


1
2