Tipps aus der Community

Gute Videos von YouTube
Hanjockel79 überrascht ein Video zum Reboot-Wahn Hollywoods. Dich auch?
GehirnJoggers Top-Kinofilme 2016
GehirnJogger hat gewählt: Top 10-Filme 2016! Einverstanden damit, oder was ist deine Top 10?
Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
News (2)FilmdetailsKritikTrailer (2)Bilder (8)Filmabo
Film »News (2)Trailer (2)
Episch: The Tall Man ist zurück im "Phantasm 5 - Ravager"-Trailer

Kultig anmutender Trailer zu "Phantasm 5"

Episch: The Tall Man ist zurück im "Phantasm 5 - Ravager"-Trailer

1 Kommentar - Do, 22.09.2016 von S. Spichala - Wer die schräge Horror-SciFi-Filmreihe "Phantasm" kennt, wird sich freuen - was 1979 begann, wird nicht weniger kultig 2016 beendet, verspricht der neue Trailer zu "Phantasm 5".

Episch: The Tall Man ist zurück im "Phantasm 5 - Ravager"-Trailer

Der große Mann oder auch The Tall Man (Angus Scrimm) ist zurück, ein letztes Mal. Dem Reggie (Bannister) ein letztes Mal nachjagt: Denn mit Phantasm 5 - Ravager soll die SciFi-Horror-Filmreihe dieses Jahr abgeschlossen werden, passend im Oktober, dem für Horrorfilme so beliebten Halloween-Monat. Einen ersten Teaser-Trailer gab es schon vor über zwei Jahren zu sehen, man hatte das Projekt schon fast wieder vergessen. Doch so plötzlich, wie ein fünfter Teil aus dem Nichts auftauchte, lässt der Abschluss der Reihe nun wieder mit einem neuen Trailer von sich hören und sehen:

"Phantasm 5 - Ravager" Trailer 2
Der Videoplayer(12213) wird gestartet

Erfinder Don Coscarelli brachte die Phantasm-Reihe mit vier Filmen hervor, angefangen mit Das Böse im Jahr 1979 bis hin zu Phantasm 4, das 1998 erschien. 18 Jahre später soll das Ganze jetzt ein Ende finden, und das schön trashig verspielt - aber dennoch gut gemacht - im Stil der früheren Filme, wie der Trailer zeigt. Das betrifft natürlich neben der Story auch die Effekte. Zum ersten Mal in der Phantasm-Geschichte sitzt Coscarelli allerdings nicht mehr selbst am Ruder, sondern lässt Animationsspezialist David Hartman (Transformers Prime) den Vortritt als Regisseur und Drehbuchautor. Coscarelli ist aber als Produzent an Bord.

Episch und großartig soll es werden, neben Bannister und Scrimm kehren auch Michael Baldwin, Bill Thornbury und Kat Lester wieder. Reggie muss sich 37 Jahre später nun endgültig den Mysterien im Herzen der Phantasm-Saga und dem bösen Tall Man stellen, was ihn sogar auf dessen Heimatwelt führen soll. Phantasm 5 verspricht eine multi-dimensionale Schlacht mit Multi-Zeitlinien, Alien-Planeten und alternativen Realitäten, und natürlich steht nichts Geringeres als das Schicksal der Erde auf dem Spiel.

Coscarelli versprach auch noch ein paar Überraschungen, US-Start der finalen Schlacht mit Phantasm 5 - Ravager ist am 7. Oktober, der deutsche Kinostart ist nach offen.

Quelle: Silver Sphere Corporation
Galerie von Phantasm 5 - Ravager
Filmgalerie zu "Phantasm 5 - Ravager"Filmgalerie zu "Phantasm 5 - Ravager"Filmgalerie zu "Phantasm 5 - Ravager"Filmgalerie zu "Phantasm 5 - Ravager"Filmgalerie zu "Phantasm 5 - Ravager"Filmgalerie zu "Phantasm 5 - Ravager"

DVD & Blu-ray

Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]X-Men ApocalypseBibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]X-Men Apocalypse [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Filme mit Johnny DeppDie coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wären

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MisfitsFilms
MisfitsFilms | Geschlecht | Moviejones-Fan | 22.09.2016 | 09:23 Uhr | 22.09.2016
Jonesi

Mein Junge . es ist niemals vorbei ;)

Dabei seit: 09.07.13 | Beiträge: 180 | Kritiken: 0 | Hüte: 7