Machete Kills

News Details Kritik Trailer Galerie
Machete Kills

Erste Setfotos zu "Machete Kills" - Überraschungsgast enthüllt

Erste Setfotos zu "Machete Kills" - Überraschungsgast enthüllt
5 Kommentare - Fr, 22.06.2012 von R. Lukas
Die ersten Aufnahmen vom "Machete Kills"-Dreh warten mit einer faustdicken Überraschung auf: Charlie Sheen.
Erste Setfotos zu "Machete Kills" - Überraschungsgast enthüllt

Kaum haben die Dreharbeiten zur Action-Fortsetzung Machete Kills begonnen, da werden wir auch schon mit verschiedensten Bildern vom Set gefüttert. Zwei davon kommen mal wieder von Robert Rodriguez selbst. Einer seiner Schnappschüsse zeigt ihn mit Jessica Alba (Sin City), der andere ihn und Skandalnudel Charlie Sheen (Two and a Half Men). Der schaut nicht nur zum Spaß vorbei, sondern übernimmt sogar eine wichtige Rolle im Film, nämlich die des US-Präsidenten. Rodriguez' lapidarer Kommentar dazu: "Wer sonst?"

Alba veröffentlichte derweil ein Foto, auf dem sie und Hauptdarsteller Danny Trejo (Death Race 2) inmitten einer rein weiblichen Mariachi-Band posieren. Und Co-Star Sofia Vergara (Modern Family) gewährt uns einen ersten, wenn auch noch nicht besonders aussagekräftigen Blick auf ihren Charakter, die Bordellbesitzerin Madame Desdemona.

Mel Gibson (Auftrag Rache), Zoe Saldana (Colombiana), Michelle Rodríguez (Avatar - Aufbruch nach Pandora), Demián Bichir (A Better Life), Amber Heard (Drive Angry 3D) und Edward James Olmos (Battlestar Galactica) komplettieren den - vorläufigen - Hauptcast von Machete Kills. Das reicht Rodriguez aber anscheinend noch nicht, da er ankündigte, schon bald weitere Darsteller bekanntgeben zu wollen.

Machete Kills wird wohl irgendwann im Laufe des nächsten Jahres ins Kino kommen.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(6769) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
BlackSwan - Moviejones-Fan
22.06.2012 16:31 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Kommentare: 0 | Kritiken: 0 | Hüte: 57
@Sully/Amokknobi - jepp, das fehlte wirklich - obs gleich so wie Amokknobi wünscht wird - wag ich aber zu bezweifeln. laughing Aber wer weiß...!! Und wenn - dann bitte niiiiiiiiiiiiiiicht Austin Powers mäßig!!
Avatar
Amokknobi - Fanshee
22.06.2012 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Kommentare: 2.764 | Kritiken: 1 | Hüte: 63
für den zweiten teil wünsch ich mir das trejo endlich mal, voll austin powers mäßig, alle girls um sich herum flachlegt.
und bitte mehr gore! vielt mehr gore!
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Avatar
Sully - Elvis Balboa
22.06.2012 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Kommentare: 9.207 | Kritiken: 30 | Hüte: 270
Bleibt nur zu hoffen, dass der zweite Teil etwas freizügiger wird. Das gehört einfach in diese Art Film. Das Alba sich da in Machete immer drum herum geschlängelt hat blank zu ziehen, wirkte total aufgesetzt. Dann soll sie entweder alles anlassen oder eben nicht im Film mitspielen.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Avatar
Dabei seit: 03.03.10 | Kommentare: 3.725 | Kritiken: 0 | Hüte: 203
@Hrxuuuu:
Bist auch mehr so der visuelle Typ, oder? :-)
Oben steht doch, dass Sheen mitspielt und zwar den Präsidenten.

Der schaut nicht nur zum Spaß vorbei, sondern übernimmt sogar eine wichtige Rolle im Film, nämlich die des US-Präsidenten.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
hrxuuuu - Kleider-Tumnus
22.06.2012 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Kommentare: 1.579 | Kritiken: 25 | Hüte: 4
Ganz cool, aber was hat Charlie Sheen da zu suchen?
Forum Neues Thema