Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Zum Sattsehen und -lesen

Fotos & Infos: Viel mehr "Batman v Superman - Dawn of Justice"!

Fotos & Infos: Viel mehr "Batman v Superman - Dawn of Justice"!
28 Kommentare - Do, 30.07.2015 von R. Lukas
"Batman v Superman - Dawn of Justice" gibt keine Ruhe, eine wahre Flut von neuen Details und Eindrücken bricht über uns herein - mit Schwerpunkt auf Batman.

Seit die Comic-Con gelaufen ist, geht Warner Bros. ein bisschen freizügiger mit Bildern und Geschichten rund um Batman v Superman - Dawn of Justice um. Das haben wir speziell der neuen Empire-Ausgabe zu verdanken, die beides im Überfluss hat. Unten findet ihr nun auch das "umgedrehte" Cover zu dem hier, mit Bruce Wayne (Ben Affleck) und Clark Kent/Kal-El (Henry Cavill) in Zivil, und den Einstieg in unsere Galerie, die schon wieder aufgefüllt wurde. So kann es doch weitergehen.

Affleck fühlte sich anfangs gar nicht geeignet für die Rolle, weil zu alt - bis ihm Zack Snyder sein Konzept für einen älteren, gebrochenen, in gewisser Weise kaputten Batman erklärte, einen Batman, wie wir ihn noch nicht kennen. Dass er bereit ist, Grenzen zu überschreiten, um Menschen zu beschützen, habe man schon gesehen, nicht aber, wie er reagiert, wenn er mit etwas so potenziell Tödlichem wie Superman konfrontiert wird.

45 oder 46 Jahre alt soll er sein, fügt Snyder hinzu. Er war schon zwanzig Jahre lang Batman und hat alles erlebt, was zu seiner Geschichte gehört. Gab es mal einen Robin? Wahrscheinlich. Batman v Superman - Dawn of Justice nimmt an, dass Batman einen bestimmten Punkt in seinem Leben und in seiner Superhelden-Karriere erreicht hat, und Superman repräsentiert eine Art philosophischen Wandel, einen Paradigmenwechsel für Batman, der in eine Gewissenskrise stürzt und sich zu fragen beginnt, ob er wirklich nur ein Vigilant ist, der durch die Gassen von Gotham pirscht. Im Angesicht dieser neuen Bedrohung zählt etwa ein Bankräuber nicht mehr. Was Batman teilweise so wütend macht, ist die Tatsache, dass er fast alle verloren hat, die ihm nahestanden und wichtig waren. Nicht unbedingt durch hohes Alter oder Krankheiten...

Er war es auch, der all die Superschurken - oder Antihelden, ganz wie man es nimmt - aus Suicide Squad hinter Gitter gebracht hat. Laut Snyder ebnet man mit Batman v Superman - Dawn of Justice den Weg für eine gigantische Story. Als erstes hatte man das Justice League-Konzept, das die anderen Filme unterstützen müssen, also Wonder Woman oder Aquaman. Alle mit ihren eigenen kreativen Konzepten, aber im Dienste von Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2, wo die Superhelden zusammenkommen.

Snyder ist es wichtig, dass die Regisseure dieser Filme tun und lassen können, was sie wollen. Gleichzeitig sei es aber ein großes zusammenhängendes Universum, daher habe er jedem Zugang zur übergreifenden Handlung verschafft. Alle Filme haben gleichgesinnte konzeptuelle Ausgangspunkte. Man nenne es "den Sandkasten", erklärt Produzent Charles Roven: Drumherum sind Grenzen, aber jeder kann drin spielen. Und wenn jemand wie David Ayer bei Suicide Squad etwas über die Stränge schlägt, schaut man einfach, ob man die Grenzen ein Stückchen verschieben kann.

Von Aquaman (Jason Momoa) wird man in Batman v Superman - Dawn of Justice noch nicht viel sehen, nur einen flüchtigen Cameo, damit deutlich wird, dass er in dieser Welt existiert. Produktionsdesigner Patrick Tatopoulos klärt auch darüber auf, wo Bruce Wayne eigentlich wohnt: nicht in der Bruchbude namens Wayne Manor und nicht auf der Straße, sondern gemütlich in einem idyllischen Gebäude am Set, das als "das Glashaus" bekannt ist. Währenddessen haben Clark und Lois Lane (Amy Adams) ein gemeinsames Metropolis-Apartment bezogen. Die beiden Städte, Metropolis und Gotham, sollen grundverschieden sein. Metropolis ist Toronto auf Speed und Gotham Detroit.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.08.2015 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Hanjockel79, vielen Dank für den Tipp! Schaue ich mir in Ruhe an smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.08.2015 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Petra82

Gib mal auf Amazon das Wort Boxständer ein und schau dir mal den Pro Boxstand /Box Station an und den Everlast freistehenden Boxsack mit dem dicken Powercore Standfuß. Von den aufblasbaren Boxdingern würde ich als Erwachener die Finger lassen. Sowas haben selbst meine kleine Nichten schon geschafft es zu schrotten.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.08.2015 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Hanjockel79:

Habe deine Tipps eben mit Interesse gelesen. Eine Freundin und ich wollen demnächst gerne in ein Studio und Frauenboxen für Fitness und Frustabbau testen. Aber du sagst es schon, die Studiokosten...

Ich kann aber hier zuhause nichts in die Decke bohren und dachte schon mal an so einen Punching Stand bzw. Boxständer. Hast du da auch schon Erfahrungen und evtl. nen Tipp, worauf man achten sollte?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.08.2015 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wenn du überschussige Energie abbauen willst, dann kauf dir ein Boxsack.

Dazu kann ich ein paar Gedanken aus 36 Jahren "Lebenserfahrung" beisteuern.^^

Bei der privaten Anschaffung eines Boxsacks der an der Decke angebracht wird, sollte man unbedingt auf deren Beschaffenheit achten, sonst werden die Sarnierungskosten teuer.^^ Der beste Ort dafür ist ein Keller oder ne große Garage, wo man sich ne Muckieecke einrichten kann mit paar anderen Geräten. Letzteres hat sich ein Kumpel von mir so gemacht, absolut geil. Man ist unter sich und spart die Studio Gebühren. :-D

Zum Boxsack selbst fällt mir noch ein das diese Art von Training mir am meisten bringt zusammen mit dem Rudergerät. Beim Boxen habe ich einfach gemerkt das sich da bei mir am schnellsten die Masse aufbaut und nach Ernährungsplan gehe ich gar nicht mehr. Ich will weder wie ein BodyBuilder aussehen noch zu dünn oder zu fett sein für mein Empfnden, sondern einfach nur fit und gesund. Seit ich wieder seit gut einem Jahr jetzt wieder verstärkt abends so einen Sport treibe bin ich weniger anfällig für Erkältungen und mit dem Rücken ist auch alles in Ordnung und man friert nicht so leicht im Winter. Also ich kann bischen Sport zum Gesund und munter sein nur empfehlen.

Und mein Sport Rat in der Richtung:

Jeder wie er/sie kann und mag. Sport ist am geilsten wenn man dabei Spass hat, das man von alleine Lust auf mehr hat. Nichts erzwingen, wenns mal nicht geht, dann gehts halt nicht. Aber dafür hat man beim nächsten mal umso mehr Bock drauf.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
31.07.2015 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Hanjockel79&Chris: HUT!

Ganz genau!! da brauche ich nichts weiter hinzufügen. Und Danke^^

@theduke:

Komm erst mal runter von deinem Berg des Zorns mir gegenüber.

Hast du sie noch alle?

Wo steht bitte in meinem Kommentar geschrieben das ich mich an MJ User wende? Es war eine allgemeine Frage an all die Tausenden Batfleck Haters Weltweit die damals bei seinem Casting ihn fast gekreuzigt hätten. Nichts weiter.

Bleib locker ok? Du hast mal wieder was total falsch verstanden.

Und ausserdem lass ich mir von dir bestimmt nicht den Mund verbieten.

Warum fühlst Du Dich den so angegriffen?

Wenn du überschussige Energie abbauen willst, dann kauf dir ein Boxsack.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2015 01:49 Uhr | Editiert am 31.07.2015 - 10:28 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Danke für denn hut. Aber im ernst? Wir können alle normal diskutieren. Über etwas wie auch immer jammern, meckern und nörgeln. "und das tun wir auch hofft hier ^^" . Aber mann muss auch nicht jeglichen grenzen durchsprengen oder ?... Die letzte zeit hatte wir echt unnötigen diskussion hier durcherleben oder miterleben, das wir sogar dadurch einigen guten freunden als user hier verloren haben, was ich sehr bedauerlich finden. Diesen Plattforme sollen ja für stimmung unterhalten usw sorgen und dienen, und niemand verbieten jmd seinen meinung zu äußern. Mann kann derjenigen vlt einen zeichnen geben, das er vilt mal auf die bremsen drucken. Aber nicht in diesen Art und weissen. Wir sind alle erwachsen und Zivilisiert. Und so sollte wir uns auch benehmen.

@theduke:

"aber verteidigen darf man sich aber schon noch...oder? Denn das Burn z.Zt es überspitzt und ich es letzte Woche bei Marvel es immer wieder gelesen hatte, reicht mir auch mal langsam,"

Selbstverständlich. Aber "Ich hoffe du bist mir nicht böse und nimmt mir das nicht üblen" aber nur der ton kam nicht so gut rüber. Auf dieser Motto: "halst maul usw"

Ich schätzen deinen meinung sehr theduke. Auch wenn Burnout, die letzte zeit mit Marvel die news manchen user hier damit aufgehetzt haben? oder damit aufm sender ging ? dennoch kannst du immer noch der vorbildlich von euch beide sein, der das wieder in der sichere ebene zurück bringen könnten und kann. Denn, wenn?! du selber in dieser Sumpf hinein jumpen? Dann zieht Burnout nach und kommt zu einen kettereaktion, wie bei einen dominospielen.

Hoffen du verstehst was ich damit sagen möchten.

PS: meine rechtschreibfehler, ignorieren sie einfach *fg*

Gn8 euch alle!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.07.2015 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris aber verteidigen darf man sich aber schon noch...oder? Denn das Burn z.Zt es überspitzt und ich es letzte Woche bei Marvel es immer wieder gelesen hatte, reicht mir auch mal langsam, denn keiner ist hier ein Hater, denn die Hetze die er immer wieder bringt ist nicht mehr lustig. Sorry aber du haust ja auch gerne mit in die Schiene

Die hat Snyder-DCEU/WB denn maul korb verpassen.

Das du es ironisch lustig meinst, das weiß ich, aber sorry, Burn übertreibt es enorm. Ich hatte bei MJ hier noch nie den Vorwurf geäußert das es Hater gegen Marvel gibt, aber anders herum lese ich nur noch solche Schimpfwörter wenn man etwas gegen DC sagt. Gehts noch? Bitte den Ball flach halten.!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.07.2015 23:51 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

Hut mein Freund, aber sowas von! Auch wenn es mir noch einen Tick zu neutral ist. Ich werf mich da voll vor Burnout, weil das ist einfach unnötig was da wieder für ein Missverständnis sonst entsteht. Was soll das auch jetzt wieder, das empfand ich z.b. als ganz normalen lockeren Spruch von Burnout. Nix böses, einfach nur bischen Spass machen. Ich war ja selber mal ganz am Anfang vom Casting Batfleck skeptisch, bis ich gesehen habe wie fett er sich reinhängt in sein Training und nun bald platzt vor Muckies und heute z.b. nenne ich Ben trotzdem noch Batfleck. Für mich wird er immer (jetzt halt im sehr positiven Sinne) Batfleck sein. Das liegt halt am Namensspiel mit Batman und Affleck, na und? Bissi kaspern muss erlaubt sein, sonst ist die Stimmung doch einfach "scheise ernst" Kinnäs!^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2015 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

"Jena Malones BvS Rolle ist jetzt auch endlich bekannt. *Trommelwirbel* Barbara Gordon, die Tochter von Jim Gordon!", phuuuu... Wenigsten wissen wir, wieso warum und weshalb Snyder 8 monaten lang gedreht haben. Sagmal, wieviel materiale hat diesen Typ überhaupt aufgenommen ? Was erwarten uns denn ? Ultimate-DCEU Cut mit über 200 min länge ? ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2015 23:15 Uhr
2
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

"@Burnout du solltest mal deinen Mund halten, und nicht immer wieder das große Mundwerk haben"

Ohne das hier wieder einen diskussion zu eskalieren. Aber ich finden, das muss auch echt nicht sein mein freund. Mann kann mit der/diejenigen auch normal schreiben, ohne das solche worte ausfallen...

Er hat das recht seinen meinung zu Äußern, wie du deinen auch. Aber dieser art und weissen, muss echt nicht sein, mein bester.

Wie schon sagten. Ich will kein diskussion hervorrufen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.07.2015 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Man!! wie ich mich freue.Ich frage mich wo denn alle Batfleck Haters gebliben sind. Wo sind sie denn??Hängt die Kinnlade runter wa?

@Burnout du solltest mal deinen Mund halten, und nicht immer wieder das große Mundwerk haben. Ich kennen keinen User der je gegen DCCU gehatet hatte, somit reiche ich dir gerne mal die Lesebrille. Nur weil einige User mit dem Teppich auf dem Boden bleiben, heißt das noch lange nicht das einige Hier gewisse Hater sind. Wenn dir das nicht passt, das Forum hat auch eine Ausgangstüre offen gelassen.

Muß man jubeln, weil alle jubeln? Für mich gesprochen habe ich bisher nur Kritik an GG und an das Maoam Kaubonbon - meine Momoa, sorry wink geäußert.

Solltest mal seit 2013 alle meine Meinungen über dieses Filmvorhaben lesen, und auch die der anderen User, dann wüßtest du das es keine Hater gab. Alles was ich seit der Meldung von Ben gelesen hatte, gefiel mir immer wieder, nur lobe ich nicht gleich alle Zukunftsfilme die noch kommen werden.

@CMetzger Für mich kann der Film gerne auch weniger abwerfen, solange wir Erwachsenen die Zielgruppen sind, also typisch Snyder, und wie man sieht, wird das ja sein Ziel. Denn auf einen geschönten DC Film hat keiner von uns Lust, und zum Glück wird das hier ja auch kein Familienkino. Eines ist aber sicherlich Fakt. Hätte man hier Batman nicht eingefügt, wäre Superman wieder ein Film der nicht allen gefallen würde. Nicht falsch verstehen, ich habe jetzt schon geschw. Gagerle, denn solch ein Pro und Contra gab es in DC Filmen noch nie. Ich meine das B.Wayne nicht nur Gegner und Helden aus seinem Bat - Universum erhält, sondern es endlich mal zu einem DC Crossover kommt. Ob mir das danach folgende immer noch gefällt, das steht auf einem anderen Blatt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.07.2015 22:10 Uhr | Editiert am 30.07.2015 - 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Jo Leute, läuft bei euch? Ich kompostier hier grad bischen rum.^^

Jena Malones BvS Rolle ist jetzt auch endlich bekannt. *Trommelwirbel* Barbara Gordon, die Tochter von Jim Gordon! Oh, wie "unerwartet". Was hatten wir nicht vor einer Weile genau darauf spekuliert gelle.^^

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=123437

Das letzte Detail was es noch zu klären gilt: Ist sie aktiv als Batgirl oder eher passiv als Oracle zu sehen? Tja also echt mal, der nächste Cameo!

Unter 3 Stunden darf dieser (hoffentlich) geile Film einfach nicht wegkommen von der Laufzeit her, sonst ist die Zeit für all die Stories und Charaktere aber sowas von fucking viel zu kurz und wir haben ja erst dieses Jahr im Kino erlebt was passiert wenn ein Comicfilm zu kurz ist. Er nimmt immer noch 1.395,9 Millarden ein. *hust, röchel* -,- Ähm... irgendwie ist das gar kein negatives Argument.^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2015 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TamerozChelios:

"Das hatte ich schon oft genug geschrieben. Aber mir wollte niemand zuhören :-) KGBeast soll übrigens auch gleichzeitig die rechte Hand von LexLuthor sein."

Dieser gerüchte existieren schon seit nen weile, mein freund. Nur wurden bisher mehr oder weniger von der medien nicht in der öffentlichkeit erwähnt. Aber das macht Sinn. Snyder wollte mit Mulvey nach 300 rise of an ChrisGenieEmipre fortsetzung, wieder mit ihm arbeiten. Aber welche rolle er da ergattern hat, hat Snyder bisher unter verschlüsseln gehalten^^

Okay KGBeast ist zwar nicht so stark wie Deathstroke ? Aber er kann mit Batman aufnehmen und Batman ist ehe nach seinen ruhestand zurück, muss nicht nur mit Supi aufnehmen ? Muss auch noch einen seinen alten feind annehmen ^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.07.2015 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris Genie

Das hatte ich schon oft genug geschrieben. Aber mir wollte niemand zuhören :-) KGBeast soll übrigens auch gleichzeitig die rechte Hand von LexLuthor sein. Angeblich soll er den Kryptonit finden, im Auftrag von Lex Luthor.

Aber ich finde nicht dass er Deathstroke ebenbürtig ist. Deathstroke ist top. Killer Nummer 1. In den neuen Comics von Batman wurden Scarface die Puppe mit seinem "Herrschen", die Vogelfrau mit Glatze und irgendwie Federn am Kopf und KGBeast ermordet! Wenn er so stark und wichtig wäre, dann hätten sie das nicht mit ihm getan. Genauso wie der neue Anime von Suicide Squad. Darin wird KGBeast direkt am Anfang mit der Sprengladung im Kopf ausgeschaltet

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2015 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gerüchte zufolgen, sollen Callan Mulvey der KGBeast verkörper.

Soll das zukommen, was das gerüchte besagten ? Dann bekommt Batman aber ein würdiger gegner,.. der so gut wie Deathstroke ist xD

Qulle: http://www.eastcoastmovieguys.com/comic-book-movies/callanmulveytoappearaskgbeast

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY