Keine Verzögerung für "Fast & Furious 9"!

Gibson vs. Johnson: Weiter Knatsch in der "Fast & Furious"-Family?

Gibson vs. Johnson: Weiter Knatsch in der "Fast & Furious"-Family?
11 Kommentare - Do, 14.09.2017 von R. Lukas
Tyrese Gibson schießt gegen Dwayne Johnson, weil er es doof findet, dass der mit dem Hobbs-Spin-off sein eigenes Ding machen will. Auch Michelle Rodriguez legt nach.
Gibson vs. Johnson: Weiter Knatsch in der "Fast & Furious"-Family?

Bei Fast & Furious 8 zerbrach die Fast & Furious-Familie vor der Kamera, aber auch hinter der Kamera scheint es zu kriseln - wenn nicht alles nur Show ist, was da so von sich gegeben wird. Erst wurde den Alphatieren Vin Diesel und Dwayne Johnson ein Machtkampf nachgesagt, dann drohte Michelle Rodriguez mit Ausstieg, wenn die Frauenrollen im Franchise nicht endlich gestärkt werden. Diesel reagierte darauf, indem er ein Heile-Welt-Video mit ihr postete, bei man sich  fragte, ob sie nicht irgendwo gegen ihren Willen festgehalten wird und ob es ihr gut geht.

Aber egal, welchen Eindruck Diesel vermitteln will, Rodriguez hält an ihrer Haltung fest. TMZ quatschte sie auf der Straße in Beverly Hills an und wollte von ihr wissen, ob sie zu dem steht, was sie damals schrieb. Tut sie! Als jemand, der sich für die Emanzipierung stark macht, will sie mehr Liebe für die weiblichen Charaktere und würde es gerne sehen, dass sie sich zur Abwechslung auch mal miteinander unterhalten. Sie könne an einer Hand abzählen, wie oft sie im Fast & Furious-Franchise mit einer anderen Darstellerin gesprochen habe - traurig, findet sie. Rodriguez fasst es so zusammen: weiterentwickeln oder sterben!

Sauer ist auch Tyrese Gibson, und zwar auf The Rock. Auf Instagram machte er seinem Unmut in zwei Postings Luft, die mittlerweile zwar gelöscht wurden, aber natürlich nicht aus dem Internet verschwunden sind. Wenn er das mit dem Hobbs-Film (gemeint ist das Spin-off mit Johnson und Jason Statham) durchzieht, schrieb Gibson, hätte er bewusst das vertrauliche Gespräch, das sie geführt haben, ignoriert. Gibson will von Johnson solange nichts mehr hören, bis der sich an das erinnert, worüber sie geredet haben. Fast & Furious sei nun mal eine Familie, da fliegt niemand solo.

Dabei beließ es Gibson, der seinen Roman Pearce in fünf der bisher acht Fast & Furious-Filmen spielte, jedoch nicht. Er habe kein Problem mit Johnson, der sein Bruder sei, und werde auch nie eins mit ihm haben. Und er wolle auch, dass er diesen Hobbs-Film dreht, nur nicht gerade jetzt, da der Kinostart von Fast & Furious 9 (am 18. April 2019) schon feststeht und sie ihre treuen Fans auf keinen Fall enttäuschen können, indem sie ihn verschieben. Fast & Furious 8 habe so einen Riesenerfolg gehabt, weil der Termin, so wie er angekündigt war, auch eingehalten wurde. Gibson schwärmt vom Zusammenhalt zwischen Cast und Crew, davon, wie viel Spaß sie alle zusammen haben. Für ihn ist Fast & Furious inzwischen fast schon wie Urlaub, wie ein Feiertag - und man könne doch keinen Feiertag verschieben.

Gibsons Schlussworte: Es soll keine Wutrede sein, und er habe nichts gegen The Rock, sondern tue dies für die #FastFamily, weil er ihr gegenüber so loyal ist. Mal ehrlich, könnt ihr das alles ernst nehmen? Oder kann es sein, dass der Erfolg dem einen oder anderen etwas zu Kopf gestiegen ist?

 

 

#TheRock better answer #Tyrese's texts ????????????????

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am


 

 

 

#Tyrese is still trying to get #DwayneJohnson to hear him out but it looks like Dwayne still has him on read ????

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am


 

 

 

I don't do email bruh  You got my cell same San Diego # hit me

Ein Beitrag geteilt von TYRESE (@tyrese) am


 

Quelle: TMZ
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
MrNoname - BOT Gott
06.10.2017 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Kommentare: 1.628 | Kritiken: 17 | Hüte: 18

hmmm, da läuft wohl Diesel aus ;)

@MJ: "IN Fast & Furious 8 zerbrach die Fast & Furious-Familie vor der Kamera..." ;)

Avatar
theMagician - Unvergesslicher
15.09.2017 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Kommentare: 1.141 | Kritiken: 0 | Hüte: 34

Junge Junge. Da hat ein nix zu melden und reißt doch Klappe auf. Auf Gibson kann ich verzichten und sicher auch 90% der FF User. Der will doch nur weiterhin bei dem einzigen Franchise dabei sein, dass ihn duldet. Vermutlich bezahlt er Universal damit er überhaupt mit machen kann. Jeder bekommt mehr Geld für seine weitere Teilnahme. Nur Tyrese Gibson zahlt für sein Engagement.

Der Typ ist unglaublich schlecht das er wohl eher bei Sharknado 8 - Shark and Furious mitmachen sollte. Aber auch die müsste er wohl bezahlen.

Wenn diese Promis aus der letzten Reihe anfangen den ganzen PR Kram runterzuleiern, dann kann man davon ausgehen das sie keine weiteren Engagements haben und einfach zuviel Zeit und zu viele Social Media Accounts

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Avatar
Duck-Anch-Amun - Moviejones-Fan
15.09.2017 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Kommentare: 4.212 | Kritiken: 16 | Hüte: 223

Alleine in diesem Beitrag wird das Wort Familie 4 mal genutzt, 1 mal dazu Bruder, 1 mal heile Welt und 1 mal Zusammenhalt. Dieses Familien-Dingens ist ja was, was ich schon länger einfach nur lächerlich finde^^

Avatar
stinson - Moviejones-Fan
14.09.2017 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Kommentare: 1.427 | Kritiken: 2 | Hüte: 70

Alles Keyfabe, da wird die Fehde für Wrestlemania aufgebaut laughing

Im Ernst, Tyrese sollte vorsichtig sein, trotz seines früheren Auftretens in der Reihe ist er sicherlich etberhlicher als The Rock aus Studio-Sicht.

Avatar
Deathstroke - Moviejones-Fan
14.09.2017 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Kommentare: 192 | Kritiken: 0 | Hüte: 5

Solange das kein übertriebener Mega-Budget Kram wird, kann der Film gerne kommen. Und da es ja ein Spin-Off ist, wäre villt. sogar ein R-Rating möglich.

Avatar
ProfessorX - Moviejones-Fan
14.09.2017 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Kommentare: 276 | Kritiken: 0 | Hüte: 9

Jetzt mal ohne Witz ? Das The Rock-Spin-Off grenzt an einer hirnverbrannten Franchise-Erweiterungsidee ala Sony und Ghostbusters, Sony und Spider-Man, Paramount und Transformers und so weiter. Wann kapieren diese Leute eigentlich, das man betsimmte Sachen einfach mal lässt ?

Avatar
Chewie - Moviejones-Fan
14.09.2017 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Kommentare: 11 | Kritiken: 0 | Hüte: 1

Die Chemie zwischen The Rock und Statham war das einzig positive am 8ten Teil. Und das ging bestimmt nicht nur mir so. Schon allein, dass Vin Diesel die Post Credit Szene mit den beiden gestrichen hat zeigt meiner Meinung nach, dass dem Kerl die Düse geht. Und ich glaube auch, dass er jetzt die Anderen dazu drängt Stimmung gegen das Spin-Off zu machen. Auf Teil 9 kann ich gern verzichten, aber das Spin-Off will ich unbedingt sehen!!

Avatar
ChrisGenieNolan - DetectiveComics
14.09.2017 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Kommentare: 11.072 | Kritiken: 1 | Hüte: 232

laughinglaughinglaughing....

Bild
Avatar
TiiN - Pirat
14.09.2017 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Kommentare: 3.178 | Kritiken: 74 | Hüte: 102

Das zeigt doch vor allem, dass dieses Franchise inzwischen doch etwas zu lange läuft. Auch wenn die Filme noch unterhaltsam sind.

Avatar
LethalWarrior - Moviejones-Fan
14.09.2017 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Kommentare: 165 | Kritiken: 0 | Hüte: 9

Hahaha, Tyrese die Flasche. Der hat doch nur Bammel dass das Spin-Off beim Publikum ankommen könnte, als die Ursprungsreihe.

Avatar
willi777 - Moviejones-Fan
14.09.2017 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Kommentare: 53 | Kritiken: 0 | Hüte: 3

Besser für ihn, wenn er sich via Spoin-off absetzt. die F&F Reihe ist doch nur noch ein Overkill an psychischen und physikalischen Unmöglichkeiten. Seit Teil 6 (nach den ersten 45 Minuten) schau ich mir die Filme nichtmal mehr umsonst an. Teil 7 gibt es bei Amazon Prime schon ewig umsonst - sogar in der Langversion.

Und wenn ich nichtmal mehr DANN anschaue...das sagt alles

Forum Neues Thema