AnzeigeN
AnzeigeN

Byzantium

News Details Kritik Trailer
Byzantium

Hübsche Beißer: Trailer & Poster zum Vampirdrama "Byzantium"

Hübsche Beißer: Trailer & Poster zum Vampirdrama "Byzantium"
1 Kommentar - Do, 23.05.2013 von R. Lukas
Auch unsterbliche Blutsauger haben's nicht leicht, das versucht uns der neue "Byzantium"-Trailer klarzumachen.

Nach Interview mit einem Vampir unternimmt Regisseur Neil Jordan (Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.) mit Byzantium seinen zweiten Abstecher in die Welt der Untoten. Zwei internationale Trailer gab es schon zu sehen, jetzt folgt noch einer fürs US-Publikum, ein neues Poster inklusive.

Die Story von Byzantium springt zwischen dem 18. Jahrhundert und der Gegenwart hin und her. Teenagerin Eleanor (Saoirse Ronan, Seelen) und ihre Mutter Clara (Gemma Arterton, Prince of Persia - Der Sand der Zeit) verschlägt es in ein heruntergekommenes Küstenstädtchen, wo sie im leer stehenden Gästehaus "Byzantium" Zuflucht finden. Während Clara die Absteige in ein stylisches Bordell verwandelt, freundet sich Eleanor mit Frank (Caleb Landry Jones, X-Men - Erste Entscheidung) an und verrät ihm ihr düsteres Geheimnis: Sie und ihre Mutter sind schon steinalt und müssen menschliches Blut trinken, um zu überleben. Als sich das herumspricht, werden die beiden Frauen rasch von ihrer Vergangenheit eingeholt - mit schrecklichen Folgen.

Mit dabei sind auch Sam Riley (Unterwegs - On the Road), Jonny Lee Miller (Elementary), Tom Hollander (Fluch der Karibik) und Danny Mays (Abbitte). In Großbritannien startet Byzantium am 31. Mai, in den USA am 28. Juni. Wir müssen uns voraussichtlich noch bis zum 23. Januar 2014 gedulden, warum auch immer.


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.05.2013 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
23. Januar 2014 ? Na, was ein Glück das ich im Ausland wohne und den Film schon im Juli angucke smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN