Tipps aus der Community

Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Jackie Earle Haley als Monster-Cyborg in "Alita - Battle Angel"

Unterstützt durch CGI und Greenscreen

Jackie Earle Haley als Monster-Cyborg in "Alita - Battle Angel"

1 Kommentar - Do, 15.09.2016 von R. Lukas - Hat "Alita - Battle Angel" seinen Bösewicht gefunden? Scheint fast so, denn Jackie Earle Haleys Rolle in der Manga-Verfilmung klingt schon ziemlich fies.

Jackie Earle Haley als Monster-Cyborg in "Alita - Battle Angel"

Da James Cameron voll auf seine vier Avatar-Fortsetzungen fixiert ist, die ihn auf Jahre hinaus beschäftigen werden, überlässt er Robert Rodriguez die Manga-Adaption Alita - Battle Angel. Man muss eben Prioritäten setzen.

Schon im Oktober soll Rodriguez in Austin, Texas mit den Dreharbeiten starten, aber um das tun zu können, braucht er noch einen etwas größeren Cast. Rosa Salazar als Titelheldin und Christoph Waltz als ihr Mentor reichen da nicht. Deshalb wurde als nächstes Jackie Earle Haley unter Vertrag genommen. Er soll einen monströsen Cyborg verkörpern, eine Schurkenrolle, die wohl viel CGI und Greenscreen-Arbeit erfordert.

Alita - Battle Angel spielt im 26. Jahrhundert und dreht sich um einen weiblichen Cyborg (Salazar), der von einem Wissenschaftler (Waltz) vom Schrottplatz gerettet und zusammengeflickt wird. Die wiederhergestellte Alita, die sich nur noch daran erinnern kann, dass sie in einer tödlichen Kampfkunst ausgebildet wurde, beginnt daraufhin, als Kopfgeldjägerin Jagd auf Verbrecher der übelsten Sorte zu machen. Dabei soll die Action-Abenteuer-Geschichte als Hintergrund für Themen wie Selbstfindung und Suche nach Liebe dienen.

Der deutsche Kinostart ist auf den 19. Juli 2018 terminiert.

DVD & Blu-ray

X-Men ApocalypseGame of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]The first Avenger - Civil War  3D: 3D+2D, Steelbook Edition [3D Blu-ray]

Horizont erweitern

Guilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebt 	Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 2Ganz schön bissig: Die besten Hai-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 15.09.2016 | 10:49 Uhr | 15.09.2016
Jonesi

Battle Angel hatte ich bis jetzt noch nicht so auf dem Schirm. Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch kein einziges Comic, werder zu Papier, noch als Serie, verfolgt habe. Wundere mich über mich selbst, denn die Materie hört sich echt interessant an. Bin mal gespannt, wie sich Haley als monströser Cyborg macht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 193 | Kritiken: 5 | Hüte: 13