Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

"Justice League"-Fiesling und "Suicide Squad"-Team enthüllt?

"Justice League"-Fiesling und "Suicide Squad"-Team enthüllt?
13 Kommentare - Mo, 13.10.2014 von R. Lukas
Die Gerüchte-Spezialisten von Latino Review wollen erfahren haben, wer der Oberböse in "Justice League" wird und mit welchem Aufgebot "Suicide Squad" an den Start geht.

Mit Batman v Superman - Dawn of Justice soll das DC-Universum so richtig abheben, nachdem Man of Steel nicht ganz der astronomische Erfolg geworden ist, den Warner Bros. sich erhofft hatte. Die Karten liegen auf dem Tisch, sind aber noch nicht alle umgedreht: Neun weitere DC-Comicverfilmungen wurden datiert, von denen bisher nur Zack Snyders Justice League und seit kurzem auch ein Suicide Squad-Film - wohl unter der Regie von David Ayer - sicher feststehen.

Zu beiden hat Latino Review neue Details aufgestöbert, die allerdings noch als reine Gerüchte zu verstehen sind. Der Hauptbösewicht in Justice League soll wohl doch nicht Darkseid sein, den Warner Bros. sich lieber für später aufsparen will, sondern Brainiac. Und wie das? Auch über das kryptonische Signal, das Clark (Henry Cavill) in Man of Steel aktiviert hat und mit dem schon General Zod (Michael Shannon) auf die Erde aufmerksam wurde. Brainiac soll es ebenfalls "gehört" haben, was ihn dann zu unserem Planeten führt.

Darüber hinaus vermeldet Latino Review das Aufgebot der Suicide Squad, quasi das dunklere Gegenstück zur Justice League, mit Superschurken statt Superhelden. Der Filmversion sollen der superstarke Blockbuster, der superschnelle Jaculi, der sich selbst replizierende Multiplex (auch in der zweiten Episode von The Flash dabei), die Illusionen erschaffende Mindboggler, der originale Captain Boomerang George Harkness (auch mit Auftritt in Arrow Staffel 3), die Tiernachahmerin Vixen und der Scharfschütze Floyd Lawton aka Deadshot (bei Arrow von Michael Rowe gespielt), der Kopf der Truppe, angehören. Als Hauptfiguren sind die drei Letztgenannten vorgesehen.

Wie immer gilt bei solchen Gerüchten: Was heute geschrieben wird, kann morgen schon wieder völlig anders aussehen, also nicht gleich alles für bare Münze nehmen. Aber würde euch diese Teamzusammensetzung für Suicide Squad gefallen? Und wäre Brainiac ein passender Justice League-Gegenspieler?

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.10.2014 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mit Sicherheit wird DC/WB noch aus MoS 2 einigen Aussicht heraus holen… um die Charakter Superman noch intensivier zu etablieren .. aber momentan können wir nur Spekulieren,.. Sofern wir noch kein BvS oder JL gesehen haben…. wissen noch nicht wie der abendteuer der stählenden mann weiter geht ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.10.2014 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das die Story um Supis Tod eine der beste Superman Stories ist, da gebe ich dir recht, ich glaube nur nicht das man so eine Story schon in einem 2. Teil bringen sollte.

Klasse wäre es als Ende für eine Trilogie.
MoS 1 -> Geburt Supis

MoS 2 -> Supi wird nach einigen Schwierigkeiten und Verleumnungen
durch Lex Luthorals Held akzeptiert. Hier könnte er die miesen
Machenschaften Luthors aufdecken, der versucht mit einem
Supercomputer die Weltherrschaft an sich zu reißen. Beim
Endkampf erwacht ein tiefgeforenes Wesen und bricht aus einem
Lexcorp Labor aus.

MoS 3 -> Das aus dem Labor geflohene Wesen ist niemand anderes als
Doomsday, der nun auf eine Reise der Zerstörung ist, welche
nur durch Supi gestoppt werden kann, doch der Preis für die
Rettung der Menschheit ist Supis Leben.

So fände ich es recht cool, aber wenn DC ein Film Universum aufbauen will, können Sie eins ihrer Zugpferde ja nicht schon nach drei Filmen sterben lassen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.10.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Das war nur ein Theorie von mir.
Aber Ich kann mir auch nicht vorstellen, das DC/WB Man of Steel: Der Tod von Superman nicht ins kino zu bringen. Mein freund? Das ist einer der beste Comics Story überhaupt, wie Doomsday Superman getötet hat. Und Das gehört mit Sicherheit auf die Leinwand. "Aber bitte ich will Snyder am Regie-stuhl sehen"

Er hat mit MoS angefangen und sollte das auch zu ende führen.

Aber was MoS 2 selber angeht ? Könnte ich mir vorstellen,.. das die auf Metallo zurückkehren. Sofern das mit Brainiac nur einen Gerüchte ist xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2014 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich kann mir nicht vorstellen das DC Supi im 2. MoS Film schon wieder
sterben läßt um ihn dann im 3. Teil wiederzubeleben? Nee glaub ich nicht!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2014 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Theoretisch gesehen, gibst genügen Gegner die die Justice League Die Hölle heiss machen können.

Da hätten Wir: Lobo, der mit Superman aufnehmen kann. Und wer Superman die fresse polieren kann ? Sollte man nicht Leichtfertigkeit umgehen xD

Dann Hätten Wir ein weitere JL Gegner: Amazo: Der Androide
Der kann sich auch mit Gesamte JL aufnehmen.

Kobra: Wäre auch ein weitere Möglichkeit feind der JLA … Bei ihm ist Magic, Woodoo usw im werk ….


Ein weitere Ehemaligen Justice League mit Gründer Triumph und gleichzeitig auch der Feind von JLA. Wäre auch einen Möglichkeit

Aber Prometheus wäre auch ein weitere Möglichkeit die Liga ins Chaos zu stürzen.

Also da sind schon einiges die mit Der Liga mithalten kann.

Was Doomsday angeht ? Gehe ich davon aus, das DC/WB ihn für Man of Steel 2: Der Tod von Superman zu inszenieren :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2014 16:21 Uhr | Editiert am 13.10.2014 - 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich gebe euch recht das Brainiac mit Sicherheit der Gegner für die JLA schlecht hin ist.
Aber ein Problem sehe ich für den Film, nächstes Jahr kommt Age of Ultron und es bestehen starke Paralellen zwischen Ultron und Brainiac.
Daher könnten Kinozuschauer, welche keine Comicnerds sind in JLA einen Avengers 2 Abklatsch sehen und das fände ich persönlich sehr schade, außerdem wie will man Brainiac in JLA2 dann noch toppen?
Gibt es nicht einen anderen Supergegner der passt, vllt. Doomsday?!

Oh, sah gerade dass Han der gleichen Meinung ist
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.10.2014 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Also ich zweifel nicht daran, dass man aus Brainiac einen klasse Bossgegner für einen Jl-Film machen kann (v.a. unter Zack Snyder bekomm ich da schon derbes Kopfkino^^). Dennoch hätt ich ihn wie Chris auch lieber in MoS 2 gesehen und in dem JL-Film dafür dann Darkseid oder Doomsday!

Diese beiden hätte ich gern zum einen deswegen gehabt, weil das zwei wirklich heftig körperliche "Auf die Fresse"-Gegner sind, die selbst Superman das Leben zur Hölle machen und ihn erstmal schön im Viereck prügeln. Damit hätte man auf jeden Fall eindringlichst die Notwendigkeit eines Teams erklärt. Außerdem würde der Film wohl ein neues Level erreichen, an dem sich alle folgenden Comicverfilmungen messen müssten. Ein weiterer Grind, warum ich Brainiac nicht gebracht hätte, ist eine eventuelle Ähnlichkeit zu Ultron je nachdem, wie Brainiacs Origin ausfällt. Das wäre mir zu heiß, da Avengers 2 vorher erscheint.

Na mal schauen, bisher sind es ja nur Gerüchte und außerdem kommt sowieso erstmal Batman v Superman. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
RocketRancoon : : Moviejones-Fan
13.10.2014 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Brainiac ist ein angemessener Stinker wink
Das könnte spannend werden.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.10.2014 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Freue mich das er die JL team die Hölle heiss machen wird

Oh ja davon gehe ich auch aus. Brainiac ist immer so ein Gegner der erst dann zeigt wie stark er bzw. es wirklich ist, wenn man schon denkt man hätte eine Chance zu gewinnen. Alleine das Brainiac mitspielt lässt vermuten das die Story von Justice League so herlich düster und bedrohlich wird.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2014 10:11 Uhr | Editiert am 13.10.2014 - 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Brainiac ist durch und durch böse
ein sehr super Intelligente Humanoid, der die JL Team zu scharf machen werden und superman selbst hatte seinen Probleme Brainiac zu besiegen.

Freue mich das er die JL team die Hölle heiss machen wird ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.10.2014 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Was das Suicide Squad Casting angeht zeigt sich mir deutlich das ich wieder einige davon noch gar nicht kenne.^^ Deadshot, Vixen und Captain Boomerang sind klar, aber Mindblogger, Blockbuster, Multiplex (klingt wie der Autobot Transformer Metroplex?^^) und Jaculi sagen mir noch absolut gar nichts. Bedeutet wohl das ich mal wieder ins DC wikia schnuppern muss. ^^

Tja und ansonsten finde ich den Grund warum es beim Justice League Film Braniac sein könnte als Gegner logisch genug erklärt. Und ja Brainiac ist der passende Gegner. Knallhart und fast nicht zu besiegen. Genau richtig für eine Liga von mehreren Superhelden.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2014 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Brainic mit Lex zusammen wäre schon ein gutes böses! Team!

Bei der Suicide Squad, kommt es mir vor, als ob DC gehört hat, dass Sony den Sinister 6 einen eigenen Film geben will und einfach mit auf dem Zug aufspringen will, ohne zu wissen ob es klappt.
Wie sollte man sich sonst erklären, dass schon ein Drittel der Squad in Arrow bzw. Flash auftauchen.

MMn ist dies wieder ein Schnellschuss seitens DC, denn Sie scheinen die Squad für Ihr Serienuniversum geplant zu haben und wollen jetzt plötzlich einen Film mit denen machen.

Irgendwie kommt mir DC/Warners Vorgehensweise sehr ungeplant und chaotisch vor, ob das was wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2014 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Klar wird Darkside niemals im Ernste JL filme zu sehen wird. Dafür ist es zu schade und mit ihm kann man sehr viele heraus holen.. Seinen Vergangenheit. Bevor er zu Ober Bösewicht wurde,.. tötet er sein Bruder Drax, nur an die macht zu kommen xD

Was Brainiac Angeht? Hätte ihn lieber in MoS 2 gesehen… aber die Verbindung in JL wäre auch nicht schlecht. Auch wenn es nur einen Gerüchten sind… dennoch mit Brainiac, bekommt die JL team mit einer der Mächtigsten und ein Humanoid zu tun. Ich bin mir sicher. Lother und Brainiac machen gemeinsame Sachen xD

Schliesslich Sollen in BvS ein chliffhanger endet… Wenn diesen Gerüchten sich bewahrheite sollten ? Dann kann Schon was geiles werden ^^


Was Suicide squad angeht… Bitte ich echt, das WB diesen Fiese Team in MoS Universum eingebaut werden… aber die Macher wissen schon was die vor haben


Wegen Man of Steel … Mein gott, der Fehler lag an Goyer. Und DC/WB habe es eingesehen,.. im denn man 2 Autoren am script schreiben lassen,.. damit alles reibungslos geht ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY