Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kick in die Lachmuskeln, seit 80 Jahren

Zum 80. ein Muss: Die besten "Chuck Norris Facts"!

Zum 80. ein Muss: Die besten "Chuck Norris Facts"!
31 Kommentare - Di, 10.03.2020 von R. Lukas
Chuck Norris ist einmalig, von den lustigen Chuck-Norris-Facts gibt es aber zum Glück jede Menge. Wir haben für euch eine kleine Auswahl zusammengestellt - schließlich feiert er seinen 80. Geburtstag!
Zum 80. ein Muss: Die besten "Chuck Norris Facts"!

Seinem zweiten Hongkong-Film Der Boss von San Francisco folgte die erste Hauptrolle in einer amerikanischen Produktion, Breaker! Breaker!. Schnell hatte Norris seinen Ruf als regungsloser, beinharter Einzelkämpfer weg, den er über die Jahre hinweg mit McQuade, der Wolf, Delta Force, der Missing in Action-Reihe und anderen Streifen zementierte. Immer wieder wurde er so besetzt, und immer wieder ging es darum, die amerikanischen Werte vor dem "Bösen" zu schützen, seien es die Russen, der Vietcong oder Feinde aus dem eigenen Land. Gegen Norris und seinen legendären Roundhouse-Kick hatte keiner eine Chance. Seine Paraderolle des gesetzestreuen Patrioten, in der er sich selbst so herrlich ernst nahm, setzte er schließlich auch in der TV-Serie Walker, Texas Ranger fort, seinem letzten großen Erfolg. 2012 dann das Comeback nach jahrelanger Leinwand-Abstinenz: Norris als Teil von The Expendables 2.

Aber genug der Vorrede, stürzen wir uns endlich auf die Chuck Norris Facts! Hier sind sie, in zufälliger Reihenfolge und über mehrere Seiten verteilt:

  • Chuck Norris hamstert kein Klopapier. Er nimmt einen Baum.
  • Wenn Chuck Norris Corona bekommt, mutiert er und vernichtet das Virus.
  • Chuck Norris spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.
  • Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal.
  • Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.
  • Wenn der Boogeyman schlafen geht, sieht er unterm Bett nach, ob sich Chuck Norris dort versteckt.
  • Auf die Frage, ob Blicke töten können, gab Chuck Norris eine tödliche Antwort...
  • Chuck Norris kann durch Null dividieren.
  • Chuck Norris benutzt kein Kondom. Es gibt keinen Schutz vor Chuck Norris.
  • Chuck Norris kann ein Happy Meal zum Weinen bringen.
  • Das Universum dehnt sich nicht aus. Es läuft vor Chuck Norris davon.
  • Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles. Auch auf Tiernahrung.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2013 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Sooo, ich hatte Spaß aus Langeweile und habe das Newsarchiv mal bis ganz nach unten durchgescrollt.
Das müsste euer erster Artikel sein. Sowas herauszufinden, finde ich persönlich immer interessant smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY