AnzeigeN
AnzeigeN

Wolves

News Details Kritik Trailer
Wolves

Krieg der Werwölfe: Erster "Wolves"-Trailer mit Jason Momoa

Krieg der Werwölfe: Erster "Wolves"-Trailer mit Jason Momoa
19 Kommentare - Fr, 14.02.2014 von R. Lukas
Rivalisierende Werwolf-Klans prallen im "Wolves"-Trailer aufeinander, mittendrin sind Jason Momoa und "X-Men"-Mutant Lucas Till.

Seit weit über einem Jahr gab es vom Werwolffilm Wolves kein Lebenszeichen mehr. Vor rund zwei Wochen aber sicherte sich Ketchup Entertainment die US-Rechte, und siehe da: Der erste Trailer ist reingeschneit. Auf überflüssigen Humor scheint Regie-Debütant David Hayter, von dem die Drehbücher zu X-MenX-Men 2 und Watchmen - Die Wächter stammen, zu verzichten, dafür geht es umso mehr zur Sache.

Für den 18-jährigen Caylen Richards (Lucas Till, X-Men - Erste Entscheidung) läuft es richtig rund: Er ist Captain des Highschool-Football-Teams, sammelt Bestnoten und hat eine hübsche Freundin. Doch als er seine Eltern eines Nachts brutal ermordet auffindet, erkennt er, dass er selbst das Blutbad angerichtet hat und sich in einen wilden Wolf verwandelt. Panisch ergreift Cayden die Flucht, um herauszufinden, was mit ihm passiert.

Seine Suche führt ihn in die abgeschiedene Kleinstadt Lupine Ridge, wo der Konflikt zwischen zwei verfeindeten Werwolf-Klans zu eskalieren droht. Auf der einen Seite steht das Rudel von Connor (Jason Momoa, Conan), einem mächtigen, reinblütigen Alpha, auf der anderen der alte Farmer John Tollerman (Stephen McHattie, Krieg der Götter), der die menschlichen Bürger der Stadt zu beschützen versucht. Ein Kampf bis zum bitteren Ende scheint unausweichlich, da sich Cayden ausgerechnet in Angelina (Merritt Patterson, The Hole - Wovor hast du Angst?), die Connor versprochen ist, verliebt. Und während die Vergangenheit langsam ans Licht kommt, wird auch Caydens Platz in der Welt immer klarer.

Bis jetzt hat Wolves noch keinen Kinostart.


Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Horror, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.02.2014 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wenn die schon Ketchup Entertainment heißen, verheißt das ja nichts Gutes... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.02.2014 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Sieht nach Trash aus und die "Wölfe" wirken eher wie Kätzchen. Erinnern mich an das äussere von dem Biest aus dem neuen die Schöne und das Biest Film. Nichts Werwolfartiges sondern eher Narnia like...Naja irgendwann wird jemand auch mal was gescheites in diesesm Gernre machen...Da geb ich die Hoffnung nicht auf ;)
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
14.02.2014 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmm schaut nach Trash- bzw. Fernsehfilm aus. Tjö kann man ja mal in der Glotze/Disk gucken.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
14.02.2014 08:59 Uhr | Editiert am 14.02.2014 - 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ketchup entertainment?! laughing

seit game of thrones find ich jason momoa richtig cool, aber der trailer und vorallem dieses jungchen von hauptdarsteller überzeugen mich noch nicht ganz.
aber ich hab sowieso immer meine probleme mit werwölfen - mir fällt kein einziger film ein, wo sie mir richtig gut gefallen...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN