Marvel-Video: Des Ant-Mans neue Kleider - doch für welchen Film?

Paul Rudd im Charity-Video

Marvel-Video: Des Ant-Mans neue Kleider - doch für welchen Film?

10 Kommentare - Mo, 04.09.2017 von N. Sälzle - Marvel sammelt aktuell Geld für die von der Flut in Texas betroffenen Menschen. Die traurigen Anlässe bieten den Fans zugleich einen Blick auf das neue Ant-Man-Outfit von Paul Rudd.

Marvel-Video: Des Ant-Mans neue Kleider - doch für welchen Film?

Eher traurigen Umständen verdanken wir einen ersten Blick auf den neuen Anzug von Paul Rudds Ant-Man. In einem Video ruft Marvel direkt von den Dreharbeiten die Fans dazu auf, dem Roten Kreuz zu spenden, um so den Opfern von Hurricane Harvey zu helfen. Damit schließt man sich mit der offiziellen Faebook-Seite von The Avengers weiteren Aufrufen an, darunter dem der Kollegen von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D..

Sieht man einmal von den tragischen Hintergründen ab, bleibt die Frage ungeklärt, ob es sich bei dem neuen Ant-Man-Anzug um das Exemplar aus Ant-Man and the Wasp handelt oder um ein Kleidungsstück, das in Avengers - Infinity War oder gar Avengers 4 seinen großen Auftritt hat.

Betrachtet man das Video, fallen jedenfalls Zoe Saldana als Gamora und Karen Gillan als Nebula auf. Auch die beiden Avengers-Regisseure Joe Russo und Anthony Russo sind an vorderster Front zu sehen. Ob die zwei Superhelden-Teams derzeit gemeinsam an Avengers 4 arbeiten oder nur für dieses Video zusammentrafen - schließlich werden Avengers 4 und Ant-Man and the Wasp gleichzeitig in Atlanta gedreht - geht aus dem Material nicht hervor.

Zudem wissen wir an dieser Stelle nicht, ob Rudd den Anzug womöglich in allen kommenden Filmen trägt, Avengers - Infinity War, Avengers 4 und Ant-Man and the Wasp. Dass in der Vergangenheit von Film zu Film aber stets Veränderungen an den Superhelden-Kostümen vorgenommen wurden, spricht dafür, dass auch Ant-Man mit der Zeit geht und sich für jedes Abenteuer ein neues Outfit zulegt. Abhängig davon natürlich, wie der zeitliche Abstand im Marvel Cinematic Universe zwischen den Filmen ausfällt.

Während wir über Ant-Mans neuen Anzug nur spekulieren können, wissen wir über den von The Wasp schon deutlich mehr. Evangeline Lilly, die in dem Video ebenfalls vertreten ist, veröffentlichte kürzlich zu Ehren von Jack Kirby ein erstes Foto von sich im Wasp-Outfit. In Action werden wir beide Kostüme erstmals ab dem 2. August 2018 erleben, wenn Ant-Man and the Wasp in die Kinos kommt.

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Ant-Man and the Wasp"Filmgalerie zu "Ant-Man and the Wasp"

DVD & Blu-ray

Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]Ich - Einfach unverbesserlich 3  (+ DVD) [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]Ostwind - Aufbruch nach OraSpider-Man Homecoming [Blu-ray]

Horizont erweitern

Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenDie besten Werwolffilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

10 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.09.2017 | 09:46 Uhr11.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@rubbeldinger

Schau dir den ersten Kommentar von fredfred an, da sind die Unterschiede doch schon auf den ersten Blick zu erkennen ;)

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.09.2017 | 23:29 Uhr07.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ist mir gar nicht wirklich aufgefallen, dasses in Civil War verändert wurde! Können aber keine "großen" Veränderungen gewesen sein! tongue-out

War in der zweiten Hälfte vom Film eher enttäuscht gelangweilt, da hab ich vllt nicht mehr so auf die Details geachtet!

All Hail To Skynet!

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.09.2017 | 20:51 Uhr07.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Rubbeldinger
Er hatte 1 Kostüm in Ant-Man, ein anderes in Civil War und wird nun ein weiteres haben in (entweder) Ant-Man&The Wasp, Avengers 4 oder sogar Avengers 3.

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.09.2017 | 20:02 Uhr07.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@duck

Das vllt nicht, aber ausschlaggebend für meinen persönlichen Geschmack, der das neue Kostüm schlechter findet als das vorherige!

Wo denn 2 Kostüme? Im Film gab es doch nur ein Kostüm, von Wasp mal ganz abgesehn, also schon das in der Herrenabteilung hängt!

All Hail To Skynet!

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.09.2017 | 08:58 Uhr07.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Rubbeldinger
Finde das bisherige Kostüm
Tja, leider gibt es bereits jetzt 2 Kostüme, also nichts mit "bisher"^^
Never Change a runnig System!
ich bezweifele auch stark, dass das Kostüm ausschlaggebend war und ist für den Erfolg von Ant-Man und Ant-Man 2.

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.09.2017 | 20:54 Uhr06.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Einnahmen hin oder her, mir gefällt der neue Anzug einfach nicht, sieht zu prollig aus, in Form von iwie pummelig! Finde das bisherige Kostüm einfach schnittiger und passt besser zum Gesicht das drunter steckt, und solange kein trifftiger Grund innerhalb des Films einen neuen, unmodischeren Anzug notwendig macht - Oder sowas wie zB der schon erwähnte Darstellerwechsel! - sollte man einfach dabei bleiben!

Never Change a runnig System!

All Hail To Skynet!

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.09.2017 | 08:22 Uhr05.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Rubeldinger und theduke
Wobei es im Filmbereich doch ganz klar ist: jeder neuer Anzug bedeutet auch neue Einnahmen ;) Sammler und Fans werden auch damit angelockt, dass immer neue Designs vorhanden sind. Man kann natürlich erzählen was man will, aber die 48 Kostüme von Iron Man, Baby- und Teen-Groot, die Spider-Man- oder Rogers-Outfits und auch nun Ant-Man-Kostüme sind alles Versuche Merchandise zu machen und damit Geld zu verdienen.
Ist aber bei Star Wars, DC oder anderen Mega-Franchises genau so.

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.09.2017 | 00:50 Uhr05.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Rubbel Da muß ich sagen, lieber mal nichts schreiben, denn dein Post ist unpassend. Man sollte bedenken das sich das Suit immer den Helden anpasste und auch eine Weiterentwicklung bekam. Siehe Batman, Cap America, Spider oder Iron Man. Das war in den Heften so, wie es nun auch in den Filmen der Fall ist. Es trägt doch auch kein Mensch im Sommer und im Winter die gleichen Sachen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.09.2017 | 19:33 Uhr04.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dazu frag ich mich erstmal: "Warum denn ein neues Kostüm?"

Was war denn mit dem vom ersten Filmautritt nicht ok? MusS man denn jedesmal das Kostüm umdesignen, obwohl man bereits eines hat das top aussieht! Damit hätte man ja auch bis zum Reboot warten können, wenn der Darsteller wechselt! So in zwei Jahren oder so! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

fredfred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.09.2017 | 13:01 Uhr04.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Mir gefällt noch immer der erste am Besten.

Bild zum Beitrag Marvel-Video: Des Ant-Mans neue Kleider - doch für welchen Film?