Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious 9" vor weiteren Problemen

Nächster Ausraster: Tyrese Gibson droht mit "Fast & Furious"-Ausstieg (Update)

Nächster Ausraster: Tyrese Gibson droht mit "Fast & Furious"-Ausstieg (Update)
24 Kommentare - Di, 14.11.2017 von N. Sälzle
Schon seit geraumer Zeit zoffen sich verschiedene Castmitglieder der "Fast & Furious"-Reihe. Nun droht auch Tyrese Gibson mit seinem Ausstieg, dazu müsse nur eine Sache gegeben sein.

Update: Tyrese Gibson meldet sich zurück - mit einer öffentlichen Entschuldigung per Video-Botschaft (unten angehängt). Schuld an seinem Verhalten sollen die psychischen Probleme der letzten Monate und die Medikamente gewesen sein, die ihm helfen sollten, damit fertigzuwerden. Was ihm so schwer zu schaffen machte, war der erbitterte Streit mit seiner Ex-Frau um das Sorgerecht für ihre Tochter. Sie so zu verlieren, sei ein traumatisches Erlebnis für ihn gewesen. Jetzt, so Gibson, sei er aber wieder mit sich im Reinen und auf dem Weg zurück zu 100%.

++++

Lange Zeit schien die Welt der Fast & Furious-Familie heil zu sein, doch seit dem Tod von Paul Walker kriselt es immer mehr. Besonders zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson kam es häufig zu Knatsch. Es folgte die Drohung von Michelle Rodriguez, aus der Reihe auszusteigen, sollten die Frauen darin nicht besser dargestellt werden. Und häufig lehnt sich Tyrese Gibson sehr, sehr weit aus dem Fenster. Dieses Mal vielleicht zu weit.

Für mächtig Stunk sorgte zum einen, dass Johnson und Kollege Jason Statham ihr eigenes Fast & Furious Spin-off erhalten. Zum anderen wurde Fast & Furious 9 um ein ganzes Jahr nach hinten datiert. Die Krönung dürfte gewesen sein, dass nahe dem ursprünglichen Fast & Furious 9-Start nun The Rock mit seinem Ableger Gas geben darf.

Für Gibson, der in den vergangenen Monaten immer wieder fragwürdige Äußerungen tätigte, die dann aber teilweise auch wieder verschwanden, ist das Fass nun voll. Per Instagram setzte er einen weiteren Wut-Post ab, der das Ende seines Charakters bedeuten könnte.

Es tue ihm sehr leid, beginnt er, nachdem er sich an die loyalen Fans und nahestehenden Personen "unseres Fast-Universums" gerichtet hat, aber wenn bekannt gegeben würde, dass "Dewayne" an Fast & Furious 9 mitwirkt, sei dies das Ende von "Roman Peirce". Wer mit der Existenz seiner Familie und seiner Töchter spiele, der müsse damit rechnen, dass eine Retourkutsche folgt. Daran schlossen sich Provokationen und Beleidigungen an, die ihr unten am besten selbst nachlest. Zugleich ruft Gibson dazu auf, zusammenzuhalten und sich zur Wehr zu setzen.

Während die einen noch darauf hoffen, dass es sich hier um einen Publicity-Stunt handelt, verabschieden sich andere bereits von der jetzigen Fast & Furious-"Familie". Sieht man einmal davon ab, dass es erwachsene Menschen offenbar nötig haben, sich vor der Fanbase virtuell die Köpfe einzuschlagen, hinterlässt die ganze Sache einfach einen bitteren Beigeschmack.

 

11:11 today here’s my public apology - FYI contrary to false reports and narrative ! don’t have a mental illness, it was meds that was suggested to deal with the trauma of losing my daughter this way.... everything just changed. I want you guys to know that to this day I don’t drink, smoke or on any level do I do drugs......... because of this high stress and very traumatic experience I was advised then ultimately connected with multiple therapist and psychiatrist I had a few private meetings and this particular drug that was suggested although maybe helpful to others had an adverse effect on me and this is the reason I had a complete meltdown online - I’m in the clear now, this is being flushed out of my system and I’m ready to get back to 100% - please don’t chalk this up as “oversharing” a lot of people were effected by what these meds did to me over these last 2 months and this is my public apology a few I will make personally. I’m so very sorry guys - please guys just know again this is not the Singer, actor this is Shayla’s father........... This will NOT compromise my case.... This is transparency and honesty and more of a suggestion, please seek professional opinions when it comes to drugs especially psychiatric meds. We all need to be still and preset in the Lord and he will deal with our fights and realities ”. Praying for you guys, and Pray for me and my family ! Love You TYRESE. Romans 12:2 Do not conform to the pattern of this world, but be transformed by the renewing of your mind. Then you will be able to test and approve what God’s will is—his good, pleasing and perfect will. #ShaylaRocks.com

Ein Beitrag geteilt von TYRESE (@tyrese) am

Quelle: Tyrese Gibson
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.11.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

stimmt, passt aber auch zu DC: Desperate Clown :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2017 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

A Whining Bitch?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.11.2017 16:38 Uhr | Editiert am 14.11.2017 - 16:39 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

In Bezugnahme auf andere Kommentare in anderen News: Tyrese ist einfach nur WB wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theMagician : : Criminal
14.11.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Schuld an seinem Verhalten sollen die psychischen Probleme der letzten Monate und die Medikamente gewesen sein, die ihm helfen sollten, damit fertigzuwerden. Was ihm so schwer zu schaffen machte, war der erbitterte Streit mit seiner Ex-Frau um das Sorgerecht für ihre Tochter. Sie so zu verlieren, sei ein traumatisches Erlebnis für ihn gewesen. Jetzt, so Gibson, sei er aber wieder mit sich im Reinen und auf dem Weg zurück zu 100%.

HaHaHa HiHiHi HoHoHo

Das Studio wist ihm ordentlich Feuer unter seinem LaberArschbacken gemacht haben. Jetzt rudert er zurück und hofft noch bei Teil 9&10 dabei sein zu können

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
14.11.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@pursuyt: funktioniert ja anscheinend! ¬_¬

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
03.11.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ich kann dieses "Familien"-Gelaber auch nicht mehr hören. Die Fast and Furious-Reihe ist nichts Besonderes - vorne und hinten nicht. Immer dieses Familiending, um den "Mythos" zu pushen.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
03.11.2017 17:00 Uhr | Editiert am 03.11.2017 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Nickator

Glaub das mal ruhig. Tyrese Gibson steckt in ner ziemlich prekären Sorgerechtsklage und hat eindeutig Probleme. Der hat gerade sicherlich anders zu tun als sich einen "Spaß" mit seinen Co-Stars zu erlauben in den er diese Klage und seine Tochter auch noch mieinbezieht. Er macht warum auch immer Johnson mit verantworlich für die Situation, da er merkt dass er nicht mehr wirklich was zu melden hat in "seinem" Franchise geschweige denn in Hollywood. Das ist kein "Gag" oder PR-Move der Typ hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun laughing

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
03.11.2017 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Das ist doch jetzt nicht euer Ernst oder?! Also von allen. Dass immernoch noch alle glauben, die meinen das Ernst... Das ist einfach ein Spaß zwischen allen Beteiligten. Hätte man spätestens an den jeweiligen Bildern von Rock, Gibson und co. erkennen sollen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.11.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Tyrese wer?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
03.11.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das kann ich auch nicht verstehen er macht sich damit sein Leben nur unnötig schwer. Aber er könnte ja als zweite Option wieder als RnB Sänger weiter machen.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
03.11.2017 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich lese mir immer wieder die neuen Posts von Tyrese durch, der Typ ist ja mal ne komplette Flachpfeife haha. Ich wünsche mir fast dass er gekickt wird. Ist zwar echt mies aber sein Verhalten ist so kindisch und stur dass es einfach die richtig Konsequenz wäre.

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
03.11.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

The Rock ist hinsichtlich Erfolg und Karriere allen anderen Darstellern der “Familie“ (ich kann es nicht mehr hören) um Lichtjahre voraus /entschwunden

Ich denke, die ganzen B-Klasse Darsteller dieser, einst so guten Filmreihe können nur hoffen, dass Johnson nicht beschließt, die Reihe von selbst zu verlassen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.11.2017 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@MobyDick

Zunächst Danke für diese Recherche, da könnte tatsächlich was dran sein. Aber trotzdem konnte ich mir ein Schmunzeln bei diesen Worten nicht verkneifen:

aber der Hellste scheint Tyrese sowieso ja nicht zu sein

laughing


Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.11.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Es ist üblicherweise nicht meine Art, auf andere aus der Entfernung zu schließen, aber ich vermute dasselbe wie du, Moby...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.11.2017 09:21 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hab mich mal etwas außerhalb schlau gemacht: Der Mann steckt mitten in einer dreckigen Sorgerechtsklage und läuft Gefahr, wenn er nicht immer rechtzeitig genügend Knete rüber rückt, dass er sogar Besuchsrechte aberkannt bekommt. Mit der Verzögerung der Dreharbeiten vom nächsten FF verliert er also diese Berechtigung - anscheinend kann er also auch nicht mit Geld umgehen - und ventiliert seinen Frust nun an The Rock aus.

Ist nicht die schöne Art, aber der Hellste scheint Tyrese sowieso ja nicht zu sein

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY