AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
"Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Trailer

Neuer "GotG 2"-Trailer & Slys Rolle enthüllt - Viel los bei "Infinity War" (Update)

Neuer "GotG 2"-Trailer & Slys Rolle enthüllt - Viel los bei "Infinity War" (Update)
12 Kommentare - Di, 11.04.2017 von Moviejones
Die Guardians of the Galaxy rocken im Trailer und Spot, von "Avengers - Infinity War" gibt es interessante Setfotos und -Videos zu sehen. Und: Sylvester Stallone spielt...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 4: Gamora (Zoe Saldana) und Nebula (Karen Gillan) bekommen passend zum US-Zwillingstag ihren eigenen TV-Spot zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 - unten angehängt zu finden und darunter noch ein neues Set-Video von Avengers - Infinity War, mit Elizabeth Olsen in Action.

++++

Update 3: Keine Überraschung, Guardians of the Galaxy Vol. 2 wurde von der MPAA als PG-13 eingestuft - wegen Sequenzen von Sci-Fi-Action, Gewalt, Vulgärsprache und ein wenig anzüglichen Contents. Und da Star-Lord diesmal den Awesome Mix Vol. 2 einwirft, erklärt Chris Pratt unten allen zu spät Geborenen, was ein Walkman ist und wie das Teil funktioniert.

++++

Update 2: Ein neuer und voraussichtlich letzter deutscher Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist da. Eigentlich mehr ein Trailerchen, aber mit neuen Szenen.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Trailer 3 (dt.)

++++

Update: Große Spoiler-Warnung für alle, die nicht wissen wollen, wen Sylvester Stallone in Guardians of the Galaxy Vol. 2 verkörpert! Einfach dieses Update überspringen.

Eine Pressemitteilung hat das Gerücht bestätigt, dass Stallone als Stakar Ogord aka Starhawk dabei ist! MoviesBook Italien teilte die italienische PM via Twitter. Ihr findet den Tweet hier, wegen des Spoilers betten wir ihn nicht ein - als Schutz für die MJ-Leser, die unten gern die Banner und Spots gefahrlos anschauen wollen.

++++

Mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 am 27. April steht der nächste Marvel-Film vor der Tür. Vier schicke Banner und zwei neue TV-Spots haben wir heute für euch, alles unten zu finden. Die Guardians selbst sind inzwischen schon wieder im Einsatz, sie werden ja für Avengers - Infinity War gebraucht. Das gilt auch für Karen Gillan als Nebula, die am Set auf hohen Besuch traf - Stan Lee war da! Und ließ sich mit ihr zusammen ablichten. Ob er nur mal so vorbeigeschaut hat oder einen seiner berühmten Cameos gefilmt hat, wird sich hoffentlich noch zeigen.

Derzeit wird im schottischen Edinburgh gedreht. Fotos von Elizabeth Olsen, unserer Scarlet Witch, sind nicht alles, denn ein Twitter-User hat auch Bilder und Videos zweier Schauspieler in Anzügen gepostet, die sehr nach Motion Capture oder CGI aussehen. Die gängige Theorie ist, dass es sich bei diesen beiden Charakteren um Corvus Glaive und Proxima Midnight handelt, zwei der vier Mitglieder der Black Order und somit Handlanger von Thanos (Josh Brolin). Da er es in Avengers - Infinity War quasi mit dem gesamten Marvel Cinematic Universe aufnimmt, kann es sicher nicht schaden, wenn er sich ein bisschen Verstärkung holt.

 

Nebula and the legend and marvel mastermind @therealstanlee

Ein Beitrag geteilt von Karen Gillan (@karengillanofficial) am








AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.04.2017 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Thor

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Handlanger, nur hab ich 3 Gegenargumente und bis zm Film bleib ich dabei^^ In Punkto Handlanger würde ich z.B. lieber den Red Skull und Loki haben.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.04.2017 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Stimmt, jetzt wo du es sagst das hatten wir schon mal smile

Ich kann deine Sorgen verstehen aber ich glaube wirklich nicht das sie mit Thanos Fehler machen werden. Vor allem da er ja 2 Filme Zeit hat (hoffentlich beide mit ordentlicher Länge) denke ich das man den Titan schon ordentlich einführt und ihm eben die Möglichkeit gibt seine Macht und alles was dazu gehört zu zeigen.

Zur Black Order: Meiner Meinung nach sind die extrem wichtig wenn er auf der Suche nach den restlichen Steinen für den Handschuh ist. Denn ohne Helfer und Handschuh ist er körperlich gegen Thor und Hulk nicht wirklich überlegen. Und da die Black Order ja auch einiges drauf haben kommt ihm das natürlich sehr zugute.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
07.04.2017 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Darum schaue ich mir den Film lieber im O-Ton an. Die Stimme von diesem Fahri Yardim, hat bei mir schon im ersten Teil beinahe Ohrenbluten verpasst. Jan-David Rönfeldt wäre echt besser gewesen. Eer hat ja Rocket schon in der Animated Series gesprochen.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
07.04.2017 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Och nö. Rocket hat ja wieder diese komische krächzende Stimme, aus dem ersten Teil. DIe andere Stimme in Trailer 1 und 2 hat mir besser gefallen. Hoffentlich nehemen sie die für den finalen Film.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2017 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gunn dieser alter Fuchs. Als die Sache mit Star-Lords Vater aufkam, da war auch Starhawk in der engen Auswahl. Auf die Frage ob er im Film sei und Peters Vater sei antwortete Gunn nur, dass man jemand anderes als Quills Vater hätte. Ich kenn den Charakter nicht, scheinbar zollt Gunn den ersten Guardians aber Tribut, denn wie Yondu wird auch Starhawk als Comic-Guardian nun als Ravanger im Film sein. Etwas enttäuscht bin ich aber schon, da man ja erklärte, dass Slys Rolle essentiell für das MCU sei - sehe ich nun nicht mehr so.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.04.2017 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Und ich dachte schon dass da plötzlich Barney Ross auftaucht und Witze über Chuck Norris reissttongue-out

Aber das ist natürlich auch gutwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
07.04.2017 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich finde auch sehr cool, dass Stallone und Kurt Russell bei GotG2 mitspielen. Tango und Cash sind wieder vereint.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.04.2017 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hatte Donnerstag kaum Zeit , gerade wenig gepennt und muß gleich wieder los, wollte nur die News überfliegen, doch die Zeile gönne ich mir. Wie geil ist das denn bitte? Ich hätte echt auf eine Sprechrolle getippt, oder eine Bad Randfigur die gleich wieder verschwindet, nur um mit den Namen von Stallone zu werben. Erst Kurti und nun Sly und dann noch als Stakar?! Hammer News. Wenn nun noch Arny und Gibson in GotG Vol3 auftaucht, brauche ich kein Expendables 4 mehr. Guardiandableswink Ich bin hyper gespannt auf Sly, Judge Dredd is Back.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2017 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hatte ich nicht mit dir schon über dieses Thema gesprochen? Hmm auf jedenfall hab ich das Gefühl, dass ich meine zwiegespaltene Meinung schon dazu erklärte. Mein Problem fusst auf 3 Säulen:

1. Kontinuität: Dass Thanos Handlanger hat, ist ja nichts neues und finde ich auch nicht verwerflich. Auch wenn er das mächtigste Wesen des Universums ist, so ist es wie bei jedem König oder Herrscher: die Drecksarbeit machen andere. Mein Problem ist aber nun, dass Thanos in wenigstens 2 Konflikten Handlanger einsetzte, denen er nicht vertrauen konnte und 2 mal ging es auch um die infinity Steine. Loki und Ronan zu vertrauen war im Nachhineinziemlich dämlich und naiv: wenn er doch so treue Handlanger hat, wieso schickt er diese nicht nach Midgard oder Xandar? Wieso vertraut er einem Kree und dem Gott der List? Mit "the Other" wurde ein weiterer Handlangeer zudem schon gezeigt - im nachhinein hätte man ihn nicht töten sollen, da man als Nicht-Kenner nun wenigstens eine Bezugs-Person gehabt hätte.
2. Das Marvel-Schurken-Problem: Allgemein kann man sagen, dass viele Marvel-Schurken längst nicht die Tiefe und Charakterisierung haben wie die Helden. Besonders negativ sind für mich ja Ronan, Kaecilius und Malekith, deren Pläne man verstehen kann, deren Motivation jedoch einach nur oberflächlich bleibt. Führt man nun gleich 4/5 neue Schurken ein, so werden diese mit Sicherheit unter der gleichen Problematik leiden. Viel Hintergrund und Charakterisierung werden diese nicht bekommen, da es auch nicht nötig ist, es nach den Fehler der letzten Jahre aber sein sollte. Erst 2016 gab es einen Film, wo der Oberschurke 4 Handlanger hatte: das Ergebnis ist bekannt: die 4 Reiter der Apocalypse hatten keine Tiefe, keine Eigen-Motivation und waren/sind komplett untereinander austauschbar. Dabei nutzte man sogar 2 bekannte Figuren, dies wird bei IW nicht der Fall sein.
3 Zu wenig Thanos?: Ein weiteres Problem der 4 Handlanger war, dass Apocalypse einfach deutlich schwächer rüberkam als er es war. Es ging von ihm keine wirkliche Bedrohung aus. Das gleiche befürchte ich nun bei Thanos: der Typ sitzt nun seit 2012 auf seinem Thron und nun soll er auch endlich seinen großen Auftritt bekommen. Hier will ich einfach Action und eine Bedrohung, wie sie noch kein Marvel-Schurke darstellen konnte. Ich möchte Thanos ohne Handschuh erleben wie er es mit Hulk und Thor gemeinsam aufnehmen kann. Ich möchte erleben wie Tony Stark keine doofen Sprüche mehr macht, da er einfach schockiert ist. Diese Wirkung könnte verloren gehen, da die Handlanger womöglich (die Videos zeigen ja schon einen Kampf gegen Vision) die Avengers ausknocken. Thanos mit Handschuh ist dann natürlich geil, die Bedrohung auf die wir seit 2012 warten wird aber diminuiert.
Verbunden ist mit der Black Order, dass Thanos Screentime somit weiter sinken könnte, in einem Film, wo ich mich sowieso frage, wie man alles zeigen will. Der Civil War wird weiterhin ein wichtiger Bestandteil sein und Team IM könnte Team Cap jagen. Dann sollen die Guardians auf die Erde kommen - auch hier kommt es zu Kämpfen zwsichen den Guardians und den Avengers. Dann soll Thanos Geschichte erzählt werden und dann muss Thanos auch noch irgendwie an die 6 Steine gelangen. Zudem wird man Asgard, New York, Wakanda und Xandar als Schauplätze haben. Schlussendlich haben wir dann immer noch 20 Superhelden, die alle Screentime verdient haben.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.04.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Warum denn nicht?

Glaubst du das Thanos dann zu wenig Aufmerksamkeit bekommt? Weil genau das habe ich mir auch gedacht aber ich glaube da werden sie den richtigen Weg schon gehen. Er braucht ja eben auch persönliche Handlanger die ihm beim beschaffen des Gauntlets helfen usw.

Also mir gefällts.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2017 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Thor
Auch wenn ich es nicht gut heiße, es war abzusehen^^

@MJ
Laut einigen Quellen hat Stan Lee scheinbar 4 Cameos abgedreht. Nachdem er schon die Cameos zu GotG, Thor 3 und Spidey gedreht hatte (bestätigte Gunn), wäre es möglich, dass er auch in den restlichen MCU-Filmen von Phase 4 auftaucht.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.04.2017 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Na was hab ich gesagt die Black Order! ;)

Das wird ein Fest!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN