Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
"Kingsman 2 - The Golden Circle"-Trailer

SDCC 2017: Neuer "Kingsman 2"-Trailer & Charakterposter mit Stil (Update)

SDCC 2017: Neuer "Kingsman 2"-Trailer & Charakterposter mit Stil (Update)
5 Kommentare - Do, 20.07.2017 von N. Sälzle
Mit einem neuen Trailer und einem Set aus insgesamt acht Charakterpostern macht "Kingsman 2 - The Golden Circle" mal wieder auf sich aufmerksam. Obendrauf ein Comic-Con-Clip.

Update: Nach den Postern ist jetzt ein neuer Trailer zu Kingsman 2 - The Golden Circle da! Auch als Red-Band-Version. Der Green-Band-Trailer hier, den anderen findet ihr ganz unten angehängt. Ein bisschen schräger Spaß gehört zur Comic-Con immer dazu, den liefert 20th Century Fox mit einem Kingsman meets Archer-Clip, ebenfalls unten zu finden.

"Kingsman - The Golden Circle" Trailer 2 (dt.)

++++

Mit gleich acht neuen Charakterpostern wirft Kingsman 2 - The Golden Circle allmählich die Marketingmaschinerie an. Taron Egerton, Colin Firth, Halle Berry, Channing Tatum, Jeff Bridges, Pedro Pascal, Julianne Moore und Mark Strong posieren auf den Postern und geben zum einen die britischen Agenten von Kingsman, zum anderen aber auch die amerikanischen Kollegen von Statesman.

Darüber hinaus gab 20th Century Fox bekannt, dass mit Ausnahme von Moore und Strong alle genannten Darstellerinnen und Darsteller an einem Panel in Hall H der San Diego Comic-Con teilnehmen werden, wo die Zuschauer neue Einblicke in Kingsman 2 - The Golden Circle erhalten. Im Sequel muss Eggsy (Egerton) mit ansehen, wie das Kingsman-Hauptquartier von seinen Feinden vernichtet wird. Allein der Herausforderung nicht mehr gewachsen, wendet er sich an die Kollegen vom US-amerikanischen Pendant namens Statesman. Obwohl die wieder ganz anders ticken, müssen sich beide Organisationen zusammenraufen, um Seite an Seite einem neuen, unbarmherzigen Feind entgegenzutreten.

Im Kino legen die Agenten in Kingsman 2 - The Golden Circle ab dem 28. September los.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.07.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Seit seinem Game of Thrones Auftritt geht ja Pedro Pascal anscheinend ab wie ein Zäpfchen, der Mann hat so eine ähnliche Austrahlung wie damals Burt Reynolds zu seinen besten Zeiten. Ich finde den Mann sehr sympathisch und freue mich auch wegen ihm sehr auf den Film. Zumindest mehr über ihn als über Channing Tatum.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.07.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Das wirkt wieder so dermaßen klasse. Ich freue mich total auf die Kingsman-Fortsetzung. Fantasievoller Agentenspaß smile


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.07.2017 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich denke ja mittlerweile, dass Colin Firth irgendwie einen Zwilling spielt oder einen amerikanischen Vetter oder so was tongue-out

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.07.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Supi Trailer. Ich will mehr. ^^ Scheint genauso geil zu werden wie Teil 1! Bin gespannt, wie man die Rückkehr von Colin Firth erklären wird. Ansonsten bin ich schon sehr auf Moore als Bösewicht gespannt, da hat m. E. Jackson die Messlatte schon sehr hoch gelegt.

Eigentlich müsste ich gerade in Anbetracht des Clinches "USA - GB" den Film im Original gucken, alleine schon wegen dem Geblubber von Bridges. laughing Ich denke auch, dass Tatum hier sehr gut rein passt (allgemein habe ich nicht so viel Probleme mit ihm, wie die meisten Leute hier).

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.07.2017 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Wow also ich bin mega gespannt auf den Filmlaughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY