Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hellboy 3

Storydetails zu "Hellboy 3"

Storydetails zu "Hellboy 3"
12 Kommentare - Fr, 07.01.2011 von Moviejones
Auch wenn Guillermo del Toro noch mit "Die Berge des Wahnsinns" beschäftigt ist, "Hellboy 3" kommt früher oder später auch und Ron Perlman verriet jetzt einige Storydetails.

Wann ist der Hellboy 3 Kinostart? Eine Frage, die derzeit wohl keiner beantworten kann. Nachdem Guillermo del Toro letztes Jahr Der Hobbit an Peter Jackson übergab, hat er sich zwar als nächstes Projekt Die Berge des Wahnsinns gewählt, aber es ermöglicht ihm auch, Hellboy 3 viel früher zu realisieren. Doch worum wird es im Hellboy-Finale gehen? Dazu hat Hauptdarsteller Ron Perlman das Wort ergriffen.

So sagt Perlman, man habe auf der einen Seite Hellboy, dessen Bestimmung es ist, die Menschheit auszulöschen. Diese wurde vorhergesagt und ist nicht verhandelbar. In Hellboy steckt der Dämon der Zerstörung, aber er wurde nicht so erzogen. Sein menschlicher Vater brachte ihm bei, den Menschen zu helfen. Dieser Konflikt wurde bereits in den Vorgängern angedeutet, wird aber eine wichtige Rolle in Hellboy 3 spielen. Dazu kommt, dass Liz mit Zwillingen schwanger ist, man weiß aber nicht, ob diese eher menschliche Eigenschaften oder die eines Dämonen haben werden oder beides. Auch das wird womöglich eine wichtige Bedeutung bei Hellboys Schicksal haben, wobei Perlman immer wieder betont, dass dessen Bestimmung nicht verhandelbar ist.

Weiter verspricht er, dass alle offenen Handlungsstränge im dritten Teil gelöst werden. Genaues darüber weiß er auch noch nicht, da del Toro noch schweigt, aber auf diese Themen kann man sich als Zuschauer schon einstellen. Klingt für uns recht gut, auch wenn wir nicht mit einem Filmstart für Hellboy 3 vor 2013 rechnen.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.10.2011 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
auch hier warte ich mal auf neue news. wäre so toll, wenns noch hellboy 3 geben würde, da die ersten zwei, vor allem der zweite film, einfach geniale filme waren, mit einem dämon, der immer einen guten spruch auf lager hatte.
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.01.2011 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ ewan:

bei mir genau dasselbe, ich glaub ich hab, hellboy 1 und 2, nachdem ich se mir grkauft habe, beide in 2 wochen sicher 4 mal angeschaut oder so, weil die einfach klasse sind und jeder witz auch noch nach dem xten mal anschauen lustig ist.

wobei ich sagen muss, hellboy 2 hat mir noch ein bisschen besser gefallen als der super gute erste teil^^
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
10.01.2011 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die Hellboyfilme kann ich immer wieder kucken und jedesmal macht es Spass :-)
 
2012 oder 2013.. egal hauptsache es kommt ein gut gemachter Teil 3..
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
07.01.2011 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bin großer Fan von den ersten beiden Hellboy-Teilen. Ron Perlman ist einfach genial. EIner der Superhelden Filme, die dich von den anderen komplett abheben und gerade das Macht die Klasse aus.
Ich bin sehr zuversichtlich was den dritten Hellboy Teil angeht und kanns eigentlich schon gar nicht mehr erwarten.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
07.01.2011 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
fand die ersten beiden teile sehr unterhaltsam und bin schon sehr auf das ende gespannt... hoffe ja dass die beiden kinder von hellboy eventuell nach dem guter zwilling - böser zwilling - prinzip in die handlung eingebaut werden und bin gespannt ob man aufs happy-end geht oder die menschheit am ende wirklich dran glauben muss... naja del toro wirds schon richten !
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
07.01.2011 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Endlich Hellboy 3-News.
Hoffentlich wieder im Stil von Teil 2. Zuviel Fantasy kanns bei Hellboy fast nicht geben.
Del Toro wirds schon richten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.01.2011 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
oh man, das ist die meldung des tages für mich. hab erst vor wenigen wochen die beiden ersten hellboy teile angeschaut und fand die einfach nur genial.
freu mich schon sehr auf den dritten und hoffe, dass der mindestens genauso gut wird wie die ersten beiden, die wie schon gesagt einfach super waren.

also ich geh da mit größter wahrscheinlichkeit ins kino.
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.01.2011 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also wenn das Finale auch wirklich zum Finale wird. Alle Stränge aufgelöst werden. Und das ganze dann die Klasse hat, von den Vorgängern, denke ich, dass der FIlm mir schmecken wird.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
07.01.2011 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
das sind doch mal gute nachrichten, ich hatte mich schon länger gefragt, ob da noch was kommt...
 
ich hoffe er wird wieder weniger in die fantasyrichtung gehen als Die Goldene Armee - war typisch für Guillermo Del Torro, aber meinen geschmack hats nich ganz getroffen.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
07.01.2011 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Fand die ersten beiden Teile sehr gelungen freue mich also schonmal auf 2013.
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.01.2011 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Klingt wirklich ganz gut! Die Story weiter vertiefen. offene Handlungen auflösen ... also das höre ich wirklich sehr gern. Wenn es ein würdigen Abschluss der Reihe gibt - lohnt sich das Warten.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.01.2011 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Naja mit 2013 hätte ich jetzt nicht gerechnet, eher 2012 aber gut. Ich habe noch keinen Teil gemocht, auch wenn ich den Schauspieler von Hellboy gut finde.
Forum Neues Thema
AnzeigeY