Anzeige
Anzeige
Anzeige
Terminator

"Terminator": In Zukunft wohl von Lionsgate

"Terminator": In Zukunft wohl von Lionsgate
15 Kommentare - Fr, 15.01.2010 von Moviejones
Die Rechte an zukünftigen Verfilmungen von "Terminator"werden voraussichtlich an Lionsgate gehen.

Angeblich ist Lionsgate der Nr. 1-Bewerber für die Rechte an weiteren Teilen aus der Terminator-Reihe. Mit einem Gebot von 15 Mio. $ und zusätzlich 5% aus zukünftigen Einnahmen erwägt die Halcyon Company, die Rechte an Lionsgate abzutreten.

Die Rechte an der Marke wurden vergangenes Jahr im September feil geboten, da der Konkurs der Halcyon Company bevorstand. Ein Grund war das desaströse Abschneiden von Terminator - Die Erlösung. Sollte nun kein anderer Bieter bis zum 5. Februar mindestens 750.000 $ mehr bieten, wird Lionsgate der stolze neue Besitzer und hoffentlich mehr Glück haben. Aber noch viel wichtiger, hoffentlich würdiger mit dem Erbe umgehen. Noch immer steckt in der Terminator-Marke eine Menge Geld, es muss nur richtig angegangen werden.

Auch Sony Pictures und Warner Bros. bekundeten ihr Interesse - ob sie mehr bieten, ist aber unklar.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2010 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das wirklich witzige und traurige an der ganzen Sache ist doch, das es gar nicht so unmöglich ist wie es vllt klingt und auch sein sollte.
Monopoly wird verfilmmt, Schiffe versenken, Zac Efron soll Peter Paker/Spiderman spielen. Kennt ihr diese Plastik-Fotokameras für Kinder? Wo man klickt und dann sieht man immer ein anderes Bild wenn man durch die Linse guckt? Auch das soll verfilmmt werden!
Dagegen ist Robert Pattinson dessen Kopf durch ein CGI Kopf von Arnie ersetzt wird und gegen John Connor (gespielt von Zac Efron) Basketball spielt im kommenden Terminator Reboot doch noch was fast normales für Hollywood^^
Avatar
Rotschi : : M. Myers
15.01.2010 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ihr seid schon ein paar crazy Typen laughing
Sorry für den unqualifizierten Beitrag, bin echt nur am weglachen bei den Sachen die ihr hier niederschreibt laughinglaughinglaughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2010 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Patinsons Kopf wird dann einfach per Computer durch einen CGI Kopf von Arnie ersetzt, sehe bestimmt klasse aus^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.01.2010 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Arnold hat doch keine Zeit. Da ziehen sie Pattinson dann ein Arnold Kostüm an (muss halt gut ausgestopft werden) und dann gehts los! Viel sagen muss er ja als Terminator nicht und die Tanzschritte kriegt er schnell drauf... Ich glaube wir sollten doch mal mit den Wayans Brüdern telefonieren.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
15.01.2010 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Sully, nein, Pattinson wäre ja viel zu offensichtlich, Arnold soll ja wieder den Bonus bringen. Und genau weil er so bescheuert aussehen würde, würde Sony das auch machen. (Sony ist für mich im Moment unten durch, auch wenn ich mich die Tage nicht darüber ausgelassen habe, weil ich zu sauer war/bin)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2010 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
4.Teil? Was? Wo von redest du??? Arnie hat doch nur 3 gemacht...jetzt bin ich aber verwirrt...laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.01.2010 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Skynet! Skynet! Skynet! Ich bastel mir schon mal Cheerleader-Puscheln und trainiere Fangesänge! :oD
Blokko ich sehe Dich schon auf der Oscar Bühne fürs beste Drehbuch!
Übrigens wird Schwarzenegger aber in dem Film von Pattinson gespielt............Und wer anderes als die "süsse" M.Cyrus sollte wohl den Part von Sarah übernehmen. Sony würde doch ein Schweinegeld sparen, wenn die jeden Film mit den 3 lustigen 2 besetzen würden......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2010 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Und damit wäre dann auch geklärt wieso Skynet die Menschheit vernichten will laughing Und unter diesen Aspekten bin ich dann eindeutig für Skynet^^
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
15.01.2010 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Vielleicht wär dann sein größter Erzfeind in der Schule der Footballspieler Arnold Schwarzenegger. Dann würde Efron in der Hauptrolle ihn vielleicht mit Basketball in Grund und Boden spielen wollen und natürlich eine gehörige Portion dazu Tanzen und Singen. Das würde Arni aber nicht interessieren und ihn einfach am Ende des Films während eines Dunking von Efron mit der Punmp-Gun aus der Halle ballern. Jedoch verfehlt Arnie ihn, sodass Efron ihn überrumpelt, ihn zähmt, zu seinem Freund macht und anschließend das Singen und Tanzen beibringt. Wär doch eine gute Story für Sony. Wieso nicht???
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.01.2010 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hab nichts gesagt......;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oh Gott....wir sollten das Thema jetzt lassen laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.01.2010 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Vor allem wissen wir wer dann John Connor spielen würde ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2010 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Stehe Lionsgate auch nicht abneigend gegenüber. Die haben ja schon mehr hervorgebracht als nur SAW. Und viel schlechter kann es eh nicht werden für die Terminator Reihe.
Hoffe das Sony nicht auf die Idee kommt mitzubieten. Am Ende wollen die das John Connor wieder zurück in die Schule geht um dort gegen Skynet zu kämpfen...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.01.2010 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade, ein bisschen zu viel... Sonst hätten wir wie eigentlich geplant alle zusammenlegen können.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.01.2010 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Lionsgate wäre nicht die schlechteste Option! Hier gibts ja auch viele dreckige Filme!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY