Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

"The Wolverine"-Trailer kommt wohl erst Ende März

"The Wolverine"-Trailer kommt wohl erst Ende März
3 Kommentare - Di, 12.02.2013 von R. Lukas
Offenbar dauert es doch noch etwas länger, bis es endlich die ersten bewegten Bilder aus "The Wolverine - Weg des Kriegers" zu sehen gibt.

Genau wie ihr warten wir gespannt auf bewegte Bilder aus der MARVEL-Comicverfilmung The Wolverine - Weg des Kriegers, die ja schon am 25. Juli ins Kino kommt. Zuletzt sah es so aus, als ob der erste Teaser-Trailer an Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben gekoppelt sein könnte, aber anscheinend müssen wir uns doch noch ein paar Wochen länger gedulden. Stattdessen peilt 20th Century Fox nun einen Release Ende März an, möglicherweise vor G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, obwohl auch das noch nicht in Stein gemeißelt ist.

The Wolverine-Regisseur James Mangold (Todeszug nach Yuma) selbst bestätigte diesen Plan via Twitter und verteidigte ihn vehement. Seiner Meinung nach sollen wir uns erst beschweren, wenn wir den Teaser gesehen haben, denn dann kritisieren wir wenigstens Szenen aus dem Film und kein Marketing-Zeitfenster. Von der Trailer-Veröffentlichung an bis zum Kinostart im Sommer werden wir mehr als genug Futter bekommen, also immer mit der Ruhe, so Mangold. Er habe ohnehin noch nie den Eindruck gehabt, dass die coolsten Leute die ersten auf der Party sind.

In seinem zweitem Solo-Abenteuer, das einige Zeit nach X-Men - Der letzte Widerstand spielt, verschlägt es Logan (Hugh Jackman, Les Misérables) nach Japan, wo er sich mit einem alten Widersacher anlegt. Will Yun Lee (James Bond - Stirb an einem anderen Tag), Svetlana Khodchenkova (Dame, König, As, Spion), Hiroyuki Sanada (Lost), Brian Tee (The Fast and the Furious - Tokyo Drift), Hal Yamanouchi (Push) sowie die beiden Newcomer Tao Okamoto und Rila Fukushima machen den Hauptcast von The Wolverine - Weg des Kriegers komplett.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2013 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Eastwood

Den ersten Hobbit-Trailer kann man auch noch dazuzählen.
Großartige Atmosphäre, du hast richtig Lust auf den Film bekommen und dabei wurde nichts über die eigentliche Story verraten.

Dies wurde vor allem dadurch deutlich, dass der erste Trailer zu The Dark Knight Rises fast zeitgleich rauskam. So macht man keine Trailer. Halbgar, eher langweilig - wäre ich kein Batman-Fan, mich hätte er nicht in die Kinos gezogen. Die anderen 1000 Trailer, die danach kamen, waren auch nicht besser. Es bleibt aber die Frage, ob das ein Marketing-Fehler war oder gewollt. Vielleicht hat man die Trailer auch absichtlich ruhiger gehalten, da der Film selbst ja auch ruhiger ist.

Richtige Trailer-Meisterwerke sind auch alle vier Trailer zu Harry Potter 7. Jeder einzelne ist so dermaßen episch, emotional und mitreißend, dass du den Himmel angefleht hast, der Kinostart möge doch jetzt sofort sein. Wenn einer dieser Trailer in der Kino-Vorschau lief, ist mein Adrenalin-Spiegel erst mal ordentlich angestiegen und hinterher war ich schweißgebadet! Nie wurde bei uns an der Schule so viel über Harry Potter gesprochen wie in diesen Monaten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.02.2013 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wenn es nach mir ginge, könnte man Trailer wie sie heute produziert werden, abschaffen. Da wird mir oft zu viel gespoilert.
Zuletzt bei Prometheus das komplette Ende und bei F&F6 ist der Trailer gut eine Minute zu lange.
Ein Trailer soll kurz, knackig sein und Lust auf den Film machen. Dabei aber nur so wenig wie möglich über die Story verraten.
Nur die Mühe macht sich kaum noch ein Studio wohl aus Angst, der Film könnte nicht interessant genug wirken.
Letztes sehr positives Beispiel der zeigt wie es geht, ist Man of Steel.
Noch genialer war es bei einem Film (weiss den Namen leider gerade nicht) für den extra ein Trailer produziert wurde.

Kurz um: ich brauch den Wolverine Trailer nicht. Werd mir den Film so oder so ansehen.
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
12.02.2013 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man sollte sein Pulver auch nicht immer so früh raushauen.
Ist schon ok noch ein paar Wochen zu warten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY