Bane jetzt Brock-stark

"Venom"-Logo (?), Tom Hardys Training im Video und Setfotos

"Venom"-Logo (?), Tom Hardys Training im Video und Setfotos
3 Kommentare - Do, 07.12.2017 von R. Lukas
Dass überhaupt noch ein "Venom"-Film kommt, grenzt fast an ein Wunder, und er liegt auch noch voll im Plan. Tom Hardy holt dafür alles aus sich raus, darf aber zwischendurch auch mal relaxen.
"Venom"-Logo (?), Tom Hardys Training im Video und Setfotos

Update: Auf der CCXP17, der Comic Con Experience in Brasilien, ist Collider über etwas gestolpert, bei dem es sich um das Logo für Venom handeln könnte. Bestätigt wurde es noch nicht, aber unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

++++

Sony Pictures steckt knietief in der Produktion von Venom, dem ersten - so hofft man - einer Reihe von Spider-Man-Spin-offs, die ein eigenes Cinematic Universe bilden sollen. Ob nun mit oder ohne Spider-Man (Tom Holland). Ein bisschen was an offiziellem und inoffiziellem Material hat sich in den ersten Wochen schon angesammelt, darunter Behind-the-Scenes-Fotos, auf denen Hauptdarsteller Tom Hardy mal kurz durchschnauft, offenbar sogar bei Eddie Brock zu Hause.

Dieses Durchschnaufen sei ihm auch gegönnt, wenn man sich das Trainingsvideo anschaut, in dem seine Kampf-Coaches Mark Mene und Nathan Jones über die physische Vorbereitung auf die Rolle sprechen. Und einige Setbilder zeigen ihn angeblich dabei, wie er in einem Autofenster mit seiner Reflexion bzw. Eddie Brocks symbiotischen Alter Ego diskutiert. Dass wir Hardy während der Dreharbeiten in einem Venom-Kostüm herumlaufen sehen werden, ist dagegen sehr unwahrscheinlich, da er den Charakter mittels Performance Capture zum Leben erweckt - sagt zumindest Andy Serkis.

Gedreht wird Venom unter der Regie von Ruben Fleischer (Zombieland), der auch Michelle Williams, Riz Ahmed, Jenny Slate (Obvious Child), Reid Scott (Veep - Die Vizepräsidentin) und Scott Haze (Child of God) zu seinen Castmitgliedern zählt. Ihren deutschen Kinostart hat die Marvel-Comicverfilmung am 4. Oktober 2018.

 


 


 


 


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.337 | Reviews: 10 | Hüte: 278

Bevor nicht offizielle Bilder mit Kostüm kommen, könnte dies genauso gut irgendein anderer Hardy-Film sein.

@Ducky Sehe ich auch so. Sieht aus wie Mad Max Venom Road, Bronson..

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.11.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Irgendwie fang ich an mich mit dem Gedanken anzufreunden das Hrdy jetzt Venom spielen wird, auch wenn er egtl optisch falsch besetzt ist! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.11.2017 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.345 | Reviews: 16 | Hüte: 231

Jo, sieht aus wie Tom Hardy der sich selbst spielt in einem Film der Venom heißt^^ Bevor nicht offizielle Bilder mit Kostüm kommen, könnte dies genauso gut irgendein anderer Hardy-Film sein.

Forum Neues Thema