Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gracefield Incident

News Details Kritik Trailer
Aliens live auf Video

Voller Durchblick: Trailer zur Alien-Invasion "The Gracefield Incident"

Voller Durchblick: Trailer zur Alien-Invasion "The Gracefield Incident"
2 Kommentare - Mi, 14.06.2017 von N. Sälzle
"The Gracefield Incident" verspricht Alien-Invasion aus der Ich-Perspektive. Wie das funktioniert, zeigt euch der erste Trailer. E.T. ist jedenfalls nicht begeistert.

Eigentlich wollte Matthew Donovan nur ein Party-Wochenende mit seinen Freunden verbringen. So lässt sich der Einstieg in das Alien-Drama The Gracefield Incident jedenfalls beschreiben. Dass ein solches Wochenende in Filmen nie sonderlich gut ausgeht, das lehrt uns die Erfahrung. Wieso sollte das bei einem Film, der schon mit "Alien" und "Invasion" in der Beschreibung lockt, also anders sein?

"The Gracefield Incident" Trailer 1

Hauptdarsteller Mathieu Ratthe, der ebenfalls das Drehbuch zu The Gracefield Incident schrieb und Regie führte, schlüpft in die Rolle des Matthew Donovan, der sein verlorenes Auge durch ein Kunstauge ersetzt, in das er eine Kamera einbaut. Damit möchte er eigentlich nur das besagte Party-Wochenende mit seinen Freunden festhalten. Dass er plötzlich nicht nur Zeuge einer Alieninvasion wird, sondern diese auch noch über eben jenes Kameraauge dokumentieren kann, hätte er gewiss nie für möglich gehalten. Doch schon bald werden die Kameraaufnahmen zur Nebensache, denn der Kampf ums blanke Überleben beginnt.

Das wird im Trailer zu The Gracefield Incident jedenfalls nur allzu deutlich klar, der mal aus der Ich-Perspektive, mal aus der Erzählersicht zeigt, worauf sich die Zuschauer einstellen können. Darüber hinaus gibt es UFOs, Kornkreise und natürlich die obligatorischen Schockmomente. Wann wir diese selbst zu Gesicht bekommen, ist im Moment allerdings nicht bekannt.

Quelle: Momentum Pictures
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
14.06.2017 11:55 Uhr | Editiert am 14.06.2017 - 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Vom ersten hören her:

Hardcore Henry meets Cloverfield.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.06.2017 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Sieht interessant aus.

Muss ich mal dran bleiben ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY