Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thank You for Your Service

News Details Kritik Trailer
"Thank You for Your Service"-Trailer

Vom Krieg traumatisiert: Trailer zu "Thank You for Your Service"

Vom Krieg traumatisiert: Trailer zu "Thank You for Your Service"
0 Kommentare - Do, 22.06.2017 von R. Lukas
Miles Teller fällt es im Militärdrama "Thank You for Your Service" sichtlich schwer, die Schrecken des Krieges abzuschütteln und wieder normal zu leben.

Zeitweise liebäugelte auch mal Steven Spielberg mit Thank You for Your Service, einer Verfilmung des gleichnamigen Buches von Pulitzer-Preisträger David Finkel. Letztlich nahm sich aber American Sniper-Drehbuchautor Jason Hall der Sache an und adaptierte den Stoff nicht nur, sondern inszenierte sein Skript auch gleich selbst. Kriegsheimkehrer sind wohl sein Ding. Einen Eindruck von Halls Regiedebüt verschafft uns der erste Trailer samt Poster und Featurette.

"Thank You for Your Service" Trailer 1

In Thank You for Your Service spielt Miles Teller dem US-Soldaten Adam Schumann, der aus dem Irak heimkehrt und sich wieder ins normale Familien- und Zivilleben zu integrieren versucht. Was ihm alles andere als leicht fällt, da ihn die Erinnerung an den Krieg verfolgt und zu zerstören droht, noch lange, nachdem er das Schlachtfeld hinter sich gelassen hat. Als Schumanns Frau Saskia, die ihn unterstützt, wo sie nur kann, ist Haley Bennett zu sehen. Ulknudel Amy Schumer soll auch zum Cast gehören, auch wenn wir sie im Trailer nirgendwo entdecken konnten.

Ein deutscher Kinostart hat sich noch nicht herauskristallisiert.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY