Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ant-Man and the Wasp gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ant-Man and the Wasp (2018)

Ein Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Evangeline Lilly

Meine Wertung
Ø MJ-User (40)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Ant-Man and the Wasp Inhalt

Die Ereignisse aus "The First Avenger - Civil War" haben auch im Leben von Scott Lang tiefe Spuren hinterlassen, muss er doch nun mit den Konsequenzen aus seinen Handlungen als Vater und Superheld leben. Doch viel Zeit, um die nötige Balance zwischen seinem Leben und seiner Verantwortung als Superheld zu schaffen, bleibt ihm nicht. Dr. Hank Pym und Hope Van Dyne beauftragen ihn mit einer neuen Mission, bei der er an der Seite von The Wasp kämpft. Und diese Mission hat es in sich, bringt sie die beiden Superhelden einem Geheimnis aus der Vergangenheit näher.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ant-Man and the Wasp und wer spielt mit?

OV-Titel
Ant-Man and the Wasp
Format
2D/3D
Box Office
622,67 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Ant-Man gehören ebenfalls Ant-Man (2015) und Ant-Man and the Wasp - Quantumania (2023).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.12.2016 16:01 Uhr | Editiert am 26.12.2016 - 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

... und einzeilge Kommentare ohne Satzzeichen!

EDIT: Bist ja neu hier, nicht alles was ich schreibe ist 100%ig Ernst zu nehmen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Tarnon : : Moviejones-Fan
26.12.2016 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich liebe den Schauspieler

Avatar
theMagician : : Antichrist
09.10.2015 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Weil es sich um Comicverfilmungen handelt. Noch Fragen?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY