Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Spider-Man - Far from Home gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spider-Man - Far from Home (2019)

Ein Film von Jon Watts mit Tom Holland und Marisa Tomei

Meine Wertung
Ø MJ-User (51)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Spider-Man - Far from Home Inhalt

Endlich entspannen, mal nicht die Welt retten! Peter Parker (Tom Holland) freut sich auf die anstehende Klassenfahrt in verschiedene europäische Städte. Doch dann schaltet sich Nick Fury (Samuel L. Jackson) ein und verlangt von dem Teenie seine ungeteilte Aufmerksamkeit, soll er doch dem neu aufgetauchten Superheld Mysterio (Jake Gyllenhaal) bei einer gänzlich neuen Bedrohung zur Seite stehen. Das kommt Peter aka Spider-Man so gar nicht gelegen, der vielmehr daran denkt, MJ (Zendaya) auf dem Eiffelturm seine Zuneigung zu gestehen, als in sein Superheldenkostüm zu schlüpfen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spider-Man - Far from Home und wer spielt mit?

OV-Titel
Spider-Man - Far from Home
Format
2D/3D
Box Office
979,38 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Spider-Man gehören ebenfalls Spider-Woman, The Amazing Spider-Man 3, Black Cat und Silk.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.06.2019 17:03 Uhr | Editiert am 28.06.2019 - 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Am ersten Tag wurden in China rund 36mio eingefahren und die Zuschauerreaktionen sind im Gegensatz zum Vorgänger traumhaft, zählt mitunter zu den besten für westliche Filme überhaupt. Keine wirkliche Konkurrenz für zwei Wochen und Sommertage werden für einen 102-110mio Start sorgen, insgesamt sollten dann 210-250mio eingefahren werden, wobei die Obergrenze noch steigen kann.

Die US-Vorverkäufe sind ziemlich vielversprechend, hier würde ich aktuell auf 410-440mio tippen. "Homecoming" brachte es international ohne China auf 430mio. Ein realistischer Zuwachs von 25-30% resultiert in 520-560mio.
Meine finale Einschätzung am ersten China-Tag liegt also bei 750-830mio international und 1.170-1.280mio weltweit...mit Tendenz nach oben...

Das würde das MCU dieses Jahr mit drei Filmen auf etwas über 5 Milliarden weltweit bringen.
Eine Summe welche die anderen großen Studios wie Paramount, Universal, Sony oder Warner Bros. mit all ihren Filmen in einem Jahr meistens nicht erreichen.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY