Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Blade Runner 2049 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blade Runner 2049 (2017)

Ein Film von Denis Villeneuve mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Kinostart: 05. Oktober 2017164 Min.FSK12Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (41)
Mein Filmtagebuch

Blade Runner 2049 Inhalt

Dreißig Jahre nach den Ereignissen des ersten Films deckt ein neuer Blade Runner, der LAPD-Officer K (Ryan Gosling), ein lang vergrabenes Geheimnis auf, das das, was von der Gesellschaft noch übrig ist, ins Chaos stürzen könnte. Seine Entdeckung führt K auf die Suche nach Rick Deckard, der seit dreißig Jahre verschwunden ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blade Runner 2049 und wer spielt mit?

OV-Titel
Blade Runner 2049
Format
2D/3D
Box Office
259,24 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Blade Runner gehört ebenfalls Blade Runner (1982).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
GrandmoffTarkin : : Moviejones-Fan
03.12.2016 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der erste Teil aus dem Jahre 1982 gilt als eines der vielen Meisterwerke von Ridley Scott und setzt die Messlatte sehr hoch. Ich denke aber, dass Denis Villeneuve uns wieder begeistern kann, wie er es schon mit Arrival getan hat.

Avatar
Tim : : King of Pandora
30.09.2015 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Bin extrem gespannt, ob man es schafft die Atmosphäre vom ersten Film wirklich einzufangen und einen würdigen zweiten Teil zu produzieren. So umstritten Blade Runner bei Veröffentlichung auch war, der Film ist einfach prägend gewesen und gilt als Meisterwerk. Da ist die Messlatte extrem hoch, die Fallhöhe noch höher und die Chance zu scheitern exorbitant.

Avatar
EynFilmMarc : : Moviejones-Fan
13.05.2013 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.13 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hmm Er siet nicht mal schlecht als foto aus dem jahre 2007, könnet man noch was machen das er jünger wirkt. wink

ich liebte Blade Runner hab die Final Cut version auf Bluray
Sicher schon 15 mal geschaut. wink
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
09.09.2011 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Aber dann hoffentlich mit Harrison Ford.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN