Anzeige
Anzeige
Anzeige

BlacKkKlansman

Kritik Details Trailer News
Userkritik von Zeltan

BlacKkKlansman Kritik

BlacKkKlansman Kritik
0 Kommentare - 25.11.2018 von Zeltan
In dieser Userkritik verrät euch Zeltan, wie gut "BlacKkKlansman" ist.
BlacKkKlansman

Bewertung: 2.5 / 5

BlacKkKlansman hat es sich zum Ziel gemacht den vorherrschenden Rassismus ende der 60er, anfang der 70er zu zeigen. Dies gelingt dem Film soweit auch. Er zeigt krasse Ansichten von Menschen die als absolute Hinterweltler dargestellt werden und selbst wenn sie eine sehr hohe Position inne habrn, so sind es dennoch offensichtlich Idioten über die man sich als gebildeter und weltoffener Mensch nur lustig machen kann. Dass diese Hinterweltler auch sehr intelligent und gefährlich sein können wurde nur Ansatzweise gezeigt, da der einzige Charakter, der diese Eigenschaften inne hatte, sich von Beginn an als Psychopath erwiesen hat.

Blackkklansman wäre weitaus besser gelungen, wenn nicht diese ellenlangen und teils überflüssigen Szenen vorkommen würden. Beispielsweise hat Alec Baldwin zu Beginn des Films einen recht starken Einstieg hingelegt, sein Charakter wurde in dessen weiteren Verlauf jedoch weder vertieft noch überhaupt genutzt. Solche Szenen lassen den Film von einem angedachten Meilenstein zu einem gewöhnlichen und vor allem langweiligen Film verkommen, den man auch im Fernsehen hätte sehen können, sofern nix besseres läuft.

Trailer zu BlacKkKlansman

BlacKkKlansman Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY