Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Kabinett des Dr. Parnassus

News Details Kritik Trailer
Das Kabinett des Dr. Parnassus

3 neue Clips zu "Doctor Parnassus"

3 neue Clips zu "Doctor Parnassus"
2 Kommentare - Mi, 27.05.2009 von Moviejones
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Drei neue Clips zu Terry Gilliams neuem Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" sind erschienen. Anschauen und in eine fremde Welt entführen lassen.

Regisseur Terry Gilliam hat sicher einiges an Vorstellungskraft aufbringen müssen, um einen Film wie The Imaginarium of Doctor Parnassus umzusetzen.

In dem Fantasyfilm ist auch der im letzten Jahr verstorbene Heath Ledger in seiner letzten Rolle zu sehen. Daneben spielen aber noch andere bekannte Namen wie Christopher Plummer, Verne Troyer, Johnny Depp, Colin Farrell und Jude Law.
 

Quelle: Comme Au Cinema
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.05.2009 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der Film hat leider schon viele schlechte Kritiken bekommen..was sehr schade wäre.
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.05.2009 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Mal sehen wie die das mit Heath Ledger gelöst haben, starb ja dummerweise genau während der Dreharbeiten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY