Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
"Aufstieg Skywalkers"-Sneak Peek zu "Mandalorian"

Ab in den Jedi-Tempel! Disney+ startet "Star Wars"-Gameshow + noch mehr "Mando"! (Update)

Ab in den Jedi-Tempel! Disney+ startet "Star Wars"-Gameshow + noch mehr "Mando"! (Update)
0 Kommentare - Do, 05.12.2019 von N. Sälzle
Die siebte Episode von "The Mandalorian" hält eine ganz besondere Überraschung bereit. Das tat Disney aber auch in den vergangenen Stunden, als eine "Star Wars"-Gameshow angekündigt wurde.
Ab in den Jedi-Tempel! Disney+ startet "Star Wars"-Gameshow + noch mehr "Mando"!

++ Update vom 04.12.2019: Und auch die letzten beiden Episodeninhalte für Star Wars - The Mandalorian sind nun raus:

  • Chapter 7: Ein alter Rivale bietet dem Mandalorian an, Frieden zu schließen.
  • Chapter 8: Der Mandalorian trifft auf einen unerwarteten Feind.

++ News vom 04.12.2019: Bereit für eine Star Wars-Gameshow? Ob die Antwort "Ja" oder "Nein" lautet, ist Disney vorerst egal. Mit Star Wars - Jedi Temple Challenge schickt man bei Disney+ eine entsprechende Gameshow an den Start. Als Teilnehmer sollen sich Kinder und Jugendlichen qualifizieren, die im Lauf der Gameshow den Rang eines Jedi-Ritters anstreben.

Wie auf der offiziellen Seite bekanntgegeben wurde, werden die jungen Padawane vielfältige Herausforderungen meistern müssen, die mit Lichtschwertern, dem Hyperraum, der Macht, der Dunklen Seite und allem, was die Star Wars-Galaxie ausmacht, zu tun haben.

Moderiert wird die Show von Jar Jar Binks-Darsteller Ahmed Best, dem die Star Wars-Fans an dieser Stelle hoffentlich eine zweite Chance geben werden. Begleitet wird er von einem Droiden, dem Mary Holland (Veep - Die Vizepräsidentin) ihre Stimme leihen wird.

Noch mehr "Mandalorian"!

Aber auch die Newslage zu Star Wars - The Mandalorian bricht nicht ab und Disney lacht sich ins Fäustchen. Genau das, was der Dienst mit der wöchentlichen Ausstrahlung neuer Episoden erreichen wollte: Man bleibt im Gespräch!

Ein Gespräch führte der Hollywood Reporter auch mit Cara Dune-Darstellerin Gina Carano, die sich wahnsinnig darauf freut, dass in künftigen Episoden das Tattoo auf Cara Dunes Wange mit einer Hintergrundgeschichte versehen wird. Natürlich handle es sich um das Rebellenlogo, erklärte sie, doch es habe eine viel tiefere Bedeutung.

Ein weiteres Mal bestätigen sich in diesem Interview auch die beeindruckenden Sets. Ohne diese Sets erneut ausführlich zu beschreiben, schildert Carano, dass Steven Spielberg, die Coen-Brüder und Seth Rogen vorbeigeschaut hätten, nur um zu sehen, was Jon Favreau in den Studios treibe.

Star Wars - The Mandalorian hält aber auch noch eine Überraschung für Fans bereit, die sich auf Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers freuen. Wie der Collider erfahren hat, wird die siebte Episode von Star Wars - The Mandalorian eine exklusive Sneak Peek für den Film umfassen. Deshalb erscheint diese Episode nicht wie gewohnt am Freitag, sondern am Mittwoch, den 18. Dezember. Zur Uhrzeit äußerten sich die Disney+-Verantwortlichen noch nicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?