Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
Tom Cruise erhält Verstärkung

Ab in die Danger Zone: Cast von "Top Gun - Maverick" aufgefüllt (Update)

Ab in die Danger Zone: Cast von "Top Gun - Maverick" aufgefüllt (Update)
0 Kommentare - So, 26.08.2018 von R. Lukas
Wenn da mal nicht der eine oder andere Flugschüler für Maverick dabei ist. Das "Top Gun"-Sequel hat auf einen Schlag sechs neue Leute hinzugewonnen, und die Hälfte davon spielt Piloten. Gute Quote!

Update vom 26.08.2018: Auch bei Top Gun - Maverick müssen wir nicht auf coole Kampfpiloten-Rufzeichen verzichten, wie sie der erste Teil in Hülle und Fülle bot. Eine Casting-Übersicht, die dem Hollywood Reporter in die Hände gefallen ist, enthüllt sie. Freut euch schon mal auf Phoenix, Slayer, Payback, Fanboy, Warlock, Cyclone, Viking, Coyote, Lardo, Bob sowie Harvard und Yale.

++++

Update vom 23.08.2018: Falls euch die gestrigen Neuzugänge für Top Gun - Maverick nicht so viel gesagt haben, dürfte dies bei den heutigen schon anders aussehen. Jon HammEd Harris und Lewis Pullman (The Strangers - Opfernacht) sind frisch an Bord gegangen, dagegen musste Thomasin McKenzie (Leave No Trace) wegen eines Terminkonflikts gleich wieder aussteigen.

++++

Kaum liegt Mission: Impossible - Fallout hinter ihm (hat am Box Office die 500 Mio. $ geschafft), stürzt sich Tom Cruise schon ins nächste Abenteuer. Derzeit dreht er unter der Leitung seines Oblivion-Regisseurs Joseph Kosinski die späte Fortsetzung von Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel, die auf den Namen Top Gun - Maverick getauft wurde und am 11. Juli 2019 zur Landung in den Kinos ansetzt.

Cruise als Captain Pete "Maverick" Mitchell, Val Kilmer als sein alter Rivale Iceman, Miles Teller als Bradley Bradshaw, der Sohn von Mavericks tödlich verunglücktem Kumpel Goose (Anthony Edwards), sowie Jennifer Connelly und Glen Powell (The Expendables 3) in unbekannten Rollen standen ja bereits fest. Zu ihnen stoßen nun noch Thomasin McKenzie als die Tochter von Connellys Charakter, Charles Parnell (The Last Ship) als ein Admiral, Jay Ellis (Insecure) als ein Pilot, Bashir Salahuddin (GLOW) als ein Ingenieur, Danny Ramirez (The Gifted) als ein anderer Pilot und Monica Barbaro (UnREAL) als noch eine andere Pilotin hinzu.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY