Die endlose Geschichte namens The Crow ist beim nächsten Kapitel angelangt, einem etwas unerwarteten: Das Projekt hat sein langjähriges Relativity-Nest verlassen und ist stattdessen bei Davis Films, der Highland Film Group and Electric Shadow gelandet.
Gemeinsam wollen diese drei Firmen den Fantasy-Reboot, der sich ab sofort The Crow Reborn nennt, finanzieren, produzieren und vertreiben. Edward R. Pressman, der Produzent von The Crow - Die Krähe, bleibt in selbiger Funktion weiter an Bord, Resident Evil-Produzent Samuel Hadida steht ihm zur Seite. Wie immer betont wurde, wird sich die Neuauflage enger an James O'Barrs Graphic Novel halten.
Zunächst war unklar, was all dies für Regisseur Corin Hardy (The Hallow) und Jason Momoa, der den von den Toten auferstandenen Rächer Eric Draven spielen soll, bedeuten würde. Bloody Disgusting aber berichtet, dass Hardy immer noch an The Crow Reborn gebunden ist und eine offizielle Ankündigung bezüglich Momoa bald kommt. 2017 sollen die Dreharbeiten starten, auch wenn es mit Januar sicherlich knapp wird.